Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Mythos:Waluigi?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2349
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Mythos:Waluigi?   Fr Okt 05, 2012 6:15 pm

Ihr müsst nur bei Google eingeben:How to Play Waluigi in Super Mario 64 DS,und ihr werdet überströmt mit Videos,bei denen irgendwelche meinen,sie wüssten wie man Waluigi in dem Spiel freischaltet.Bei den meisten Videos allerdings handelt es sich um Cheater oder Texture Hacks.Allerdings gibt es einige hinweise,die tatsächlich an seine Existenz glaubn lassen.Ich persönlic glaube nicht daran,aber seht selbst:

Hinweis 1:Die 2D Box

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Im Start-Bildschirm,bei der Speicherstand-Auswahl ist auf dem oberen Bildschirm,oben rechts eine seltsame schwarze Box in 2D Grafik zu sehen.Es gibt viele die meinen,wenn man gegen diese Box springt bekommt man Waluigi,oder dass man irgendwas gegen die Box werfen muss.Nur:Ist die Box nur bei der Speicherstand-Auswahl zu sehen,wenn man im richtigen Spiel rumläuft ist sie nicht zu sehen.Nur ein Fehler er Entwickler?Anscheinend.Jedoch lässt ein Video das nochmal unklar werden.Ein Cheater ist in einem Video(ich finds leider nicht mehr)durch eine Wand gegangen,und irgendwo in der nähe von der Tür die in den "Keller" vom Schloss führt,tauchte diese Box wieder auf.Allerdings ist es bei keinem anderen Spiel da.Ob sich der Uploader des Videos einen Scherz erlauben wollte,oder ob dahinter wirklich was steckt ist unklar.

Hinweis 2:Der Scan

Der Scan von einem Zeitungsartikel brachte das Thema wieder hervor:
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Viele meinen es wäre ein Fake,ich gehöre dazu,doch es sieht ziemlich Original aus.Wenn es ein Fake ist,war da ein Profi am Werk.In dem Scan steht etwas von seiner Spezialfähigkeit:Der Flower Power.Was genau dazu steht,kann ich nicht sagen,da es den Scan nirgendswo in einer leserlichen Version gibt.Man sieht auf den Bildern eine Waluigi Mütze.Unten im Bild sieht man Waluigi mit einer Sprechblase,wo steht(grobe übersetzung):(Den ersten Teil konnte ich nicht entziffern,ziemlich am Ende stand):Viel Glück dabei mich zu finden
Tja,ich glaub,dass es ein Fke ist,aber ich muss zugeben,da hat sich jemand echt mühe gegeben.Mehr nennenswerte Sachen zum Thema hab ich bisher nicht gefunden.


Und nun,was denkt ihr darüber?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3465
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Mythos:Waluigi?   Fr Okt 05, 2012 6:27 pm

Ich glaube nicht daran, siehe meinen Fred: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Bei der Blackbox handelt es sich bloß um einen grafikfehler Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2349
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Mythos:Waluigi?   Fr Okt 05, 2012 6:29 pm

Ich hatte das geschrieben,WÄHREND du deinen geschrieben hattest ^^ Ich glaube auch nicht dran,aber ich dachte ich mach trotzdem mal den Artikel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3465
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Mythos:Waluigi?   Fr Okt 05, 2012 6:30 pm

Witziger Zufall Very Happy
Ich galube auch nicht an Luigi in Super Mario 64 ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Mythos:Waluigi?   

Nach oben Nach unten
 
Mythos:Waluigi?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Waluigi
» Pokemon-Mythos: Voltobal/Lektrobal

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Super Mario 64 (N64, DS)-
Gehe zu: