Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Super Mario 64-Hacks

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario 64-Hacks Empty
BeitragThema: Super Mario 64-Hacks   Super Mario 64-Hacks EmptyDi Jan 15, 2013 4:38 pm

Genau wie von Super Mario World gibt es auch von Super Mario 64 viele verschiendene Hacks, bei denen die einzelnen Level verändert wurden.
Es gibt z.B. folgende Hacks:
  • Kaizo Mario 64
  • Super Mario 64: Star Road
  • Super Mario 63
  • Super Mario 74
  • Super Mario 64: Star Road: Revenge
...und sicher noch viele weitere. Habt ihr schon einma, einen solchen Hack gespielt? Kennt ihr noch weitere Hacks von Super Mario 64? Wie findet ihr die Hacks - waren sie zu schwer/zu einfach, zu verbuggt, haben sie euch gefallen?

Ich habe bisher nur Kaizo Mario 64 gespielt. Ich finde es gut gemacht, es ist natürlich viel schwerer als das Original, keine Frage Wink Aber trotzdem macht es Spaß Wink Ich denke, mit einem Controller für den PC wird es noch besser sein, da das Steuern eines Mario-spiels mit der Tastatur ziemlich ungewohnt und ungleich komplizierter ist Wink
Ein Vorteil von Kaizo Mario 64 ist, dass im Gegensatz zu Super Mario World: Kaizo Edition (auch als "Kaizo Mario" bekannt) sämtliche Texte englisch - und nicht japanisch - sind, und daher verständlich sind Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4631
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario 64-Hacks Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 64-Hacks   Super Mario 64-Hacks EmptyDi Jan 15, 2013 4:50 pm

Super Mario 63 ist aber ein Fangame und kein Hack (Wenn wir da vom selben Spiel reden).
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5006
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario 64-Hacks Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 64-Hacks   Super Mario 64-Hacks EmptyDi Jan 15, 2013 7:30 pm

Ich spiele so etwas nicht
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario 64-Hacks Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 64-Hacks   Super Mario 64-Hacks EmptyMi Jan 16, 2013 4:57 pm

Du hast The Missing Stars vergessen.Ich habe schon The Missing Stars und SM74 gespielt.

ps.Super Mario 63 ist wirklich ein Fan Game,es ist ein 2D Scrroller,mit einigen Items,dem Dreckweg,und Shines statt Sternen.Man kann es fast überall Online spielen
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
KingBuu64


Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 4210
Alter : 25
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario 64-Hacks Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 64-Hacks   Super Mario 64-Hacks EmptyMi Jan 16, 2013 6:24 pm

Ja Super Mario 63 habe ich auch schon paar mal gezockt. Da gibt es auch Sternenmünzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Super Mario 64-Hacks Empty
BeitragThema: Re: Super Mario 64-Hacks   Super Mario 64-Hacks Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario 64-Hacks
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Super Mario 64 (N64, DS)-
Gehe zu: