Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Was haltet ihr von der PS3?

Nach unten 
+5
Flexy
NDragon1412
Stitch
Item
16-Bit-Fan
9 verfasser
AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5519
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptySa Nov 17, 2012 3:40 pm

Ich möchte einfach mal gerne wissen was ihr von einer PS3 haltet. Sprecht euch aus.
Das halte ich von der PS3: Ein äußerst gelungene Konsole die Inzwischen für jeden Spielertyp etwas parat hat. Leider setzten Viele Entwickler ihre ersten Spiele in den Sand indem sie mehr auf das Optische bzw. Grafische als auf das Gameplay geachtet haben. Viele Entwickler brauchten 2-3 Anläufe bis sie Gamplay und Grafik ins Gleichgewicht bringen konnten. Alles in allem ein gute Konsole die ihre Startschwierigkeiten hatte. Ich bin froh das ich mir vor einem Monat eine gekauft habe.
Nach oben Nach unten
Item
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 2548
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptySa Nov 17, 2012 4:59 pm

Ich finde die PS3 auch sehr gut. Zum einen hat sie inzwischen eine sehr große Auswahl an Spielen, wie es vor ihr bereits die PS2 hatte und die Online-Funktion, die eine erfreuliche Zeit, auch nach Vollendung der Hauptgeschichte bietet. Ferner hat sie eine höchst erfreuliche mediale Auswahl, die den PS3-Spielern ein spezielles Flair der Spiele- und Unterhaltungselektronik zur Verfügung stellt. Alles in allem eine experimentierfreudige Konsole, die jedoch auch schon in die Jahre gekommen ist und aller Voraussicht nach, im Jahr 2014 von der PS4 abgelöst wird.
Nach oben Nach unten
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Stitch


Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 4294
Alter : 35
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptySa Nov 17, 2012 7:34 pm

Da die Sony PlayStation meine Kindheit geprägt hat, besitze ich natürlich auch eine PS3. Finde sie in Ordnung, allerdings habe ich mit meiner PS2 deutlich bessere Erinnerungen. Die Spieleauswahl bei der PS3 finde ich für meine Bedürfnisse etwas mager.

Außerdem - wer gerne Online-Funktionen nutzt, hat durch den kostenlosen PlayStation-Network Service zwar einen Vorteil, aber muss auch desöfteren Abstürze und Fehler oder gar Hackerangriffe in Kauf nehmen. Da sind die X-box360-Nutzer, die eine Gebühr für die Online Funktion zahlen, besser bedient, weil wer für Leistung zahlt, bekommt auch mehr Sicherheit, logisch Very Happy.

Alles in allem liebe ich meine PlayStation-Konsolen, egal ob PSX oder PS2 oder PS3.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4758
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptySa Nov 17, 2012 9:43 pm

Ich benutz manchmal die PS3 von meinem Bro.Ich finde sie eigentlich ganz gut.Mein absolutes Lieblingsspiel ist sogar auf der PS3(Little big Planet 2),allerdings finde ich die restlichen PS3 Spiele (mit ein paar Ausnahmen) eigentlich Schrott.Dass meiste (nicht alles,aber as meiste) sind ja nur irgendwelche Hardcore-Draufhau Spiele.Auf die steh ich nicht so.Aber an und für sich ne gute Konsole,mit viel gutem Potenzial Smile
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Flexy


Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 4444
Alter : 35
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptySo Nov 18, 2012 11:53 am

Ich hab eine PS3 aber ich spiele lieber mit meiner xbox 360 weil dort der online Modus viel besser geht als bei der PS3. Man muss zwar was dafür bezahlen bekommt aber einen besseren Service.
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 4105
Alter : 43
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptyDi Nov 27, 2012 8:04 pm

