Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Euer Lieblins-Mario Kart?

Nach unten 
3 verfasser

Euer Lieblings-Mario Kart?
Super Mario Kart
Euer Lieblins-Mario Kart? Voting110%Euer Lieblins-Mario Kart? Voting11
 0% [ 0 ]
Mario Kart Super Circuit
Euer Lieblins-Mario Kart? Voting110%Euer Lieblins-Mario Kart? Voting11
 0% [ 0 ]
Mario Kart 64
Euer Lieblins-Mario Kart? Voting110%Euer Lieblins-Mario Kart? Voting11
 0% [ 0 ]
Mario Kart Double Dash!!
Euer Lieblins-Mario Kart? Voting1133%Euer Lieblins-Mario Kart? Voting11
 33% [ 1 ]
Mario Kart DS
Euer Lieblins-Mario Kart? Voting110%Euer Lieblins-Mario Kart? Voting11
 0% [ 0 ]
Mario Kart Wii
Euer Lieblins-Mario Kart? Voting110%Euer Lieblins-Mario Kart? Voting11
 0% [ 0 ]
Mario Kart 7
Euer Lieblins-Mario Kart? Voting1167%Euer Lieblins-Mario Kart? Voting11
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5887
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Euer Lieblins-Mario Kart? Empty
BeitragThema: Euer Lieblins-Mario Kart?   Euer Lieblins-Mario Kart? EmptySa Sep 29, 2012 6:59 pm

Hallo zusammen Smile

Welches ist euer Lieblings-Mario Kart, und wieso?

Ich habe außer MK64 jedes Mario Kart schon einmal gespielt.
Mein absolutes Lieblings-Mario Kart ist Mario Kart Double Dash - Viele Charaktere, super Strecken (leider keine Retro-Strecken Crying or Very sad), guter Co-Op-Modus aufgrund der 2 Fahrer auf einem Kart, Bob-Omb-Wettkampf, Wählbare Rundenzahl im Versus (leider nur im Multiplayer, ohne KI), gute KI, einzigartige Spezialitems...
Gleich danach folgt Mario Kart DS aufgrund der guten WEttkämpfe, des nahezu Lagg- und Cheater-freien Online-Modus und der Rennmissionen.
Dann folgen Mario Kart Super Circuit und Super Mario Kart. Gerade für diese Mario Karts benötigt man schon Geschick, man muss z.B. vor Kurven abbremsen und kann nicht, wie in MKWii oder 7, immer am Gas bleiben, wenn man nicht irgendwo dagegenkrachen will, außerdem gigt es das sehr gut umgesetzte Münzsystem.
Am vorletzten Platz ist MK7 aufgrund der miserablen WEttkämpfe, des instabilen Online-Modus, der zu Itemschlachten mutierten Rennen, der unfairen Feuerblume, des schlechten Münzsystems (Wieso in aller Welt kann man maximal 10 Münzen haben??) und des fehlenden Versus im Singleplayer.
Das Schlusslicht aber ist Mario Kart Wii - Ebenfalls miserabler Wettkampfmodus, Noch extremere Itemschlachen als in MK7 ->Können rückt total in den Hintergrund, zum Gewinnen ist nur GLück nötig; außerdem ist der Onlinemodus alles andere als fair: Cheater an allen Ecken und Enden, Wolkenblitz, POW-Block und MEgapilz kamen als unfaire Items hinzu, unfaires Punktesystem (Als ich 8000+ Punkte hatte, kam ich immer nur in Räume, wo kein einziger mehr als 6000 hatte, kurz vorm Ziel der blaue Panzer und ich wurde 3. und verlor midestens 300 Punkte! Außerdem verlor ich schon mal 500 Punkte aufgrund eines Verbindungsfehlers, welcher von einem Gegner durch das Abschalten der Wii provoziert wurde!). Außerdem sind die Bikes total overpowered - für Kartfahrer ebenfalls sehr unfair.
MK64 habe ich nicht ausprobiert.
Wie man sehen kann, sind die älteren Mario Karts bei mir vorne - Nintendo hat Mario Kart meiner Meinung verbösert/verschlimmbessert - neue nervende Items kamen hinzu, das Münzfeature gibt es nichtmehr bzw. in schlechter UMsetzung in MK7, zudem braucht man, wie gesagt, für ältere Mario Karts noch Geschick, weil man z.B. vom Gas gehen muss, um eine Kurve zu bekommen oder hin und her lenken muss für den Miniturbo, wodurch auch Snaken möglich ist - bei MKWii und MK7 gibt es das alles nichtmehr, das Spiel ist einfach nur "Haudrauf" - das Spiel wurde "vercasualisiert" Crying or Very sad - gute klassische Features (Miniturbo, Snaken, Münzen usw.) wurden entfernt, stattdessen kamen das Spiel erleichternde, vor allem aber nervende Features hinzu Crying or Very sad
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5532
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Euer Lieblins-Mario Kart? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblins-Mario Kart?   Euer Lieblins-Mario Kart? EmptySo Sep 30, 2012 4:47 pm

1. Ich habe jedes Mario Kart bis jetzt gespielt und finde Mario Kart 7 bis jetzt am besten.

2. Mario Kart Double Dash!!

3. Mario Kart DS

4. Mario Kart Wii

5. Mario Kart 64

6. Mario Kart Super Circuit

7. Super Mario Kart
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4771
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Euer Lieblins-Mario Kart? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblins-Mario Kart?   Euer Lieblins-Mario Kart? EmptySo Sep 30, 2012 7:41 pm

Mein Lieblings MK ist MK7:Mich stört das mit den Itms nicht so.

2.MK64
3.MKDD
4.MKW
5.MKDS
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5887
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Euer Lieblins-Mario Kart? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblins-Mario Kart?   Euer Lieblins-Mario Kart? EmptySo Sep 30, 2012 7:42 pm

Warum findest du MKDS so schlecht? Surprised
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4771
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Euer Lieblins-Mario Kart? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblins-Mario Kart?   Euer Lieblins-Mario Kart? EmptySo Sep 30, 2012 7:46 pm

Ich find's doch gar nicht schlecht.5.Platz von 7 Spielen ist doch eigentlich noch was recht gutes.Ich find die anderen halt einfach nur besser.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Euer Lieblins-Mario Kart? Empty
BeitragThema: Re: Euer Lieblins-Mario Kart?   Euer Lieblins-Mario Kart? Empty

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblins-Mario Kart?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario (Kart) 64 Blooper
» Was für neue Item Ideen habt ihr (Mario Kart)?
» Alle ABKÜRZUNGEN in Mario Kart DS
» Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?
» Was wünscht ihr euch für das kommende Mario Kart für die Wii U?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Mario Kart-Serie-
Gehe zu: