Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Spannende Bücher

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mileylein
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 1924
Alter : 17
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Spannende Bücher   So Sep 30, 2012 8:37 am

Was für Bücher fandet ihr spannend, und weshalb waren sie so spannend für euch ??
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2262
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Spannende Bücher   So Sep 30, 2012 7:53 pm

Wenn Mangas als Bücher gilten,dann kann ich ohne nachzudenken sagen:DETEKTIV CONAN!!!

Detektiv Conan hat einfach alles,was einen Manga/Anime/Film ausmacht.Spannung,Action,Mystery,Kampf(zwar nicht viel,aber wenn dann richtig),Romantik,Coolnis(man nehme Kaito Kid und Shuichi Akai),Sucht Drang,eine Menge Bände(in Deutschland 73 in Japan 76 und es kommen noch mehr)/Kapitel(in Deutschland um die 700 in Japan um die 860 und es kommen noch mehr)/Folgen( in Deuscthland 333 in Japan 670 und es kommen noch mehr,aber nur in Japan)/Filme(in Deusctland 15 und in Japan 16 und es kommen noch mehr),eine zusammenhängende Story,wozu ich nochmal was sagen muss:Detektiv Conan hat eine einzigartige Story,die auch wenn man garkeinen Grips hat zum mitdenken anregt,zbs.wer könnte das Organisations-Mitglied sein,oder wie hat der Täter das gemacht.Hach,ich könnt Stundenlang über Conan reden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Koopa Champ
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 2144
Alter : 16
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Spannende Bücher   Di Okt 02, 2012 5:29 pm

Ich finde die Tintenreihe zum umhauen! °-°
Nämlich man kann es kaum erwarten was als nächstes passiert.
Denn es kommen ewig neue gruselige Gestalten und verfolgen das Mädchen (Maggi).

Außerdem war die Potterreihe toll!
Es waren zwar Bücher immer unterschiedlich spannend,aber bei dem Buch:Orden des Phönix kann man von spannend nicht reden...

Ich fande den letzten Band („Harry Potter-Und die Heiligümer des Todes") am besten,weil Ron Weasly,Hermine Granger und Harry Potter ständig auf der Flucht vor Todessern sind und schwer versteckte Horkruxe finden mussten um Voldemort zu zerstören. ich will aber nicht zu viel verraten!^^
Es ist ein MUSS für jeden Potter Fan!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-land.forumieren.com/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2262
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Spannende Bücher   Di Okt 02, 2012 7:55 pm

Nichts gegen dich,aber ich find Harry Potter ist der letzte :schockiert: im schlechten Sinne,finde ich.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Koopa Champ
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 2144
Alter : 16
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Spannende Bücher   Mi Okt 03, 2012 8:22 am

Naja,jeder hat eine andere Meinung und einen anderen Geschmack.^^
Z.B stehe ich nicht auf Mangas... :DD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-land.forumieren.com/
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1291
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Spannende Bücher   Fr Okt 26, 2012 1:38 pm

Ich stehe auf Harry Potter und Mangas.LOL
Achtung, Ironie!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2262
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Spannende Bücher   Fr Okt 26, 2012 5:00 pm

DU magst Harry Potter?!? :schockiert: :schockiert: Du bist nicht mehr mein Freund! Werd endlich erwachs


War nurn Scherz ^^ uglylol
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1609
Alter : 36
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Spannende Bücher   Do Dez 06, 2012 1:46 pm

Am spannendsten für mich waren Illuminati und Sakrileg von Dan Brown. Obwohl Naturwissenschaften mich nicht so sehr interessieren, habe ich beide Bücher verschlungen.
Danach kommt die Elfen-Bücher von Bernhard Hennen und Es von Stephen King.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
Item
Münzenmeister
Münzenmeister


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 52
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Spannende Bücher   Do Dez 06, 2012 4:32 pm

AliexeilA schrieb:
Am spannendsten für mich waren Illuminati und Sakrileg von Dan Brown. Obwohl Naturwissenschaften mich nicht so sehr interessieren, habe ich beide Bücher verschlungen.
Danach kommt die Elfen-Bücher von Bernhard Hennen und Es von Stephen King.

Die Bücher von Dan Brown finde ich auch interessant. Zu Stephen King kann ich nur sagen, dass er wirklich gute Bücher schreibt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 1160
Alter : 16
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Spannende Bücher   So Dez 30, 2012 7:06 pm

Auf Harry Potter kann ich sehr wohl verzichten.
Ich fand Herr der Ringe schön zu lesen. Die Mangas
von Conan sind auch nicht schlecht. Und die ???.
Keine Ahnung warum aber ich find sie irgendwie gut.
Sie sind spannend und Misteriös bis zu letzt. Dann noch
Witzige Bücher (Donald Duck.... nicht so sehr aber ein bischen)
Asterix und Obelix(Bis auf 2 Bänder haben wir alle).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://super-villa.forumieren.com/profile
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2541
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Spannende Bücher   Sa Feb 16, 2013 11:16 pm

Der Nebel von Stephen King ist sehr spannend, wie das buch heißt weiß ich leider nicht mehr, da waren nämlich vier Geschichten drin. Der film ist erst ab 16, weswegen ich ein paar Leuten von euch lieber das Buch empfehlen würde Very Happy
Aber das war das einzige stephen King buch, das ich gelesen habe, mein Vater ist ein totaler Fan von diesen Büchern
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Spannende Bücher   

Nach oben Nach unten
 
Spannende Bücher
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die spannende Reise durch Zamonien

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Unterhaltung :: Alte Medien :: Bücher-
Gehe zu: