Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40

Nach unten 
+2
Mariofan13
NDragon1412
6 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister



Anzahl der Beiträge : 388

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyDi Okt 02, 2012 6:32 pm

Es ist heute zwar kein Kapitel gekommen,aber etwas anderes Großes:Die Kampfhalle.Was das ist,ist schwer zu erklären,guckts euch einfach an: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Und eine Timeline ist auch Online: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 8:17 pm

Irgendwie ist die Seite grade Down.Und in den Home-Page Baukasten (damit habe ich die Seite gemacht) kann ich auch nicht rein.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 8:29 pm

NGumba1412 schrieb:
Irgendwie ist die Seite grade Down.Und in den Home-Page Baukasten (damit habe ich die Seite gemacht) kann ich auch nicht rein.
Das macht sich leider auch in der Ladezeit einiger Freds hier im Forum bemerkbar Sad
Wann wird die Seite wieder funktionieren? Kann es sein, dass die Gratis-Version dies Homepage-Baukastens nur zeitlich beschränkt ist, und die Testphase jetzt abgelaufen ist? (Und do daher die Vollversion kaufen müssstest, wenn du die Seite weiter haben willst)
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyMi Okt 03, 2012 8:41 pm

Eigentlich ist es nicht zeitlich begrenzt.Es liegt ja anscheinend an der Homepage-Baukasten Seite selber,weil weder die Startseite davon kann man aufrufen,und ich kenn ne Seite von nem Freund,die ebenfalls von dem Homepage-Baukasten ist,die funzt momentan auch nich.Liegt wahrscheinlich an nem Serverproblem.Ich denke mal (wirklich nur ne Schätzung,ich kann da nichts machen) die Seite ist morgen wieder da.Menno,da hab ich gerade das neue Kapitel geschreiben.Ich poste ich es einfach hier,das lockt Besucher meiner Seite ins Forum,und Besucher des Forums auf meine Seite Smile:

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

Kapitel 8:Level 4

Die 4 Freunde sind seit einer Minute in Level 4...

B.Luigi:KAAALT!
Mr.3:Beruhig dich.So schlimm ist es nicht,solange mein Wachs wieder funktioniert.
Ruffy:KAAAALT!!!
Mr.3: -.-
B.Luigi:Hey,was liegt denn da unten im Schnee?*hebt eine Flasche auf* Da steht was drauf.Heißgetränk.Was ist ein Heißgetränk?Da steht noch was:“ Objektbeschreibung:Dieses Getränk stärkt sie von innen,und gibt ihnen wärme.Die leere Flasche bittte wieder zurück in die Objektbox legen.“ Cool!
Ruffy:Wie jetzt?
B.Luigi:Wenn wir das Zeug trinken wird uns warm!
Ruffy:Cool,gib mal kurz her!
B.Luigi:*gibt es Ruffy * Gut,das sollten wir uns gut einteilen.
Ruffy:*am Mund verschmiert *Ach,ihr wolltet auch was?Schuldigung.
B.Luigi:...Ja...eigentlich hätte ich auch gerne was gehabt...*kurz vor dem durchdrehen*hauptsache...dir...ist...wieder...warm...!!!
Ruffy:Was hast du denn?
B.Luigi:ICH BRING DICH UM!!!*stürzt sich auf Ruffy *
Mr.3:Könnt ihr eure Eheprobleme auf ein andermal vertagen?Dort hinten ist die Treppe zu Level 5.
Ruffy:* wirdt B.Luigi runter* Oh,cool Smile
B.Luigi:Na gut,das regeln wir ein andermal.
Mr.3:Moment mal,das ist doch 100% ne Falle!
B.Luigi:Stimmt,bisher hat uns in der nähe von jeder Treppe eine Falle erwartet.
Mr.3:Wie gut dass ich von einem Geheimgang gehört habe.

Sie brauchten ca. eine halbe Stunde bis sie da waren.

Mr.3:Verdammt,vor dem Gang sind zu viele Wachen.
B.Luigi:Warte mal...das heißt,wenn die alle da sind,ist der normale Gang unbewacht,und wir hätten uns das alles sparen können?!?
Mr.3:Ich schätze...ja.

So gingen die 4 zurück und nahmen die normale Treppe.

Weiter geht’s in Kapitel 9:Level 5 Teil 1
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyMo Okt 08, 2012 6:09 pm

Kapitel 9+10 sind Online.Und ich habe die Timeline gelöscht,da ich sie überflüssig fand.


Einige haben vielleicht gemerkt,dass es ein Kapitel gibt,welches ich aus 2 kleinen zusammengesetzt habe.Damit es wieder auf 31 Kapitel kommen wird,und weil ich dachte dass es cooler wäre,ist Kapitel 9 der Kampf gegen Magellan.Vorher existierte dieses Kapitel sozusagen nicht,da hatte ich einfach nur geschrieben dass Magellan Ruffy besiegt hat

Kapitel 9: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Kapitel 10: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]

________________________________________________________________

Jetzt hab ich auf einen schlag 5 Kapitel hochgeladen.Das heißt:Kapitel 10-15 Online
In den Kapiteln kommt auch das Debüt von Link,also viel spaß beim Lesen?


Zuletzt von Mariofan13 am Sa Okt 20, 2012 9:23 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Link korrigiert)
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 9:09 am

Als ich heute anfing,weiterzuschreiben,bemerkte ich,dass ich bei Kapitel 15 was falsch gemacht habe.Lest euch einfach nochmal das Ende durch,dann seid ihr wieder auf dem aktuellen stand.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 9:24 am

Okay, mache ich Wink
Ich habe übrigens in deinem vorigen Post die Links "anklickbar" gemacht Wink Du hattest nämlich zwischen dem Link und dem Doppelpunkt nach der Kapitelnummer kein Leerzeichen, daher wurden die Links von der Software nicht als solche erkannt Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptySa Okt 20, 2012 9:28 am

Achso,danke Smile

Und jetzt hab ich eben auch [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] hochgeladen.

__________________________________________________________________________________

Ab jetzt poste ich zummindest für eine Weile (man weiß ja nie ob es klappt) nicht mehr bei den News wenn (ein) neue(s)
Kapitel da ist,
sondern im Newsletter,den ihr kostenlos Abboneren könnt,in dem ihr auf [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] geht,
und euch dort anmeldet,
dann auf dieser Seite zum Newsletter (in der Navigation) geht,und ihn dort ganz einfach bestellt.
Die Anmeldung bei Homepage-Baukasten ist kostenlos.Damit könnt ihr den Newsletter Abbonieren,
und zugleich eine
kostenlose Homepage machen.

Übrigens,ist jetzt der erste Generation Stern Online.Was es mit ihnen auf sich hat,tja,dass sollt ihr herrausfinden: [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 1:54 pm

Jetzt ist auch ein Chat Online.Jetzt sind auch so ziemlich alle Tools für die Seite eingerichtet,das heißt es dürfte langsam mit der Story Produktion voran gehen.Zumindest hoffe ich,dass mir Väterchen Zeit da keine Steine in den Weg legt :/
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyDo Okt 25, 2012 5:13 pm

Werdeich mir anschauen Wink Wie immer Super Story Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyFr Okt 26, 2012 6:47 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Online.

Was ist neu?:
In der alten Version,bestand der Kampf aus einem Kapitel,und hatte noch nicht das KP System.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3756
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 6:00 am

Das Bild ist lustig.
War die Geschichte kürtzer als die anderen?
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 8:25 am

Key2 schrieb:

War die Geschichte kürtzer als die anderen?
Nein, eher nicht. Meiner Meinung nach ist Kapitel 17 sogar eines der längeren Kapitel Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3756
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 6:58 pm

so kann man irren silent
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptySa Okt 27, 2012 9:56 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 7:47 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Online:DER Anhaltspunkt
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 7:54 pm

Tolle Geschichte, weiter so Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Item
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 2517
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyFr Nov 02, 2012 7:55 pm

Dem kann ich mich nur anschließen Wink
Nach oben Nach unten
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3756
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 6:48 pm

super
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptySa Nov 03, 2012 7:43 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Online:Little Big Meisterdetektiv Teil 1

Es ist bereits in der zusammengeführten Seite.

Viel spaß beim lesen Smile

________________________________________________________________________________
Bonus Storys 1 und 2 Online Smile [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:24 pm



Die neue SMG Youtube/Video-Werbung Smile
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 7:27 pm

NDragon, du hattest einen Fehler im abschließenden BBCode-Tag für das Youtube-Video Wink Ich habe dir das mal korrigiert Wink

Das Video finde ich recht gut, allerdings hast du die Grafik mit den eckigen Augen und dem Text zu "Generation storm" gleich zweimal eingebaut Smile Außerdem sollltest du ein bisschen am Ton arbeiten Smile Denn erstens ist der Ton extremst leise - aus den Boxen meines Notebooks höre ich gar nicht, nur wenn ich meine Kopfhörer anschließe und den Ton voll aufdrehe, höre ich etwas Wink Und das ist dann auch noch recht leise und von ziemlich schlechter Qualtität und sehr verschwommen So nicht!
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyDi Nov 06, 2012 8:39 pm

1.Stimmt,ich hab vergessen hinter dem 2. "[youtube] das / reinzusetzen.
2.Das mit der doppelten Grafik war Absicht.
3.Was das mit dem Ton angeht,da bin ich auch am überlegen was man da noch machn kann.
4.Damit ich eine bessere Qualität habe,müsste ich mir entweder ein Aufnahme Tool kaufen,(das was ich benutze ist kostenlos) oder eins benutzen,wo ich keinen Ton reinmachen.WObei ich finde,dass die Quali doch eig.ganz ok ist :/ Bei mir zummindest ist das Video ziemlich scharf
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyFr Nov 09, 2012 7:03 pm

SMG hat jetzt einen neuen Twitter Acc.,wo ich euch Benachrichtige,wenn neue Kapitel kommen.Gebt bei der Suche einfach S.Mario Generations ein.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptyMi Nov 14, 2012 4:19 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Online

Ein paar Änderungen sind schon dabei,wie eine neue Passage am Ende,ein kleiner DIalog zwischen den beiden Männern in schwarz,wo auch ihre Decknamen erwähnt werden.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 EmptySo Nov 18, 2012 9:48 pm

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können] Online.

In dem Kapitel schließen sich zwei neue Reisegefährten der Gruppe an Wink Nicht mehr lange,und dann kommen die ganz neuen Kapitel
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40   Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40 - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Generations-UPDATE:Kapitel 40
Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Generations PDF UPDATE:35-40
» Super Mario Generations (icarus1412.de.tl)
» Hilfe gesucht (Super Mario Generations)
» Mario X Generations
» Super Mario Bros. Super Show

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Allgemeines rund um Mario :: Fanfictions-
Gehe zu: