Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Verbugtestes Spiel

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3045
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Verbugtestes Spiel   So Jan 27, 2013 8:06 pm

Es gibt viele Spiele wo es viele Bugs oder Glitches gibt. Aber das Schlimmste was ich kenne ist Sonic The Hedgehog (2006). Es zählt als Schlechtestes Sonic Spiel aller Zeiten und das Zurecht! Schlechte Sonic spiele waren vorher eher durch Nicht so gute Steuerung und unfaire stellen bekannt, was bei den neuen Spielen (ab 2007) hervorragend ausgemerzt wurde aber 2006 war das Schwärzeste Jahr für Segas Maskottchen. Es erschienen Sonic Spiele am Laufenden Band innerhalb von wenigen Monaten. Sie verloren deutlich an Qualität und Sega verlor viele Sonic Fans (mich nicht zum Glück). Wer sehen will wie Schlecht das Spiel Tatsächlich geworden ist hier ein Video:

Ich selbst bezeichne das Spiel als fast Unspielbar, da die meisten dieser Glitches und Bugs nicht erzwungen oder zufällig sind, sondern mitten im Spiel einfach auftreten. Die Qualität der Spiele nahm danach Glücklicherweise wieder Extrem zu. Verbesserte Steuerung gute Animationen und fast keine Bugs und Glitches mehr (ganz normal wie jedes andere Spiel auch). Trotz der Verbesserten Spiele kehren ehemalige Sonic Fans nur Teilweise zurück. Das was die Entwickler da Angerichtet haben ist zwar wirklich schlecht gewesen aber man sollte nicht gleich die Reihe aufgeben. Heute sind viele Sonic Spiele unterbewertet und es wird ihnen wenig Aufmerksamkeit geschenkt trotz der Preisüberhäufungen von Zeitschriften der Gamescon und der E3. Ich persönlich finde das nicht sehr Fair aber was soll man da schon machen.
Kennt ihr Ähnlcihe Fälle oder ein noch Schlimmer Verbuggtes Spiel?

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
 
Verbugtestes Spiel
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Spiel] Dichterwettstreit!
» Blauer Punkt beim Spiel
» Ist Animal Crossing ein Mädchen Spiel?
» Kann man in dem Spiel auch die Zeit vorspulen?
» Spiel geklaut!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Plauderecke-
Gehe zu: