Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?

Nach unten 
+4
KingBuu64
KingLalala
NDragon1412
16-Bit-Fan
8 verfasser
AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5541
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? EmptyMi Jan 16, 2013 3:13 pm

Glaubt ihr Luigis Mansion: Dark Moon wird der nächste 3DS Hit? Oder glaubt ihr das es nicht so gut ankommen wird? Wollt ihr es euch Kaufen?
Ich glaube das es das Zeug dazu hat ein 3DS Hit zu werden, wenn das Potenzial des Spieles nicht verschwendet wurde, was ich nicht glaube. Wenn Nintendo es tatsächlich schafft den ersten Teil zu Toppen wird es bestimmt eines der beliebtesten 3DS Spiele. Ich will es mir auf jeden Fall Kaufen. Könnt ihr meine Meinungen Teilen oder seht ihr das anders?
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4780
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? EmptyMi Jan 16, 2013 4:54 pm

Wenn es besser als Luigis Mansion für GC Wird,dann wird es Unendlich%ig ein Riesen Hit.Ja,ich hole es mir 100% ^^
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
KingLalala


Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 3678
Alter : 23
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? EmptyMi Jan 16, 2013 6:26 pm

Ich weiß noch nicht vielleicht.
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
KingBuu64


Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 4263
Alter : 25
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? EmptyMi Jan 16, 2013 6:29 pm

Ich hole mir auf jeden Fall das Game. Es wird wahrscheinlich wieder viele Innovationen zeigen und auch vom Gameplay erhoffe ich mir viel. Die Story wird aber wahrscheinlich wieder die Gleiche (oder eine Ähnliche) sein wie beim GCN Ableger.
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5059
Leben : Keine Verwarnung

Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? EmptyDo Jan 17, 2013 4:41 pm

Ich glaube nicht, weil ich besitze keinen 3Ds und habe auch nicht den ersten Teil. Diesen könnte ich zwar kaufen, doch er reizt mich nicht besonders
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5896
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? EmptyDo Jan 17, 2013 8:06 pm

Ich habe bisher noch kein einziges "Luigis Mansion" gespielt. Ich werde mir noch überlegen, ob ich es holen werde Wink
Ob es ein Hit werden wird, aknn ich wirklich nicht sagen Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4684
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? EmptySa Jan 19, 2013 5:13 pm

Luigi's Mansion war genial, und jetzt das gleiche Gameplay in mehreren Villen. Dann KANN es doch nur göttlich sein!
Nach oben Nach unten
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
CrossingAnimal


Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 4520
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? EmptyDi Jan 22, 2013 5:04 pm

Luigi´s Mansion war richtig super und spiele es immer noch und Luigi´s Mansion Drak Moon wird sicher viel bessehr
Nach oben Nach unten
http://pokemon-world.forumieren.com/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5541
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? EmptyFr Feb 08, 2013 3:52 pm

Das Amerikanische Release Datum ist bekannt. Es ist der 24 März. Das ist ein Sonntag da hier Nintendo Spiele aber immer Freitags erscheinen wird es wahrscheinlich etwas später erscheinen. Ich denke 1 oder 2 wochen später.
Nach oben Nach unten
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4684
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? EmptyFr Feb 08, 2013 5:03 pm

Entweder ne Woche später oder vllt. sogar ein paar Tage früher. Mario Party 9 kam auch erst nach Europa, dann nach Amerika.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty
BeitragThema: Re: Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?   Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch? Empty

Nach oben Nach unten
 
Luigis Mansion: Dark Moon holt ihr es euch?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Zukünftige Spiele-
Gehe zu: