Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?

Nach unten 
5 verfasser

Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?
Ja
Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Voting1125%Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Voting11
 25% [ 1 ]
Nein
Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Voting1150%Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Voting11
 50% [ 2 ]
teilweise
Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Voting1125%Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Voting11
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5048
Leben : Keine Verwarnung

Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Empty
BeitragThema: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? EmptyMi Feb 20, 2013 4:50 pm

Was haltet ihr von der grafischen 3D Darstellung des 3DS? Spielt ihr in 3D oder nicht, oder nur so halb?
Die 3D Darstellungen bestehen im Prinzip nur aus zwei Bildern, die leicht übereinander liegen, also nicht wie Kinofilme in 3D.
Ich selbst habe keinen 3DS aber schon mehrmals kurz gezockt und ich bekomme etwas Kopfschmerzen von dem 3D Effekt muss ich zugeben und hab ihn immer ausgestellt.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4769
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? EmptyMi Feb 20, 2013 5:30 pm

Also ich benutze ihn immer.Ich weiß,dass es viele gibt die davon Kopfschmerzen bekommen,zbs. meine Eltern,aber ich krieg davon irgendwie nicht im geringsten schwierigkeiten.

ps.Ich glaub,es sind ein paar mehr als zwei Bilder die übereinander liegen.Ich glaub es sind 4 bis höchstens 5 Ich glaub es kommt aufs Spiel an,manche haben so viel ich weiß nur sozusagen 2 übereinnanderliegende Bilder,manche benutzen mehr.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5530
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? EmptyMi Feb 20, 2013 6:24 pm

Man kann den Ausmachen? Ne Spaß.
Ich benutz den Immer hab damit überhaupt keine Probleme. Bei manchen Spielszenen ist es allerdings etwas schmerzhaft Hinzugucken. Beispielsweise bei dem kürzlich gekauften Sonic & All Stars Racing Transformed (bei Interesse 3DS Fassung nicht so empfehlenswert wie Konsolenfassungen wegen nicht so guter Framerate) in der Siegerehrung ist ein kleiner 3D Fehler unterlaufen und manchmal auch bei Rayman 3D, allerdings sind sie nie länger als 1 Sekunde womit man mal leben kann.
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5885
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? EmptyMi Feb 20, 2013 6:25 pm

Ich habe hier noch eine Umfrage hinzugefügt, in der ihr angeben könnt, ob ihr den 3D-Effekt nutzt oder nicht Wink

Ich benutze den 3D-Effekt teilweise. Auf Autofahren, oder wenn ich im Bett liegend zocke, verzichte ich darauf, damit ich keine Doppelbilder sehe Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4673
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? EmptyMi Feb 20, 2013 6:54 pm

Hmm, ich benutze den 3D-Effekt eigentlich so gut wie nie. Da bekommt man bei Nonstop-Zocken für ein paar Stunden schon Kopfschmerzen, und ein derart anderes Spielgefühl gibt er mir nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Empty
BeitragThema: Re: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken? Empty

Nach oben Nach unten
 
Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Spielekonsolen :: Nintendos Konsolen :: Nintendo 3DS-
Gehe zu: