Mariofan13

Anzahl der Beiträge : 701 Münzen : 3676 Alter : 21 Ort : Pilzkönigreich Leben :
 | | Das Forum geht - und ein neues kommt | |
Hallo, meine lieben Mituser! Es wird sich hier in nächster Zeit einiges ändern - dieses Forum wird in wenigen Wochen seine Pforten für immer schließen. Denn ich habe mich entschlossen, Forumieren zu verlassen. Also habe ich mir die Forensoftware WoltLab Burning Board 3 gekauft, und einen Server gemietet, auf dem ich nun ein neues Forum einrichte. Das dauert natürlich, unter anderem auch wegen dem Schulstress ein bisschen  Sobald also das neue Forum fertig ist, werde ich dies hier bekannt geben Anschließend werde ich das Mario Universe schließen, d.h. es können sich weder neue Mitglieder registrieren, noch können Beiträge verfasst werden, das Forum selbst wird sozusagen als "Archiv" weiterhin bestehen bleiben. Im neuen Forum wird es wieder eine Quest Stage geben Weiters wird das Forum nun mit der Mobil-App Tapatalk kompatibel sein, es wird einen besseren Chat geben, der Beitragszähöler kann in "Spam"-Bereichen wie den Forenspielen abgeschaltet werden, und noch vieles mehr 
ich hoffe natürlich, dass mit dem neuen Forum nichts schiefgehen wird, und dass ich es bald eröffnen kann 
Zuletzt von Mariofan13 am Sa Feb 23, 2013 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|