Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Super Mario Bros. Super Show

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2290
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Super Mario Bros. Super Show   Fr Dez 28, 2012 10:31 pm

Super Mario Bros. Super Show ist eine der (nicht ganz so) vielen offiziellen Super Mario Bros. Serien.In dieser geht es darum...Na ja,es hat keine wirklich feste Handlung.Die Serie ist (geschätzt) an die Altersgruppe 5-12 gerichtet,schon eher was für Kinder,aber für Fans einen Blick Wert.Jede Folge beginnt mit einer Real-Film Szene,wo Mario und Luigi typische Klempner sind.Danach kommt ein Cartoon wo auch Bowser(hier König Koopa) Peach(hier Prinzessin Toadstool) und noch andere bekannte Charaktere vorkommen(überflüssig zu erwähnen,dass Mario und Luigi vorkommen)Danach wird die Real Film Szene "beendet".Die Serie lief um...vor LANGER Zeit ^^ auf RTL ||,genauer gesagt auf Jettix,ziemlich früh morgens.Man kriegt die DVD Box immer noch bei Amazon,allerdinga für einen "Sammeler-Stück" Preis von ca. 70€.(ich habe sie vor ein paar Jahren bei Media Markt für 15€ bekommen ^^ Dort gibt es die aber jetzt nicht mehr)(glaube ich)

Hier der Link für Amazon: http://www.amazon.de/The-Super-Mario-Brothers-Show/dp/B000AQEHOE/ref=sr_1_3?ie=UTF8&qid=1356733315&sr=8-3

Sorry,dass manche Informationen sehr ungenau sind,ich versuche diese später zu ergänzen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 1951
Alter : 32
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Super Mario Bros. Super Show   Sa Dez 29, 2012 6:07 am

Die Serie lief zum ersten Mal vor etwas über 20 Jahren(!) auf RTL, was damals noch RTL Plus hiess. In den Real-Szenen wurde Mario vom Wrestler Captain Lou Albano gespielt, der inzwischen allerdings gestorben ist. Als er Mario gespielt hat, war er bereits über 50! Wer Luigi gespielt hat, weiß ich nicht mehr. In jeder Folge kamen mehr oder weniger bekannte amerikanische Promis vor. Hier kennt sie kein mensch...
Ich habe eine DVD-Box mit 12 Folgen vor ein paar Jahren zu einem normalen Preis kaufen können.
Sämtliche Charaktere wurden von den selben Synchronsprechern gesprochen, die auch heute noch bei den "Simpsons sprechen. Mario ist Mr. Burns, Luigi ist Otto, der Busfahrer, Toad ist Krusty, der Clown, Peach ist Lisa und Bowser ist Snake.
Die Serie hat einen ganz eigenen Humor, der etwas gewöhnungsbedürftig ist. Mir gefällt sie heute noch, aber heute ist sie wohl wirklich nur noch etwas für Nostalgiker und/oder Hardcore-Fans.
Trotzdem sollte jeder mal auf youtube einen Blick riskieren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Super Mario Bros. Super Show
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros. 3DS Freunde gesucht! c:
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» Super Smash Bros. News Sammelthread
» Super Mario 64 - Vierter Schalter
» Yoshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Unterhaltung :: Filme und Videos-
Gehe zu: