Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5885
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

[gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei Empty
BeitragThema: [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei   [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei EmptyMo Feb 18, 2013 5:09 pm

Dies ist der 25. Quest des Mario Universe. Wir spielen eine Runde "Rätsel-Rätslerei". Derjenige, der das folgende Rätsel als erster löst, bekommt 4 Questpunkte und 10 Münzen.
Löse das Rätsel!
Zwei Mannschaften spielten gegeneinander Fußball. Das erste Tor fiel in der 28. Minute durch Elfmeter. Obwohl der Elfmeter korrekt ausgeführt wurde, endete das Spiel 0:0. Wie ist das möglich?


Zuletzt von Mariofan13 am Di Feb 19, 2013 4:31 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5048
Leben : Keine Verwarnung

[gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei   [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei EmptyMo Feb 18, 2013 5:46 pm

Vielleicht ist das Tor ja mit "fallen" einfach nur umgekippt Very Happy Fällt mir so spontan ein xD Der Ball fliegt heftig dagegen, es steht nicht fest und kippt nach hinten um, also fällt das erste Tor xD
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4769
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

[gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei   [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei EmptyMo Feb 18, 2013 6:52 pm

Das der Elfmeter "korrekt ausgeführt" wurde,muss ja nicht heißen,dass der Ball ins Tor gegangen ist.Ich denke,dass der Elf Meter wie jeder andere "korrekt ablief"aber trotzdem nicht getroffen hat Wink
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4673
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

[gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei   [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei EmptyMo Feb 18, 2013 7:51 pm

Ich WEIß dass es falsch ist, aber ich MUSS einfach wirre Theorien aufstellen...

Also, der Elfmeter wurde "korrekt" ausgeführt. Und wenn ich mit einem Elfmeter den Schiri oder den Pfosten treff, ist er ja nicht korrekt, oder sagen dann die Mitspieler "Toller Elfmeter den Pfosten getroffen! Voll korrekt und so"
Ich bin ja nicht der schlauste was Fußball angeht, aber WIE KANN EIN SPIEL 0:0 AUSGEHEN? Gibt's da nicht irgendwie Verlängerung oder so?
Das Spiel endete 0:0, also unentschieden. Hier muss man sich überlegen, WANN ist das Spiel zu Ende? Ab der 90. Minute? Nach der Verlängerung?
HIER KOMMEN WIR DER SACHE SCHON NÄHER:
Denn vielleicht gehört die 28. Minute ja schon zur Verlängerung, vielleicht isses Mini-Fußball das ein paar Schüler auf dem Pausenhof spielen?! Wer sagt dass Fußball 28 Minuten lang geht?
Aaaalso zu meiner Antwort: Ein paar Schüler haben ein 25-Minuten-Spiel gespielt, es ging aber 0:0 aus. Das war das "Ende". Da es allerdings Gleichstand war, verlängerten sie und eine Mannschaft schoss ein Tor jenseits des "Endes".

btw ich glaub Starfox hat recht niemand denkt auch so wie ich...
Edit: Übrigens find ich den Namen "Rätsel-Rätslerei" etwas komisch. Zwei Mal das gleiche Wort. Nicht das ich was gegen die Quests hätte - die sind super!
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5885
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

[gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei   [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei EmptyDi Feb 19, 2013 4:30 pm

Dieser Quest geht an Starfox, da er die Lösung als erster erraten hat! man muss das "fiel" tatsächlcih wörtlich nehmen -der Ball wurde gegen die Latte geschossen, wodruch das Tor umfiel!

Rangliste der Queststage
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





[gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei Empty
BeitragThema: Re: [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei   [gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei Empty

Nach oben Nach unten
 
[gelöst]25. Quest - Rästel-Rätslerei
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [gelöst]19. Quest - Rätsel-Rätslerei
» [gelöst]11. Quest: "Rätsel-Rätslerei"
» [gelöst]18. Quest: "Wer ist es?"
» [gelöst]21. Quest: "Das ist er!"
» [gelöst]1. Quest: Wer ist es?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Shop und Quest Stage :: Quest Stage :: Archiv - Gelöste Quests-
Gehe zu: