Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Wii U Direct

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5488
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Wii U Direct Empty
BeitragThema: Wii U Direct   Wii U Direct EmptyMi Jan 23, 2013 2:41 pm

Falls ihr den neuen Wii U Direct noch nicht gesehen habt hier die Mario News kurz zusammen gefasst: Die Entwickler von SMG und SM3DL arbeiten an einem neuen 3D Mario Titel für Wii U und das neue Mario Kart ist ebenfalls in arbeit und sie sollen schon dieses Jahr auf der E3 Vorgestellt werden. Super Smash Bros. für Wii U ebenfalls. Die macher von Kirby und das Magische Garn haben ein ähnliches Spiel angefangen zu Entwickeln mit Yoshi in der Hauptrolle. Abgesehen von Mario Können Zelda Fans sich auch freuen dazu wurde auch schon einiges bekannt gegeben Edit: Hätte erwähnen sollen das ein HD Remake von The Wind Waker kommt was mir sehr gelegen ist da mir dieses Zelda spiel noch fehlte und ein neues Zelda Spiel. Sonst gab es noch ein paar news zu : Bayonetta 2, Game & Wario, The Wonderful 101, Pikmin 3, Wii Fit U, Lego City Undercover und ein neues Party Spiel ähnlich wie Wii Party.


Zuletzt von 16-Bit-Fan am Mi Jan 23, 2013 4:45 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Wii U Direct Empty
BeitragThema: Re: Wii U Direct   Wii U Direct EmptyMi Jan 23, 2013 2:43 pm

Kinlgt ja sehr interessant - Danke für die Informationen Wink Ich freue mich schon auf die E3, besonders auf Mario Kart U und das 3D-Mario Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5006
Leben : Keine Verwarnung

Wii U Direct Empty
BeitragThema: Re: Wii U Direct   Wii U Direct EmptyMi Jan 23, 2013 3:03 pm

Ich freu mich auf den Smash Brothers Teil und auf Zelda, aber die Mario Teile sind auch toll
Nach oben Nach unten
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4631
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Wii U Direct Empty
BeitragThema: Re: Wii U Direct   Wii U Direct EmptyMi Jan 23, 2013 3:41 pm

Kaum zu glauben, dass nach so vielen laschen Nintendo Directs so eine großartige kommt!

Ach ja, Yoshi 4eva, Mario 3D 4eva, aber vorallem Yoshi 4eva! Ich hab schon gedacht, die Yoshi-Serie wäre ausgestorben (seit 6 Jahren kein neuer Teil mehr)
[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]
Nach oben Nach unten
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
CrossingAnimal


Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 4467
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Wii U Direct Empty
BeitragThema: Re: Wii U Direct   Wii U Direct EmptyMi Jan 23, 2013 4:13 pm

Ist sehr gut ich hohle mir die wiiU auch wegen Mario,Zelda und Pikmin spiele hoffe das es noch mehr so gute spiele raus kommen
Nach oben Nach unten
http://pokemon-world.forumieren.com/
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4631
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Wii U Direct Empty
BeitragThema: Re: Wii U Direct   Wii U Direct EmptyMi Jan 23, 2013 4:22 pm

Tut mir Leid dass ich 2x poste, aber mir ist just aufgefallen, dass niemand hier einen Link zur besten Nintendo Direct seit Jahren postet- ich opfere mich xD

[Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um diesen Link sehen zu können]
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wii U Direct Empty
BeitragThema: Re: Wii U Direct   Wii U Direct Empty

Nach oben Nach unten
 
Wii U Direct
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Zukünftige Spiele-
Gehe zu: