Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Was ist eure lieblingsstrecke?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5028
Leben : Keine Verwarnung

Was ist eure lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Was ist eure lieblingsstrecke?   Was ist eure lieblingsstrecke? EmptySa Feb 16, 2013 11:22 pm

Ich wollte mal wissen, welche strecken ihr bei Mario Kart in allen Teilen am liebsten fahrt. Es sind zwar eine ganze menge, aber die besten kann man ja sicherlich aufzählen. Welche ist von allen dann nochmal am besten, wisst ihr das auch oder gibt es keine beste Strecke bei euch?
Weil ich mag am liebsten ein paar Festungen von Bowser, weil die sehen immer wieder anders aus und das macht sie so besonders. aber solche Dschungelstrecken oder Strandstrecken finde ich auch sehr schön
Nach oben Nach unten
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4653
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Was ist eure lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure lieblingsstrecke?   Was ist eure lieblingsstrecke? EmptySa Feb 16, 2013 11:31 pm

Hmm, die Bowsers Festungen gefallen mir auch immer gut (das beste: DD) aber mein absoluter Favorit unter den Strecken iiist: Yoshi Valley!
Nach oben Nach unten
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5510
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Was ist eure lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure lieblingsstrecke?   Was ist eure lieblingsstrecke? EmptySa Feb 16, 2013 11:53 pm

Bowsers Festungen (nicht alle aber viele), Spukpfad, Luigis Mansion, einige Regenbogen Boulevards, Piazzale Delfino, DK Bergland, Baby Park Koopa, Kap, Blätterwald, Röhren Raserei, Warios Galeonenwrack und Instrumentalpiste.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was ist eure lieblingsstrecke? Empty
BeitragThema: Re: Was ist eure lieblingsstrecke?   Was ist eure lieblingsstrecke? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was ist eure lieblingsstrecke?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Allgemeines rund um Mario :: Strecken aus Mario Kart-
Gehe zu: