Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2311
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen   Mi Feb 13, 2013 5:26 pm

Hey,
ich eröffne diesen Thread mal, um über das neulich angekündigte 3D-Jump'n'Run für die Wii U spekulieren zu können.
Was könnte noch größer sein als eine Galaxie? Sicher könnte es irgendwie Super Mario Universe sein (würd' mit dem U passen), aber was soll man schon groß da dann verändern? Wär doch irgendwie einfallslos. Ein "Super Mario Galaxy 3" möchte ich auch nicht...ich will doch nicht Geld für das gleiche Spiel immer und immer wieder ausgeben? Mario Galaxy 2 hat mir auch noch Spaß gemacht, aber langsam wird das langweilig.
Ich meine, nachdem man in Gemälde und Urlaubsorte gereist ist 3 Mal in den Weltraum? Lahm!
Was mir in den Sinn kommen würde wäre Super Mario Dimensions, wo man zwischen Paralleluniversen wechseln kann, und es gibt z.B. ein Feuer-Universum, ein Dschungel-Universum ein Schnee-Universum usw.. Beispiel: Man ist im Dschungeluniversum und muss über einen See voller Piranhas. Also wechselt man zum Schnee-Universum und überquert den See zugefroren. Wie fändet ihr diese Idee?
BTT: Was glaubt ihr, wie das neue 3D-Mario aufgebaut sein wird?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3168
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen   Mi Feb 13, 2013 5:33 pm

Ich würde es gut finden wenn es mehrere I. Gidd Erfindungen in einem Mario Spiel geben würde also auch wieder das Dreckweg und neue. Aber auch normale Level ohne Hilfsmittel. Ich hätte aber auch nichts gegen ein neues Galaxy Spiel aber dann mit viel mehr neuerungen sonst wäre es ziemlich Öde.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2407
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen   Mi Feb 13, 2013 5:55 pm

Ich würde mal sagen,es fehlt ein Super Mario Generations (ich muss es ja Wissen xD)

Also ich fänd die Idee gut ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen   

Nach oben Nach unten
 
Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Vorschlag für neues Clanspiel
» Mario Kart 7
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» Mario Kart 8: Eure Vorlieben
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Zukünftige Spiele-
Gehe zu: