Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Teilen | 
 

 Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?
Ja
25%
 25% [ 1 ]
Nein
50%
 50% [ 2 ]
teilweise
25%
 25% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 4
 

AutorNachricht
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2707
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Mi Feb 20, 2013 4:50 pm

Was haltet ihr von der grafischen 3D Darstellung des 3DS? Spielt ihr in 3D oder nicht, oder nur so halb?
Die 3D Darstellungen bestehen im Prinzip nur aus zwei Bildern, die leicht übereinander liegen, also nicht wie Kinofilme in 3D.
Ich selbst habe keinen 3DS aber schon mehrmals kurz gezockt und ich bekomme etwas Kopfschmerzen von dem 3D Effekt muss ich zugeben und hab ihn immer ausgestellt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2428
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Mi Feb 20, 2013 5:30 pm

Also ich benutze ihn immer.Ich weiß,dass es viele gibt die davon Kopfschmerzen bekommen,zbs. meine Eltern,aber ich krieg davon irgendwie nicht im geringsten schwierigkeiten.

ps.Ich glaub,es sind ein paar mehr als zwei Bilder die übereinander liegen.Ich glaub es sind 4 bis höchstens 5 Ich glaub es kommt aufs Spiel an,manche haben so viel ich weiß nur sozusagen 2 übereinnanderliegende Bilder,manche benutzen mehr.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3189
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Mi Feb 20, 2013 6:24 pm

Man kann den Ausmachen? Ne Spaß.
Ich benutz den Immer hab damit überhaupt keine Probleme. Bei manchen Spielszenen ist es allerdings etwas schmerzhaft Hinzugucken. Beispielsweise bei dem kürzlich gekauften Sonic & All Stars Racing Transformed (bei Interesse 3DS Fassung nicht so empfehlenswert wie Konsolenfassungen wegen nicht so guter Framerate) in der Siegerehrung ist ein kleiner 3D Fehler unterlaufen und manchmal auch bei Rayman 3D, allerdings sind sie nie länger als 1 Sekunde womit man mal leben kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3544
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Mi Feb 20, 2013 6:25 pm

Ich habe hier noch eine Umfrage hinzugefügt, in der ihr angeben könnt, ob ihr den 3D-Effekt nutzt oder nicht Wink

Ich benutze den 3D-Effekt teilweise. Auf Autofahren, oder wenn ich im Bett liegend zocke, verzichte ich darauf, damit ich keine Doppelbilder sehe Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2332
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   Mi Feb 20, 2013 6:54 pm

Hmm, ich benutze den 3D-Effekt eigentlich so gut wie nie. Da bekommt man bei Nonstop-Zocken für ein paar Stunden schon Kopfschmerzen, und ein derart anderes Spielgefühl gibt er mir nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?   

Nach oben Nach unten
 
Nutzt ihr den 3D Effekt beim Zocken?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Musik beim zocken...
» 3D Effekt beim Nintendo 3DS
» Blauer Punkt beim Spiel
» Problem beim einloggen vom Tablet aus
» gutes spiel zum zu zweit zocken

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Spielekonsolen :: Nintendos Konsolen :: Nintendo 3DS-
Gehe zu: