Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Vorstellung der PS4

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5518
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung der PS4 Empty
BeitragThema: Vorstellung der PS4   Vorstellung der PS4 EmptyDo Feb 21, 2013 6:53 pm

Die PS4 wurde ja heute Vorgsetellt... naja nur der Controller, die Technik und Spielszenen.
So erstmal werde ich jetzt vielleicht lästern und meckern aber das sind nun mal meine Meinungen.
Der Controller ist Fast wie sein Vörgänger, nur das er einen Lautsprecher hat und einen Berührungssensitives Feld. Hm... kommt mir Irgendwie bekannt vor. Die Konsole bekommt ein Soziales Netzwerk auch das kommt mir Irgendwie bekannt vor. Ja das waren echt schlechte Andeutungen darauf das mir Persönlich zu viele von Nintendos Ideen Abgekupfert wurden und das waren nur einige Beispiele, ich will auch nicht alles aufzählen, denn das dauert mir zu lange, aber so gesehen sind etwa 70% der Konsole Abgekupfert (nicht nur von Nintendo). Ansonsten finde ich es gut das sie den Alten Controller weiterführen aber wo bleibt die Innovation abgesehen von den abgekupferten Ideen?
Die Technik ist wirklich sehr modern was ich sehr Positiv finde, aber Nintendo Spieler wissen das Grafik und Atemberaubende Szenen kein gutes Spiel ausmachen. Die PS4 hat einen 8 Kern Prozessor und somit etwa die Doppelte Leistung der Wii U. Außerdem stellt die PS4 4K Auflösungen dar, zur Info die Auflösung ist somit 4096 × 2304 Pixel. Das ist etwa das Doppelte von Full HD, das Problem ist die Fernseher die diese Auflösungen schaffen sind Unglaublich Teuer. Zum Preis wurde Leider nichts gesagt, aber immerhin werden Gebrauchtspiele noch Unterstützt.
Sonst gibt es meiner Meinung nach nichts sehr Interessantes mehr über die PS4 zu sagen meine Atuelle Meinung über die PS4: Gute Grafik und Technik sonst Uninteressant.
Habt ihr auch die Vorstellung gesehen oder darüber gelesen?
Findet ihr die Fakten beeindruckender oder ähneln sie etwas meinen Meinungen die vielleicht etwas übertrieben sind?
Nach oben Nach unten
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Stitch


Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 4293
Alter : 35
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung der PS4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der PS4   Vorstellung der PS4 EmptyFr Feb 22, 2013 12:07 pm

Meine Befürchtungen sind allesamt wahr geworden. Die PS4 wird mit diesen Motion Control Gedöns ausgestattet sein, um die Position des Spielers, sowie seine Bewegungen im Raum zu erfassen. Da hätte ich mir auch eine Wii holen können.

Ich habe wo auch noch gelesen, dass durch diese Netzwerk-Funktionen die Spielgewohnheiten des Gamers erfasst werden können und so ähnliche Spiele vorsorglich automatisch heruntergeladen werden. Na super. Und wer bezahlt mir das?

Auch soll es mit diesem Cloud-Stream-Service möglich sein, Freunden über das Netzwerk eure Gameplay-Sessions zu streamen. Und wer von meinen Freunden will das?

Der Controller soll eine Touchscreen-Funktion haben? Und eine Lichtcodierung, um das Spielerprofil zu identifizieren? Der Controller sieht auch mal übelst schäbig aus...!

Also all diese Neuerungen sprechen mich nicht sonderlich an. Der ungefähre Preis für die Konsole (700 €) schreckt mich eher ab. Ich befürchte, die Zeit ist vorbei, wo man sich eine Spielkonsole besorgt, Spiel rein, Spaß an und fertig. Dieses ganze neumodische High-Technologie-Dingens, welches sie immer mehr in ihre Geräte reinpacken, geht mir echt auf den Senkel. Oder ich bin einfach zu altmodisch geworden.

Jedenfalls: Ich werde sie mir nicht holen, nichtmals, wenn der Preis über die nächsten Jahre hinweg stark sinken wird. Die PS3 war dann wohl meine letzte Spielkonsole der Marke Sony.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4661
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung der PS4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der PS4   Vorstellung der PS4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:01 pm

Ich hab davon gehört und sie spricht mich nicht wirklich an. Auch wenn ich gestehen muss dass ich schlechteres erwartet habe... aber trotzdem denke ich keine fünf Sekunden über einen Kauf nach, wo sie wie ich hörte ganze 700€ kostet O.o
Edit: Also ich meine, für 700€ kann man sie vorbestellen. Türlich ist das nur ein Platzhalter aber mit über 600€ darf man schon rechnen...
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5036
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung der PS4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der PS4   Vorstellung der PS4 EmptyFr Feb 22, 2013 2:08 pm

Ich bin ehrlich, mir sind 300€ schon viel zu teuer, warum sollte ich mir dann auch das noch antun? Die Tatsache, dass, wie Stich erzählte, Spiele automatisch gedownloaded werden oder vieles von der Nintendo Wii U abgekupfert wurde, ist einfach nur grässlich. Die hohe Auflösung ist in meinen Augen auch unnötig, weil wenn man so einen TV besitzt, dann sieht man bei anderen Spielen von älteren Konsolen wie N64, Wii oder GameCube als Besipiel, die nicht mal HD haben, eindeutig die Pixel und das hätte lediglich den einzigen Vorteil, dass man ein scharfes Bild bei der PS4 hätte, selbst das Fernsehen packt nicht eine so hohe Auflösung. Für mich ist das jetzt schon ein Flop wenn ich ehrlich bin, die Spiele für Playstation entsprechen sowieso nicht meinem Spielegeschmack zu 90%
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5873
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung der PS4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der PS4   Vorstellung der PS4 EmptyFr Feb 22, 2013 3:35 pm

ich kann euch eigentlich nur zustimmen. Sony hat schon immer viel kopiert (sogar die komplette erste PS wurde von Nitnendo und nicht von Sony entworfen) Wink
Den Controller möchte ich jetzt nicht als "DualSchrott" bezeichnen, denn meiner Meinung nach sind dieDualShock-Controller ziemlcih angenehm^^ Wie die neuen (von der Wii U abkupferten) Features genutzt wrden, wird man ja noch sehen Wink
Aber die 4k-Auflösung ist wirklich unnötig, FullHD ist scharf genug, und solche TVs sind im Gegensatz zu 4K/UltraHD erschwinglich Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Vorstellung der PS4 Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung der PS4   Vorstellung der PS4 Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung der PS4
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Suicides Vorstellung.
» Vorstellung von WaluigiTime
» Vorstellung von Meister Galaxya

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Plauderecke-
Gehe zu: