Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 Ankündigung & Wichtig 
220213

Regeln des Forums Empty Globale Ankündigung:

Das Forum geht - und ein neues kommt

Hallo, meine lieben Mituser!

Es wird sich hier in nächster Zeit einiges ändern - dieses Forum wird in wenigen Wochen seine Pforten für immer schließen. Denn ich habe mich entschlossen, Forumieren zu verlassen. Also habe ich mir die Forensoftware WoltLab Burning Board 3 gekauft, und einen Server gemietet, auf dem ich nun ein neues Forum einrichte. Das dauert natürlich, unter anderem auch wegen dem Schulstress ein bisschen ;)
Sobald also das neue Forum fertig ist, werde...
 
von Mariofan13 - Kommentare: 13 - Gesehen: 507
160912

Offizielle Forenregeln des Mario Universe

§1 - Allgemeines
§1-1 Die Forenregeln sind Eigentum des Forums und seiner Administratoren! Die Veröffentlichung der Regeln in anderen Foren und Seiten ist verboten!

§1-2Die Regeln sind unbedingt einzuhalten. Sollten die Regeln wiederholt verletzt werden, so...

 
von Mariofan13 - Kommentare: 5 - Gesehen: 1074
160912

Regeln des Forums Empty Wichtig:

Chatregeln

Chatregeln

  1. Seit nett zueinander! Und helft neuen Usern! Hilfsbereitschaft wird gerne gesehen! Wink
  2. Respektiert die anderen User!
  3. Vermeidet Fluch-bzw. Schimpfwörter!
  4. Beschimpft auf keinen Fall andere User!
  5. Das Posten von Bildern in...
 
von Mariofan13 - Kommentare: 0 - Gesehen: 307
 Nach oben 
Benutzer, die momentan in diesem Forum sind: Keine
Moderatoren:Keine
Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum keine Beiträge schreiben
Sie können in diesem Forum nicht antworten
-
Sortieren:  
Gehe zu:  
Neue Beiträge Neue Beiträge
Neue Beiträge [ Top-Themen ] Neue Beiträge [ Top-Themen ]
Neue Beiträge [ Gesperrt ] Neue Beiträge [ Gesperrt ]
Keine neuen Beiträge Keine neuen Beiträge
Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ] Keine neuen Beiträge [ Top-Themen ]
Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ] Keine neuen Beiträge [ Gesperrt ]
Ankündigung Ankündigung
Globale Ankündigung Globale Ankündigung
Wichtig Wichtig