Die PS 3 ist meine Lieblingskonsole. Ich hatte auch schon die PS 1 und 2, aber die 3 bietet mir endlich eine Onlinepräsenz wie ich es mir immer wünschte. Das Einführen der Trophäen ist das Beste was passieren konnte und ich kann mein Spielverhalten mit meinen Freunden vergleichen. Dadurch entsteht der Wunsch besser in den Spielen zu sein und man verbringt mehr Zeit mit einem Spiel als früher, wo man meist nur die Hauptstory durchgespielt hat.
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3787
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptyMi Nov 28, 2012 1:25 pm

Ich finde sie super habe sie aber leider selber nicht spiele aber bei meinen Freunden damit Very Happy
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
dominikus99
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 4254
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptyMi Dez 19, 2012 6:42 pm

Ich finde die PS3 ist eine typische Konsole der heutigen Zeit und hat eine hervorragende ( HD ) Grafik . Für sie gibt es eine Menge an großartigen Spieletiteln und ich finde es gut , dass man für das online spielen nicht bezahlen muss . Außerdem kann sie , was ich sehr schön finde , 3D darstellen ( vorrausgesetzt man hat einen 3D Fernsehen und eine 3D Brille ) .Das eingebaute Bluray Laufwerk finde ich auch gut und somit ist eine sehr gelungene Konsole .

Lg Dominik
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5037
Leben : Keine Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptySo Feb 17, 2013 3:19 pm

Die Playstation 3 besitzt eine ausgezeichnete Grafik, doch Nintendo ist mit der Wii U nun gleichgezogen. Außerdem finde ich es klasse, dass man auch DVDs mit ihr gucken kann, Bluray glaub ich sogar auch. Dass die Controller keine Kabel haben, kann ich positiv und negativ sehen, weil man kann sich zwar hinsetzen, wie man will, aber von Batterien und co. war ich nie wirklich ein Fan, wenn man plötzlich mitten im Game nicht mehr weiterzocken kann, ein Vorteil für die Kabelcontroller. Jedoch sprechen mich kaum Spiele für diese Konsole an und das war auch ein Hauptgrund, wieso ich mir sie nicht zugelegt habe.
Nach oben Nach unten
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Stitch


Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 4294
Alter : 35
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptyMo Feb 18, 2013 9:28 pm

Zitat :
Dass die Controller keine Kabel haben, kann ich positiv und negativ
sehen, weil man kann sich zwar hinsetzen, wie man will, aber von
Batterien und co. war ich nie wirklich ein Fan, wenn man plötzlich
mitten im Game nicht mehr weiterzocken kann, ein Vorteil für die
Kabelcontroller.

Der PS3-Controller hat doch einen mitgelieferten Kabel, der per USB-Abschluss an die Konsole und am Controller selber angeschossen werden kann. Die Länge des Kabels an sich ist aber ein schlechter Witz.

Um zu vermeiden, das der Controller-Akku leer geht, ist meiner eben permanent angeschlossen. Habe mir aber einen eigenen Kabel zugelegt, der um einiges länger ist.

Das mit der Spieleauswahl, da stimm ich dir aber zu Very Happy.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5037
Leben : Keine Verwarnung

Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? EmptyDi Feb 19, 2013 11:59 am

Stitch schrieb:
Der PS3-Controller hat doch einen mitgelieferten Kabel, der per USB-Abschluss an die Konsole und am Controller selber angeschossen werden kann. Die Länge des Kabels an sich ist aber ein schlechter Witz.

Um zu vermeiden, das der Controller-Akku leer geht, ist meiner eben permanent angeschlossen. Habe mir aber einen eigenen Kabel zugelegt, der um einiges länger ist.
Diese Kabel habe ich nie zu Gesicht bekommen, wenn ich mal bei jemandem PS3 gezockt habe, weshalb ich das nicht wissen konnte, alle hatten den Controller immer nur ohne Kabel in der Hand und auch auf Bildern sah ich dieses nie.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was haltet ihr von der PS3? Empty
BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Was haltet ihr von der PS3? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von der PS3?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von Paper Mario Sticker Star?
» Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Spielekonsolen :: Sonys Konsolen :: Playstation 3-
Gehe zu: