Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4673
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen Empty
BeitragThema: Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen   Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen EmptyMi Feb 13, 2013 5:26 pm

Hey,
ich eröffne diesen Thread mal, um über das neulich angekündigte 3D-Jump'n'Run für die Wii U spekulieren zu können.
Was könnte noch größer sein als eine Galaxie? Sicher könnte es irgendwie Super Mario Universe sein (würd' mit dem U passen), aber was soll man schon groß da dann verändern? Wär doch irgendwie einfallslos. Ein "Super Mario Galaxy 3" möchte ich auch nicht...ich will doch nicht Geld für das gleiche Spiel immer und immer wieder ausgeben? Mario Galaxy 2 hat mir auch noch Spaß gemacht, aber langsam wird das langweilig.
Ich meine, nachdem man in Gemälde und Urlaubsorte gereist ist 3 Mal in den Weltraum? Lahm!
Was mir in den Sinn kommen würde wäre Super Mario Dimensions, wo man zwischen Paralleluniversen wechseln kann, und es gibt z.B. ein Feuer-Universum, ein Dschungel-Universum ein Schnee-Universum usw.. Beispiel: Man ist im Dschungeluniversum und muss über einen See voller Piranhas. Also wechselt man zum Schnee-Universum und überquert den See zugefroren. Wie fändet ihr diese Idee?
BTT: Was glaubt ihr, wie das neue 3D-Mario aufgebaut sein wird?
Nach oben Nach unten
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5530
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen Empty
BeitragThema: Re: Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen   Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen EmptyMi Feb 13, 2013 5:33 pm

Ich würde es gut finden wenn es mehrere I. Gidd Erfindungen in einem Mario Spiel geben würde also auch wieder das Dreckweg und neue. Aber auch normale Level ohne Hilfsmittel. Ich hätte aber auch nichts gegen ein neues Galaxy Spiel aber dann mit viel mehr neuerungen sonst wäre es ziemlich Öde.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4769
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen Empty
BeitragThema: Re: Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen   Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen EmptyMi Feb 13, 2013 5:55 pm

Ich würde mal sagen,es fehlt ein Super Mario Generations (ich muss es ja Wissen xD)

Also ich fänd die Idee gut ^^
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen Empty
BeitragThema: Re: Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen   Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen Empty

Nach oben Nach unten
 
Neues 3D-Mario für Wii U: Spekulationen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario und Mario Spiele Forum
» Frohes neues Jahr!
» Das Forum geht - und ein neues kommt
» Mario X Generations
» Mario-Land

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Zukünftige Spiele-
Gehe zu: