Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Verbugtestes Spiel

Nach unten 
AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5489
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Verbugtestes Spiel Empty
BeitragThema: Verbugtestes Spiel   Verbugtestes Spiel EmptySo Jan 27, 2013 8:06 pm

Es gibt viele Spiele wo es viele Bugs oder Glitches gibt. Aber das Schlimmste was ich kenne ist Sonic The Hedgehog (2006). Es zählt als Schlechtestes Sonic Spiel aller Zeiten und das Zurecht! Schlechte Sonic spiele waren vorher eher durch Nicht so gute Steuerung und unfaire stellen bekannt, was bei den neuen Spielen (ab 2007) hervorragend ausgemerzt wurde aber 2006 war das Schwärzeste Jahr für Segas Maskottchen. Es erschienen Sonic Spiele am Laufenden Band innerhalb von wenigen Monaten. Sie verloren deutlich an Qualität und Sega verlor viele Sonic Fans (mich nicht zum Glück). Wer sehen will wie Schlecht das Spiel Tatsächlich geworden ist hier ein Video:

Ich selbst bezeichne das Spiel als fast Unspielbar, da die meisten dieser Glitches und Bugs nicht erzwungen oder zufällig sind, sondern mitten im Spiel einfach auftreten. Die Qualität der Spiele nahm danach Glücklicherweise wieder Extrem zu. Verbesserte Steuerung gute Animationen und fast keine Bugs und Glitches mehr (ganz normal wie jedes andere Spiel auch). Trotz der Verbesserten Spiele kehren ehemalige Sonic Fans nur Teilweise zurück. Das was die Entwickler da Angerichtet haben ist zwar wirklich schlecht gewesen aber man sollte nicht gleich die Reihe aufgeben. Heute sind viele Sonic Spiele unterbewertet und es wird ihnen wenig Aufmerksamkeit geschenkt trotz der Preisüberhäufungen von Zeitschriften der Gamescon und der E3. Ich persönlich finde das nicht sehr Fair aber was soll man da schon machen.
Kennt ihr Ähnlcihe Fälle oder ein noch Schlimmer Verbuggtes Spiel?

Nach oben Nach unten
 
Verbugtestes Spiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Das "Warum-Spiel"
» Mythos - der 121. Stern (bzw. 151. im Spiel für den DS)
» Das beste Mario-Spiel 2012?
» Was ist euch bei einem Spiel Am wichtigsten?
» Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Plauderecke-
Gehe zu: