Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Mann,sind wir heute fies

Nach unten 
+4
JA5
marcmario
Mariofan13
NDragon1412
8 verfasser
AutorNachricht
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4749
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptyMi Jan 30, 2013 9:31 pm

In diesem Forenspiel könnt ihr mal richtig fies (aber nicht beleidigend!) sein Wink Es geht folgendermaßen:

User 1:Ich will mal ne Ballerina werden
User 2:Kannst du aber nicht,weil die Bundesregierung beschlossen hat,dass Ballerinas verboten werden
Ich will Skateboarden lernen
User 3:Kannst du nicht,weil ich alle Skateboards dieser Welt verbrennen werde
Ich möchte nach Alaska ziehen

Und immer so weiter...

Ich hoffe ihr versteht es,und wünsche Viel Spaß Wink

Ich fange mal an:

Ich möchte ne Wii U haben Sad
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptyMi Jan 30, 2013 10:49 pm

Geht nicht, weil Nintendo die PRoduktion der Wii U eingestellt hat.
Ich hätte gerne einen neuen Computer^^
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4749
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptyDo Jan 31, 2013 1:28 pm

Geht nicht,weil du den letzten bestehenden Computer hast (das hier ist von einem Handy geschrieben (na gut ist es nicht,aber nür für den Effekt ^^))

Ich will gute Noten auf meinem Zeugnis morgen sehen Wink
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
marcmario
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
marcmario


Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 4238
Alter : 22
Ort : Marios haus
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptySo Feb 10, 2013 3:04 pm

kannst du aber nicht weil deine lehrer dir nur ein schlechte geben können, weil sie schon zu viele gute noten gegeben haben.
Ich will keine schule!
Nach oben Nach unten
http://www.marcmario.bplaced.net
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptySo Feb 10, 2013 3:06 pm

Kannst du aber nicht, weil du sonst keinen Beruf, und infolgedessen kein Geld, und infolgedessen keine Wohnung bkommst!

Ich will endlcih wieder gesund sein!
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4653
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptySo Feb 10, 2013 3:23 pm

Kannst du nicht weil der Arzt sagte dass deine Grippe unheilbar ist und deine ganzen Freunde und verwandten angesteckt werden und sich eine Monster-Erkältung einfangen.

Ich will dass Rayman Legends wieder vorverschoben wird! Sad
Nach oben Nach unten
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
KingBuu64


Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 4232
Alter : 25
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptySo Feb 10, 2013 10:49 pm

Geht nicht, weil Ubisoft in die Luft gesprengt wurde.

Ich will längere Ferien.^^
Nach oben Nach unten
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 4096
Alter : 43
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptyDo Feb 14, 2013 8:03 pm

Geht nich, denn es wurde beschlossen, dass die Ferien für immer gestrichen werden Wink

Ich will wieder schönes Wetter haben.
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4749
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptyDo Feb 14, 2013 9:27 pm

Geht nicht,weil Wissenschaftler gerade die WB1412 Entwickelt haben,eine Bombe,die für 7 Tage Regen mit Hunden und Katzen sorgt.(WeatherBomb1412)

Ich will mal irgendwo irgendein Animal Crossing probieren,da ich noch nie dazu gekommen bin,auch nur eins zu testen,es aber irgendwie interessant aussiehr.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5510
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptyDo Feb 14, 2013 10:19 pm

Das geht nicht weil Nintendo die Spiele einstellen musste und alle verkauften Exemplare zurückgerufen hat.

Ich will das Nintendo Konsolen nicht immer für Kinder Konsolen gehalten werden.
Nach oben Nach unten
Yoshilein
Neuling
Neuling
Yoshilein


Anzahl der Beiträge : 7
Münzen : 4104
Alter : 26
Leben : Keine Verwarnung

Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies EmptyFr Feb 15, 2013 1:55 pm

Ist nicht möglich, da du ja selbst auch noch ein Kind bist.

Es wäre cool, wenn die Nintendo Entwickler auch unsere Sprache verstehen würden...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Mann,sind wir heute fies Empty
BeitragThema: Re: Mann,sind wir heute fies   Mann,sind wir heute fies Empty

Nach oben Nach unten
 
Mann,sind wir heute fies
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was habt ihr heute schon gezockt oder werdet ihr noch spielen?
» Wofür sind die "Leben" da?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Spaßecke-
Gehe zu: