Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Schnell viele Mario Party-Punkte bekommen

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3378
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Schnell viele Mario Party-Punkte bekommen   Mi Okt 03, 2012 1:50 pm

So bekommt ihr schnell viele MP-Punkte:
Hiweis: Ihr müsst den Abenteuer-Modus mindestens 1mal durchgespielt haben, damit ihr die Spielstärke "Extrem" auswählen könnt!
1. Wählt Partymodus Arrow Zweierteams
2. Wählt euren Charakter, dann die COM-Charaktere
3. Wählt aus, wer mit wem spielen soll
4. Wählt das Spielbrett "Bowsers Flippertisch"
5. Wählt Opionen Arrow COM-Stärke. Stellt euren Partner auf "Extrem", die Gegner auf Stark
6. Wählt Runden Arrow 30 Runden
7. Beginnt die Party. Versucht, möglichst oft zum Zasterrad Massenhaft Moneten! zu kommen, bis ihr 999 Münzen habt: Falls ihr das Zasterrad verfehlt, schaltet ihr den DS aus und startet das Spiel erneut (alternativ kann man auch warten, bis ein Spieler am Zug ist, und dann mittels Pause Arrow aufhören beenden). Wählt eure Datei aus, dann Partymodus Arrow Spiel laden. Und versucht erneut, zum Zasterrad zu kommen. Setzt alle MÜnzen (max. 99) auf x3. Und drückt im richtigen Moment A. (biei x5 ist das Risiko, alles zu verlieren zu groß Very Happy). Nun habt ihr 297 Münzen mehr!

Da euer Partner "extrem" ist, werdet ihr (nahezu) jedes Minispiel gewinnen. Das bringt euch schon mal fast 600 MPs. Dann bekommt ihr für die Münzen 999 MPs, das sind schon mal fast 1600. Und dazu kommt jetzt noch der COM-Stärke-Bonus, der Sternenbonus usw. hinzu - das ergibt locer 2000 Punkte!

Alternativ könnt ihr auch bei DKs Steintatue eine "Jeder gegen Jeden"-Party über 30 Runden machen. Ihr dürft keine Sterne kaufen, und auch kein Geld für Items verschwenden (d.h. keine Schnapptaschen, keine unnötigen 3mal-Blöcke...). Sammelt möglichst viele Münzen. Zu Beginn der finalen 5 muss die Entscheidung "Sterne für nur 5 Münzen" fallen - sollte dem nicht so sein, schaltet ihr den DS aus und starte das Spiel erneut (alternativ kann man auch warten, bis ein Spieler am Zug ist, und dann mittels Pause Arrow aufhören beenden). Wählt eure Datei aus, dann PArtymodus Arrow Spiel laden. Nun plappert Bowser wieder, und das Roulette entscheidet... Sofern auch diesmal nicht die Sterne für nur 5 MÜnzen gewählt wurden, müssst ihr wieder abbrechen Very Happy Wenn jetzt die Sterne nur noch 5 MÜnzen wert sind, spielt ihr weiter. Kauft euch eine Sternröhre (nicht mehr!), und hebt sie bis zur letzten Runde auf. Kauft keine Sterne! Erst in der letzten Runde setzt ihr die Sternenröhre ein, und kauft so viele Sterne wie möglich! Nun habt ihr mindestens 60 oder mehr Sterne Smile Und wieder (fast) 2000 Punkte plus!
Diese Methode ist ein wenig einfacher als erstere, auch wenn erstere noch mehr Punkte bringt.


Zuletzt von Mariofan13 am Do Okt 04, 2012 7:44 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Koopa Champ
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 2144
Alter : 16
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Schnell viele Mario Party-Punkte bekommen   Do Okt 04, 2012 6:07 pm

Werde es gleich mal ausprobieren! ^-^
Hoffentlich klappt es!^^

LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-land.forumieren.com/
Mr.Toad Thomas
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 1727
Alter : 15
Ort : Milchstraße
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Schnell viele Mario Party-Punkte bekommen   Fr Okt 05, 2012 1:27 pm

Ich kenne diese Trick's schon lange. Wink
Bin selbst draufgekommen, weil ich dieses Spiel schon oft gespielt habe, aber mit Spiel ausschlaten und das mit der Sternenröhre habe ich es noch nie gemacht. Übrigens kann ich das Zasterrad so stoppen, dass ich das bekomme was ich will, deswegen habe ich das Spiel warscheinlich nie abgeschaltet. Wink


Zuletzt von Mr.Toad Thomas am Fr Okt 05, 2012 1:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.marcmario.bplaced.net/forum
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3378
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Schnell viele Mario Party-Punkte bekommen   Fr Okt 05, 2012 1:56 pm

Das gelingtmir normalerweise auch, aber wenn ich auf x3 und nicht auf x5 setze, ist es sicherer Smile
Außerdem braucht man schon Übung, das Massenhaft Moneten!-Rad zum richtigen Zeitpunkt zu stoppen Smile Und dir sit es sicher auch schon passiert, dass du zu früh oder zu spät gestoppt hast Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2541
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Schnell viele Mario Party-Punkte bekommen   So Feb 17, 2013 3:33 pm

Hey, klingt nice, ich hab bis jetzt immer nur Minispiele mit COMS auf extrem gespielt, also solche kurzen wie dieses Poker Spiel, wo man Chips auf die anderen schießen muss oder Flucht im Finsteren. Da hat man das Spiel teilweise in 10sek beendet und bekommt 30 Partypunkte, so hab ich das gemacht bis ich über 50000 war, also wenn ich nichts anderes zu tun hatte xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2166
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Schnell viele Mario Party-Punkte bekommen   Mo Feb 18, 2013 7:57 pm

30 Runden für ein bissle Zaster sin aber zu viel find ich.. Das is gut auch in weniger Runden machbar. Ich mach immer auf x5 - das andere treff ich nie...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schnell viele Mario Party-Punkte bekommen   

Nach oben Nach unten
 
Schnell viele Mario Party-Punkte bekommen
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Party 10/3DS heißt nun offiziell "Mario Party Island Tour" + Cover + Release
» Farm Punkte Bekommen
» Hasen - schnell, viele Sets und EXP
» Schnell Genehmigung zur Stadtverschönerung bekommen
» Wie bekomme ich schnell und einfach pokepunkte

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Mario Party :: Mario Party DS-
Gehe zu: