Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Das Forum geht - und ein neues kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3435
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

220213
BeitragDas Forum geht - und ein neues kommt

Hallo, meine lieben Mituser!

Es wird sich hier in nächster Zeit einiges ändern - dieses Forum wird in wenigen Wochen seine Pforten für immer schließen. Denn ich habe mich entschlossen, Forumieren zu verlassen. Also habe ich mir die Forensoftware WoltLab Burning Board 3 gekauft, und einen Server gemietet, auf dem ich nun ein neues Forum einrichte. Das dauert natürlich, unter anderem auch wegen dem Schulstress ein bisschen Wink
Sobald also das neue Forum fertig ist, werde ich dies hier bekannt geben Wink Anschließend werde ich das Mario Universe schließen, d.h. es können sich weder neue Mitglieder registrieren, noch können Beiträge verfasst werden, das Forum selbst wird sozusagen als "Archiv" weiterhin bestehen bleiben. Im neuen Forum wird es wieder eine Quest Stage geben Wink Weiters wird das Forum nun mit der Mobil-App Tapatalk kompatibel sein, es wird einen besseren Chat geben, der Beitragszähöler kann in "Spam"-Bereichen wie den Forenspielen abgeschaltet werden, und noch vieles mehr Wink

ich hoffe natürlich, dass mit dem neuen Forum nichts schiefgehen wird, und dass ich es bald eröffnen kann Wink


Zuletzt von Mariofan13 am Sa Feb 23, 2013 8:07 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com

 Ähnliche Themen

-
» Zeitungsartikel Animal Crossing: New Leaf entdeckt!!!
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(
» Vorschlag für neues Clanspiel
» ToyVoyagers - Ein Kuscheltier geht um die ganze Welt
» Der rasende Reiner
Diesen Eintrag verbreiten durch: Lesezeichen erzeugenDiggRedditDel.icio.usGoogleLiveSlashdotNetscapeTechnoratiStumbleUponNewsvineanzeigenYahooSmarking

Das Forum geht - und ein neues kommt :: Kommentare

avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am Fr Feb 22, 2013 10:06 pm von 16-Bit-Fan
Klingt gut ich komme gern wieder. Lass dir ruhig Zeit.
avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am Fr Feb 22, 2013 10:37 pm von NDragon1412
Puuh,hatte schon nen Schreck bekommen,weil ich dachte dass du ganz mit dem Forum aufhören willst.Na ja,ich finds nicht schlimm.Werd mich 100% im neuen anmelden.ICh wünsch dir viel Glück bei der Atkion Wink
avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am Fr Feb 22, 2013 11:03 pm von Starfox
Ich finde das durchaus schade, weil ich mich nun hier eingelebt habe und die Tatsache, dass plötzlich wieder alles weg ist, das finde ich traurig. Ich vermute, dass ich ich mich wieder dort anmelden werde, aber zu 100% kann ich dies leider nicht versprechen, ich würde das Forum gerne erst betrachten.
avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am Sa Feb 23, 2013 6:23 am von KingLalala
Ich werde mich auch zu 100% dadrauf anmelden,
aber unter einem neuem Namen den ich mir
Neuerdings ausgedacht hab.
Ich werde mich auch 100% anmelden und lass dir so viel zeit wie du willst
avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am Sa Feb 23, 2013 3:01 pm von Koopa Champ
Ich werde natürlich auch 100 % wieder dabei sein. :DD
Ich freu mich schon. Ist eig. eine ganz gute Entscheidung^^
avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am Sa Feb 23, 2013 6:35 pm von Starfox
Starfox schrieb:
Ich vermute, dass ich ich mich wieder dort anmelden werde, aber zu 100% kann ich dies leider nicht versprechen
Ich weiß nicht, warum ich dies gesagt habe, aber ein RPG und die Quest Stage sowie die Community ziehen mich eh an, egal was ich sage, der Starfox zieht mit Very Happy
avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am Sa Feb 23, 2013 11:12 pm von JA5
Wiewowerwawas?Da freut man sich, unter den aktivsten Usern zu sein und sooo schön viele Münzen zu haben, und schwupps wird das Forum gelöscht...
Bin im Endeffekt froh, dass ich auf diesen Thread gestoßen bin. Wenn du meinst, dass die positiven Änderungen ausreichen, ein Grund zum Umzug zu sein, bitte. Wirklich beeindruckt bin ich von der Idee nicht, aber ich bin auch nicht leicht zu beeindrucken (Wow, ein blaues Auto)
Naja, mich wird man nicht so schnell los, und bald treib ich noch woanders mein Unwesen. Immer optimistisch sein. Vllt. isses ja ganz nett... auch wenn es schade ist, dieses schöne Forum hier zu löschen...
BTW der Thread "Mario Party DS Highscores", den werd ich ins neue Forum kopieren, hier hat er dann keinen Wert mehr.
avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am So Feb 24, 2013 2:12 pm von Mariofan13
Das neue Forum ist nun eröffnet! Du findest es unter http://mario-forum.net!
avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am So Feb 24, 2013 3:46 pm von Koopa Champ
Schön,schön!
Ich bitte nun darum mich nur noch im neuen Forum zu kontaktieren,nicht mehr hier,da ich jetzt in diesem Account nicht mehr online kommen werde!!


LG Koopa Champ
ich bin auch wieder da!
im neuen forum sieht gut aus bis jetzt Smile
avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am So Feb 24, 2013 9:05 pm von Starfox
Ich schaue hier bestimmt noch manchmal vorbei, weil ich es vermisse Sad
avatar
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag am Mo Feb 25, 2013 9:00 pm von KingLalala
Och ja war schön hier. Aber ich denke nicht das ich so oft hier reinschauen werde,
da ich mit meinem Forum zu beschäftigt bin.
Re: Das Forum geht - und ein neues kommt
Beitrag  von Gesponserte Inhalte
 

Das Forum geht - und ein neues kommt

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Über das Forum :: News und Wissenswertes-
Gehe zu: