Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Casual-Gamer oder Core-Gamer

Nach unten 
+13
CrossingAnimal
AliexeilA
KingLalala
Koopa Champ
Mister L
mini Mario
Meister Galaxya
Choppi
dominikus99
Key2
16-Bit-Fan
NDragon1412
Mariofan13
17 verfasser

Casual oder Core?
Casual
Casual-Gamer oder Core-Gamer Voting1133%Casual-Gamer oder Core-Gamer Voting11
 33% [ 4 ]
Core
Casual-Gamer oder Core-Gamer Voting1167%Casual-Gamer oder Core-Gamer Voting11
 67% [ 8 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptySa Okt 27, 2012 9:00 pm

Was seit ihr bzw für welche Art Gamer haltet ihr euch?
Core-Gamer oder Casual-Gamer?

Kurze Info für die, die noch nie etwas von den Begriffen gehört haben:
Core-Gamer: Zockt viel u und hat nicht nur ein, zwei Konsolen - Leidenschaftliche Zocker für den in der Regel nur der Sieg zählt.

Casual-Gamer: Seit Erscheinen der Nintendo Wii ist der Begriff in aller Munde, ein Casual-Gamer ist ein Gelegenheitsspieler, der eben eifach manchmal zwischendurch spielt.

Ich halte mich eher für einen Casual Gamer, bin aber irgendwie zwischen Coreund Casual. Einerseits habe ich doch einiges an Konsolen und Games, und ich spiele auch nicht so wenig, aber mir ist die Grafik wurscht, solange das Game spaß macht, und "Hardcore-Games" wie Killerspiele spiele ich gar nicht Wink Ich spiele eigentlich nur "Casual"-Games und Rennspiele Wink

Stimm ab!


Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4749
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptySa Okt 27, 2012 9:25 pm

Bei mir ist es genau wie bei dir Wink
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5510
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptySo Okt 28, 2012 2:35 am

Ich würde mich schon eher als Core-Gamer sehen da ich so gut wie jeden tag 4 stunden oder mehr Zocke besonders bei neuen spielen. Außerdem besitze ich recht viele Konsolen meine Eltern sagen schon ich hab ne Spielhalle in meinem Zimmer. Ich spiele eigentlich alles aber am liebsten Adventure, Fun Racer und Jump`n`Run und verlieren hasse ich wie die Pest allerdings habe ich gelernt ein Guter Verlierer zu sein.
Nach oben Nach unten
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3778
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptySo Okt 28, 2012 7:52 am

Mir gehts darum das es Spaß macht und ich besitze nicht viele Konsolen also eher
Casual-Gamer.
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
dominikus99
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 4245
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyDo Nov 01, 2012 8:04 pm

Ich bin eindeutig ein Core - Gamer . Denn ich habe mehr als eine Konsole ( Wii , NDSiXL , 3DS , 3DSXL , PS3 ) und spiele auch sehr viel .
Nach oben Nach unten
Choppi
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Choppi


Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 4263
Alter : 29
Ort : zu Hause.
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptySo Nov 04, 2012 1:18 am

Hm..irgendwas dazwischen würd ich sagen. Das kommt auch ganz drauf an,ob ich gerade eine Zockerphase hab oder nicht.
Ich hab z.B. auch gar nicht die Zeit so viel zu zocken,weil ich den ganzen Tag arbeite. Das ist irgendwie unterschiedlich.
Nach oben Nach unten
Meister Galaxya
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Meister Galaxya


Anzahl der Beiträge : 10
Münzen : 4219
Alter : 25
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyDo Nov 08, 2012 5:27 am

coregamer!

Ich hock Stunden am PC und zock was.
Aber jetzt ist mein PC kaputt und muss MK7 spielen Sad
Nach oben Nach unten
mini Mario
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 29
Münzen : 4152
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyDo Nov 08, 2012 7:05 pm

Ich würd sagen ich bin so zwischen beiden,da ich oft viel und lange spiele,aber wenn ich spiele soll es halt einfach spaß machen und mir ist es nicht so wichtig ob ich gewinne oder nich Very Happy
Nach oben Nach unten
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4410
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Dez 28, 2012 12:46 pm

Steinigt mich, aber ich bin Casual-Gamer. Für das ganze Core- oder gar Hardcore-Gaming bin ich inzwischen einfach zu alt. *Opa-Stimme* Aber in meiner Jugend, da war ich noch ein echter Pro-Gamer! Ich habe ganze Spiele ohne ein einziges Continue beendet! Ach, Ihr Gamer von heute seid doch alle verweichlicht... Wink
Nach oben Nach unten
Koopa Champ
 
 
Koopa Champ


Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 4631
Alter : 23
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Dez 28, 2012 12:53 pm

Ich bin auch mehr der Casual Gamer.

LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com/
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4410
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Dez 28, 2012 12:55 pm

Und das in Deinem Alter? Lebe, Koopa-Champ, LEBE!
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Dez 28, 2012 12:56 pm

Wie ich shcon oben schrieb: Auch ich bin eher Casual-Gamer als Core-Gamer Wink
Ballerspiele kommen für mich nicht infrage Evil or Very Mad
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4410
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Dez 28, 2012 12:59 pm

Man muss keine Ballerspiele spielen, um Core-Gamer zu sein! Klassiker wie richtige Mario-Spiele oder Zelda oder Donkey Kong reichen auch schon. Wink
Kennt Ihr noch "Banjo-Kazooie" und "Banjo-Tooie" von der genialen Spiele-Schmiede "Rareware" bzw. "Rare"? DAS waren wirklich die besten Spiele aller Zeiten!
Nach oben Nach unten
Koopa Champ
 
 
Koopa Champ


Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 4631
Alter : 23
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Dez 28, 2012 1:01 pm

Ja,die spiele ich immer auf dem Emu. (:
Die sind echt cool *-*

LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Dez 28, 2012 1:02 pm

Mister L schrieb:

Kennt Ihr noch "Banjo-Kazooie" und "Banjo-Tooie" von der genialen Spiele-Schmiede "Rareware" bzw. "Rare"? DAS waren wirklich die besten Spiele aller Zeiten!
Nein, diese Spiele kenne ich leider nicht Sad Ich habe aber auch keinen N64 Embarassed
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
KingLalala


Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 3647
Alter : 23
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Dez 28, 2012 1:53 pm

Core-Gamer
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 4096
Alter : 43
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyDo Jan 17, 2013 8:34 pm

Ich gehöre dann wohl zu den Core Gamern. Ich habe mehrere Konsolen und spiele sehr gerne und viel, allerdings sitze ich nicht durchgehend von der Konsole, sondern unternehme auch gerne etwas anderes.
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
CrossingAnimal


Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 4489
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyDo Jan 17, 2013 8:44 pm

Core-Gamer
Nach oben Nach unten
http://pokemon-world.forumieren.com/
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
KingBuu64


Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 4232
Alter : 25
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Jan 18, 2013 1:05 pm

Core-Gamer.
Meine Freizeit besteht darin, zu zocken. Ich habe auch einige Konsolen.
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5028
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Jan 18, 2013 1:15 pm

Mischung:
ich zocke immer mal zwischendurch und hab nur 3 Konsolen, für mich zählt dann aber nur der sieg!
Nach oben Nach unten
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Stitch


Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 4285
Alter : 35
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Jan 18, 2013 5:02 pm

Ich bin weder - noch. Mir reicht die Bezeichnung 'Gamer' schon vollkommen aus.
Nach oben Nach unten
http://gamerforum.forumfrei.com
marcmario
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
marcmario


Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 4238
Alter : 22
Ort : Marios haus
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Jan 18, 2013 7:56 pm

Bei mir ist es so: wenn ich ein neuse spiel hab und ichfreizeti hab spiel ich längere zeit sonst nur mal so kurz und dann schalt ichaus. also ich hoffe ein kaputter DSlite zahlt , ansonsten hhab ich noch 3ds ind wiiu und ich hab 4 spiele für den 3ds iund für ds nocheinpaar mehr (ca. 10 spiele oderso) und 1 WiiU game
Nach oben Nach unten
http://www.marcmario.bplaced.net
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer EmptyFr Jan 18, 2013 8:01 pm

Schau im Duden nach! Schau im Duden nach!
Hier must du nicht deine Konsolen und Spiele aufzählen, hier geht es nur darum, ob Casual- oder Core-Gamer Wink
Wieso sollte ein kaputter DSlite keine Konsole mehr sein? Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty
BeitragThema: Re: Casual-Gamer oder Core-Gamer   Casual-Gamer oder Core-Gamer Empty

Nach oben Nach unten
 
Casual-Gamer oder Core-Gamer
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Zocker Ville - ein Forum für Gamer
» was habt ihr heute schon gezockt oder werdet ihr noch spielen?
» Spaßecke oder RPG?
» Chatbox oben oder unten?
» Lieblings Orte oder Umgebungen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Plauderecke-
Gehe zu: