Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Internet (trojan.bho)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3168
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 12:28 pm

Vielleicht kann mir einer von euch helfen. Mein Internet Explorer hat irgendein Problem und lässt mich kaum noch auf Seiten zugreifen, glücklicherweise komme ich hier noch hin. Er sagt immer Internet Explorer Funktioniert nicht mehr und macht die Seite dicht. Ich kann gar nix mehr machen wie z.b. meine E-Mails checken. Selbst YouTube und meine Startseite gehen nicht mehr. Hat einer von euch einen plan woran das liegen könnte denn das geht mir langsam auf die nerven.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3523
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 12:58 pm

Welche Version des IE verwendest du?
Welches Windows hast du?
welches Virenschutzprogramm und welche Firewall verwendest du?
GIbt es diese Fehlermeldung auch bei anderen Programmen, oder nur beim IE?

Vielleicht hat sich da ein Virus auf deinem PC/Laptop eingenistet....
Findest du im Taskmanager irgendwelche auffälligen Prozesse?
Hast du einen Anhang einer Spam-Mail geöffnet? (In diesen verstecken sich häufig Schadprogramme)

Bitte führe mal einen VOLLSTÄNDIGEN SUCHLAUF mit [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] durch (ALLE Laufwerke außer dem CD/DVD/BD-Laufwerk), und poste das Logfile hier zwischen diese Tags:
Code:
[code]*Hier steht das Logfile*[/code]

Die Funde mit Malwarebytes bitte alle entfernen, sodass sie in der Quarantäne von Malwarebytes aufgehoben werden! NICHTS voreilig aus der Quarantäne entfernen!

mfg Mariofan13

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.] in Hilfe&Support!


Zuletzt von Mariofan13 am Mi Okt 03, 2012 7:46 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Koopa Champ
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 2289
Alter : 17
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 1:01 pm

Es kann bestimmt auch gut sein das mit dem WLAN etwas nicht stimmt.
Bei mir war das auch einmal,da ging am nächsten Tag gar nichts mehr (Das lag an dem Internet im Kaff).

LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-land.forumieren.com/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3168
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 1:48 pm

Ich benutzte den IE 8, habe Windows 7, mein Virenschutz ist Kaspersky, von der Firewall habe ich keine ahnung aber bei mir steht Windows Firewall, Das ist nur beim IE so woanders passiert das nicht.

Das ist erst so seitdem ich ein Texturpack für Minecraft runterladen wollte mit ner Mail hat das nichts zu tun. Ist mitr jetzt peinlich aber ich hab vergessen wie ich Prozesse nachsehen kann im Taskmanager.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3523
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 1:58 pm

Den Taskmanager öffnest du entweder mittels Strg-Alt-Entf Arrow Taskmanager oder einfacher mit Strg-Shift-Esc Wink
Zu wie viel % ist deine CPU (welche hast du?) ausgelastet?
Hast du schon mit MalwareBytes gescannt? Wink
Besteht das Problem nach einer Systemwiederherstellung zu einem Zeitpunkt, zu dem das Texturenpack noch nicht installiert war, weiterhin?


Du könntest auch mal den Browser wechseln- der IE (Aktuell ist übrigens Version 9) ist sowieso eine einzige Sicherheitslücke Very Happy Ich bin mit Google Chrome und Firefox sehr zufrieden Wink


Zuletzt von Mariofan13 am Fr Okt 19, 2012 2:57 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3168
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 2:04 pm

Ich scanne mit MalwareBytes gerade. Mit Kaspersky hab ich schon der hat nix gefunden. Hab keine ahnung wo man gucken kann wie ausgelastet mein Pc ist. Mein Pc hat 3 GB RAM.

Edit: Malwarebytes hat gerade 12 Infizierte Objekte gefunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3523
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 2:10 pm

Oha - dann wird es Zeit fürs Neuinstallieren von Windoof :booom:

Wenn du den Taskmanager öffnest, siehst du unten am Fenster eine Leiste, in der das angezeigt wird. Wie viel % steht da bei "CPU-auslastung"?


Zuletzt von Mariofan13 am Mi Okt 03, 2012 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3168
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 2:15 pm

Mein Pc ist immer so um 21-34% Ausgelastet (während des scannens). Ich hab 2 Prozesse laufen wo kein Name steht die heißen: csrss.exe und winlogon.exe die restlichen Prozesse kenn ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3523
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 2:18 pm

Diese beiden sind ungefährliche Windows-Prozesse Wink Winlogon z.B. ermöglicht das ein-und Ausloggen des Windoof-Benutzers.


Zuletzt von Mariofan13 am Mi Okt 03, 2012 2:37 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3168
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 2:34 pm

So hab jetzt Google Chrome als Browser. Der Funktioniert ohne abzustürzen. Hab jetzt schon 14 Infizierte Objekte bin gespannt wann er fertig ist. Danke Nochmal für die ganze Hilfe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3523
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 2:36 pm

Wenn MalwareBytes Antimalware fertig ist, zeigt er ein "LOgfile" an - da siehst du, was durchsucht wurde, ob und wo schädliches gefunden wurde, usw. Klicke auf das Fenster mit dem Logfile, drücke Strg+A, um es zu markieren, und füge es hier zwischen diese Tags:
Code:
[code]*hier steht das Logfile*[/code]
ein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3168
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 2:56 pm

So bitte Nochmal für ganz Doofe also für mich. Er ist jetzt fertig und jetzt zeigt er mir alles an was er gefunden hat. Hinter einigen sind Häkchen und hinter einigen nicht. Was genau ist da jetzt ein Logfile und was soll ich markieren?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3523
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 3:00 pm

Genau das, wo er anzeigt, was gefunden wurde - das ist das Logfile!!
Du sollst mit strg-A alles markieren Smile und das dann in CODE-Tags hier in deine Antwort einfügen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3168
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 3:16 pm

Code:
Malwarebytes Anti-Malware 1.65.0.1400
www.malwarebytes.org

Datenbank Version: v2012.10.03.06

Windows 7 Service Pack 1 x64 NTFS
Internet Explorer 8.0.7601.17514
Jan  Erik :: JANERIK-PC [Administrator]

03.10.2012 15:38:19
mbam-log-2012-10-03 (17-05-05).txt

Art des Suchlaufs: Vollständiger Suchlauf (C:\|D:\|E:\|)
Aktivierte Suchlaufeinstellungen: Speicher | Autostart | Registrierung | Dateisystem | Heuristiks/Extra | HeuristiKs/Shuriken | PUP | PUM
Deaktivierte Suchlaufeinstellungen: P2P
Durchsuchte Objekte: 337252
Laufzeit: 1 Stunde(n), 8 Minute(n), 37 Sekunde(n)

Infizierte Speicherprozesse: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Speichermodule: 1
C:\Program Files (x86)\BitAccelerator\BitAccelerator.dll (Trojan.BHO) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungsschlüssel: 8
HKCR\CLSID\{DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-129872198372} (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-129872198372} (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-129872198372} (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Uninstall\loadtbs-2.1 (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCR\CLSID\{CAC42510-9B41-42c1-9DCD-7282A2D07C61} (Trojan.BHO) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Explorer\Browser Helper Objects\{CAC42510-9B41-42C1-9DCD-7282A2D07C61} (Trojan.BHO) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Settings\{CAC42510-9B41-42C1-9DCD-7282A2D07C61} (Trojan.BHO) -> Keine Aktion durchgeführt.
HKCU\SOFTWARE\Microsoft\Windows\CurrentVersion\Ext\Stats\{CAC42510-9B41-42C1-9DCD-7282A2D07C61} (Trojan.BHO) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Registrierungswerte: 1
HKLM\SOFTWARE\Microsoft\Internet Explorer\Toolbar|{DFEFCDEE-CF1A-4FC8-88AD-129872198372} (PUP.LoadTubes) -> Daten:  -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateiobjekte der Registrierung: 0
(Keine bösartigen Objekte gefunden)

Infizierte Verzeichnisse: 3
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\chrome@loadtubes.com (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files (x86)\BitAccelerator (Trojan.BHO) -> Keine Aktion durchgeführt.

Infizierte Dateien: 29
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\37114036f1c79b810d5be835310a1853\downloaderDDLR.exe (Trojan.DirectDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\37114036f1c79b810d5be835310a1853\downloaderOFFER0.exe (Trojan.DirectDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\37114036f1c79b810d5be835310a1853\downloaderOFFER1.exe (Trojan.DirectDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\37114036f1c79b810d5be835310a1853\downloaderOFFER2.exe (Trojan.DirectDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\37114036f1c79b810d5be835310a1853\downloaderSTUB.exe (Trojan.DirectDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\87407ffb177f02397cc540dae411ae51\downloaderDDLR.exe (Trojan.DirectDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\87407ffb177f02397cc540dae411ae51\downloaderOFFER0.exe (Trojan.DirectDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\87407ffb177f02397cc540dae411ae51\downloaderOFFER1.exe (Trojan.DirectDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\87407ffb177f02397cc540dae411ae51\downloaderOFFER2.exe (Trojan.DirectDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\87407ffb177f02397cc540dae411ae51\downloaderSTUB.exe (Trojan.DirectDownloader) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\87407ffb177f02397cc540dae411ae51\stub.exe (Trojan.Agent) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Local\Temp\87407ffb177f02397cc540dae411ae51\updater.exe (PUP.BitCoinMiner) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\ytdl.exe (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\Fruit Ninja HD - PC\TDU.exe (Packer.ModifiedUPX) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\keyHash.txt (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\config.txt (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\domHash.txt (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\evHash.txt (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\ffmpeg.exe (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\license.txt (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\toolbar.dll (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\uninstall.exe (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\updateHash.txt (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\chrome@loadtubes.com\background.html (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\chrome@loadtubes.com\background.js (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\chrome@loadtubes.com\download.js (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\chrome@loadtubes.com\fire.js (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Users\Jan  Erik\AppData\Roaming\loadtbs\chrome@loadtubes.com\manifest.json (PUP.LoadTubes) -> Keine Aktion durchgeführt.
C:\Program Files (x86)\BitAccelerator\BitAccelerator.dll (Trojan.BHO) -> Keine Aktion durchgeführt.

(Ende)

Hoffe das ist richtig so. Jetzt sehe ich auch woher ich die meisten unerwünschten Programme her hab. Das meiste davon hat mein Bruder mir auf dem PC gemacht . Er meinte das wär sicher z.b. der Musikdownloader oder der Directdownloader die mein Bruder auf meinen PC geladen hat. Ich lass ihn wohl besser nicht mehr an meinen PC.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3523
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 6:08 pm

:schockiert: Meine Fresse! Mit dem Virus hatte ich wohl den richtigen Riecher - trojan.bho ist der BKA-Trojaner Exclamation Exclamation Der, der den Computer sperrt, und Kohle für die Entsperrung verlangt!
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Die einfachste Möglichkeit ist sicher, die Festplatte zu formatieren, und dann Windoof neu zu installieren. Da wären allerdings sämtliche Daten futsch (es sei denn, du hast schon ein Bakcup, dieses aber vor der Benutzung unbedingt auf Viren überprüfen).

Viel besser ist es, wenn du dich [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] professionell beraten lässt Wink

Auf jeden Fall solltest du die infizierten Objekte in die Quarantäne verschieben Smile


Zuletzt von Mariofan13 am Mi Okt 03, 2012 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3168
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 6:26 pm

Danke für die Ganze Hilfe. Manche von den Ganzen Viren hatte ich schon Monate lang. Das würde vielleicht einige Fehler die mein Pc hatte erklären.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3523
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 6:27 pm

Okay Wink wie gesagt, ich empfehle dir [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] für weiterführende Hilfe Wink
Du hast Glück, dass dein PC noch nicht gesperrt wurde von dem Trojaner ROFL

Kann ich hier zumachen?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3168
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 6:37 pm

Mach ruhig zu. Mehr Hilfe zu dem Thema benötige ich nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3523
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   Mi Okt 03, 2012 6:38 pm

Okay, dann ist hier Thread geschlossen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Internet (trojan.bho)   

Nach oben Nach unten
 
Internet (trojan.bho)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ich habe animal crossing new life aber kein internet anschlus was kann ich ohne internet machen
» WiFi- Einstellungen fürs Internet
» PS3 stüzrt immer ab ???
» Router einstellen /DMZ und öffentliche ip nutzen
» Schlummerhaus geht nicht mehr :(

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Über das Forum :: Hilfe& Support-
Gehe zu: