Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Fluch der Karibik die Reihe

Nach unten 
+2
Flexy
Key2
6 verfasser
AutorNachricht
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3785
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Fluch der Karibik die Reihe Empty
BeitragThema: Fluch der Karibik die Reihe   Fluch der Karibik die Reihe EmptySo Dez 16, 2012 4:41 pm

ich finde alle Filme eigentlich super. Wink
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Flexy


Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 4442
Alter : 35
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

Fluch der Karibik die Reihe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik die Reihe   Fluch der Karibik die Reihe EmptyMo Dez 17, 2012 5:12 pm

Ich auch. Very Happy
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 4103
Alter : 43
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

Fluch der Karibik die Reihe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik die Reihe   Fluch der Karibik die Reihe EmptyDi Dez 18, 2012 8:01 pm

Der Erste war sehr gut und sehr lustig, aber es wurde immer schlechter wenn ein neuer Teil rauskam. Die Witze waren eher lahm und die Action eine Art Déjà-Vu. Die Musik war auch immer die Gleiche. Das einzige Gute an den Filmen war der Hintergrund, bzw. die Landschaften. Sie waren schön anzusehen.
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Item
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 2546
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Fluch der Karibik die Reihe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik die Reihe   Fluch der Karibik die Reihe EmptyMi Dez 19, 2012 12:54 pm

Insgesamt finde ich die Reihe gut gelungen, obwohl die nachfolgenden Teile leider nicht mehr an den wirklich sehr guten ersten Teil anknüpfen konnten.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4756
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Fluch der Karibik die Reihe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik die Reihe   Fluch der Karibik die Reihe EmptyDo Dez 20, 2012 9:41 pm

Ich muss gestehen,ich hab bisher keinen Film komplett gesehen,nur ein paar Ausschnitte.Will mir die Filme aber bei Gelegenheit mal ansehen
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
KingLalala


Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 3654
Alter : 23
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Fluch der Karibik die Reihe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik die Reihe   Fluch der Karibik die Reihe EmptyFr Dez 21, 2012 7:51 pm

Ich hab nur den 4. Teil im Kino gesehen. Der war gut!
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
Gesponserte Inhalte





Fluch der Karibik die Reihe Empty
BeitragThema: Re: Fluch der Karibik die Reihe   Fluch der Karibik die Reihe Empty

Nach oben Nach unten
 
Fluch der Karibik die Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eure Lieblings Nintendo Reihe?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Unterhaltung :: Filme und Videos-
Gehe zu: