Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 Ankündigung & Wichtig 
220213

News und Wissenswertes Empty Globale Ankündigung:

Das Forum geht - und ein neues kommt

Hallo, meine lieben Mituser!

Es wird sich hier in nächster Zeit einiges ändern - dieses Forum wird in wenigen Wochen seine Pforten für immer schließen. Denn ich habe mich entschlossen, Forumieren zu verlassen. Also habe ich mir die Forensoftware WoltLab Burning Board 3 gekauft, und einen Server gemietet, auf dem ich nun ein neues Forum einrichte. Das dauert natürlich, unter anderem auch wegen dem Schulstress ein bisschen ;)
Sobald also das neue Forum fertig ist, werde...
 
von Mariofan13 - Kommentare: 13 - Gesehen: 508
160912

Offizielle Forenregeln des Mario Universe

§1 - Allgemeines
§1-1 Die Forenregeln sind Eigentum des Forums und seiner Administratoren! Die Veröffentlichung der Regeln in anderen Foren und Seiten ist verboten!

§1-2Die Regeln sind unbedingt einzuhalten. Sollten die Regeln wiederholt verletzt werden, so...

 
von Mariofan13 - Kommentare: 5 - Gesehen: 1074
220113

Hallo Smile

Der Chat des Forums erfuhr einige Verbesserungen:
1. Bei einer neuen Antwort im Chat hört ihr einen Signalton Wink Das lässt sich aber auch deaktivieren, sollte es euch nerven Wink
2. Auch im Chat funktioniert ab jetzt die Wortzensur.
3. Das Design des Eingabefeldes und der Buttons wurde geändert.
4. Es gibt ein neues...
 
von Mariofan13 - Kommentare: 0 - Gesehen: 223
250912

News und Wissenswertes Empty Wichtig:

Beitragsrekorde

Dieser Thread dient dazu, euch über aktuelle Beitragsrekorde zu informieren Smile

Heute, am 25.9.2012, also etwas mehr als 1 Woche nach Eröffnung des Forums, gibt es nun schon mehr als 100 Beiträge! Für ein so junges Forum ist das eine gute Leistung! Weiter so! Wink
 
von Mariofan13 - Kommentare: 7 - Gesehen: 298
180912

News und Wissenswertes Empty Wichtig:

Ränge im Forum


Liste der Ränge
News und Wissenswertes Rank1g8jx8
|Rang: Neuling |Beiträge: 0-9

News und Wissenswertes Rank26ckai
|Rang: Nachwuchs-Schreiber |Beiträge: 10-49

News und Wissenswertes Rank3qtjve
|Rang: Gumbas Feind |Beiträge:...
 
von Mariofan13 - Kommentare: 0 - Gesehen: 342
 Themen 
241012

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen - man kan jetzt Dateien vom eigenen Computer hochladen und an seine Beiträge anhängen - wie e-Mail-Anhänge Wink
Bitte beachtet auch die Regeln bezüglich der Dateianhänge;)
Zitat aus den Forenregeln:
Zitat :
§5 - Dateianhänge
§5-1
Jeder User darf Dateien an seine Beiträge anhängen. Die maximale Größe einer angehängten Datei beträgt exakt 2MB.
§5-2...
 
von Mariofan13 - Kommentare: 17 - Gesehen: 344
071112


Punktevergabe im Forum
Forum
Punkte
pro Thema

Punkte
pro Beitrag

Forums-Lobby - News und Wissenswertes
2
 
von Mariofan13 - Kommentare: 0 - Gesehen: 258
011112


Befehle für die Chatbox
BefehlErklärung
/clear
Beiträge aus der Chatbox entfernen
/cls
entspricht dem Befehl /clear
 
von Mariofan13 - Kommentare: 0 - Gesehen: 246
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderator:Moderatoren
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig