Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Super Mari0

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4756
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mari0 Empty
BeitragThema: Super Mari0   Super Mari0 EmptySa Okt 13, 2012 6:54 pm

Super Mari0 ist ein weiteres gelungenes,kostenloses Flash-Game.Darin ist alles wie in Super Mario Bros.,wären da nicht folgende coole Inhalte:
PORTAL KANONE!!!
Level-Editor
1-4-Spieler-Modi
Charakter Editor
(erst wenn man durchgespielt hat:)Cheats/Spielveränderer (je nachdem wie man es nennen will)
runterladbare Levelpakete(ihr könnt auch selber welche Online stellen)
und noch einiges mehr,was mir grad nicht einfallt.Unten wieder ein Video,was ich selber aufgenommen habe.Leider krieg ich aus welchem Grund auch immer keinen Ton rein,egal welches Aufnahme.Tool ich benutze.

Das Spiel könnt ihr euch hier runterladen: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]





[youtube][Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] [/youtube]
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5872
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Super Mari0 Empty
BeitragThema: Re: Super Mari0   Super Mari0 EmptySa Okt 13, 2012 9:32 pm

Sieht witzig aus, auch wenn ich nicht so auf "Sciene-Fiction" stehe Very Happy
Vielleicht werde ich es mal ausprobieren Smile
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
 
Super Mari0
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Bros. Super Show
»  Super Mario 64 Ds i Talk
» Super Mario 64-Hacks
» New Super Mario Forum
» Super Smash Flash 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Sonstige Mario-Spiele-
Gehe zu: