Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen

Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5844
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen Empty
241012
BeitragNeue Funktionen und kleine Design-Änderungen

Vielleicht ist es euch schon aufgefallen - man kan jetzt Dateien vom eigenen Computer hochladen und an seine Beiträge anhängen - wie e-Mail-Anhänge Wink
Bitte beachtet auch die Regeln bezüglich der Dateianhänge;)
Zitat aus den Forenregeln:
Zitat :
§5 - Dateianhänge
§5-1
Jeder User darf Dateien an seine Beiträge anhängen. Die maximale Größe einer angehängten Datei beträgt exakt 2MB.
§5-2 Pro Beitrag sind maximal 2 Dateianhänge gestattet.
§5-3 Insgesamt stehen leider nur 20MB Speicherplatz für Dateianhänge zur Verfügung, daher bitte ich euch, mit Anhängen sparsam umzugehen, und insbesondere Grafiken bei Servimg.com oder einem anderen Bilderhoster hochzuladen Wink
§5-4 Auch an Beiträge angehängte Dateien dürfen nicht gegen das Urheberrecht verstoßen! Administratoren und Moderatoren haben das Recht, Dateianhänge zu löschen!

Den Style betreffend, hat sich folgendes geändert:
Es gibt einen neuen Mouseover-Effekt - Wenn Du mit der Mouse über einen Link fährst, so wird der Linktext schattiert. Der Mouseover-Effekt für Buttons und Bilder blieb gleich.
Weiters wurden die kleinen Icons neben dem Titel eines Threads und Links zu einem Unterforum geändert Smile

IIch hoffe, dass euch die Änderungen gefallen Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Diesen Eintrag verbreiten durch: reddit

Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen :: Kommentare

16-Bit-Fan
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Mi Okt 24, 2012 3:38 pm von 16-Bit-Fan
Mir Gefällts. Es wirkt mit jeder Verbesserung moderner hier.
Mariofan13
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Mi Okt 24, 2012 5:38 pm von Mariofan13
Dankesehr Wink
NDragon1412
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Do Okt 25, 2012 12:35 pm von NDragon1412
Mir gefällts auch.Kann mich 16-B-F nur anschließen Wink
Mariofan13
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Sa Dez 01, 2012 11:42 am von Mariofan13
Ich habe nun wieder ein bisschen am DEsign gearbeitet Wink Gefällt es euch? ODer soll ch die Kategorie-Überschriften kleiner machen?
NDragon1412
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Sa Dez 01, 2012 12:01 pm von NDragon1412
Ich find die Neuerung schick Smile
Mariofan13
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Sa Dez 01, 2012 12:03 pm von Mariofan13
freut mich Wink
16-Bit-Fan
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag So Dez 02, 2012 11:44 am von 16-Bit-Fan
Find es auch schick es ist so ein wenig übersichtlicher.
Mariofan13
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Mo Dez 03, 2012 1:01 pm von Mariofan13
Ich habe nun die Schriften doch ein wenig verkleinert und auch das Modul "Neuste THemen" hat juetzt diese Überschrift Wink
Key2
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Mo Dez 03, 2012 5:57 pm von Key2
Ich finde sie super, die Änderungen, die ich bis jetzt gesehen habe. Wink
Mariofan13
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Mo Dez 03, 2012 10:31 pm von Mariofan13
Ich habe noch etwas ergänzt, was man nicht oft in Foren sieht: Nun werden in der Spalte "Neuste BEiträge" die Avatare der Autoren der Beiträge angezeigt Wink
Gefällt es euch?
NDragon1412
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Di Dez 04, 2012 2:23 pm von NDragon1412
Jaaaaaaaaa! Ich finds gut Smile
Mariofan13
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag So Dez 23, 2012 7:18 pm von Mariofan13
Wieder ein kleines Update für euch: Erstens bekam das Forum gestern ein weihnachtliches Design Wink Zweitens gibt es nun die Möglichkeit, das Modul "Neuste Themen", und die einzelnen Kategorien duch einen Klick auf ihren Kopfteil einzuklappen Wink Und ihr seht nun in der Nachricht auf der Startseite, ob ihr neue Freundschaftsanfragen habt Wink
NDragon1412
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag So Dez 23, 2012 7:23 pm von NDragon1412
Ich find's cool,nur steht bei mir auf der Start-Seite ich hätte 5 Anfragen.Ich hab aber keine einzige offene Anfrage.Ist es möglich,das der die Freunde die man bereits hat zählt?Bei mir steht ich hätte 5 Anfragen,hab aber keine einzige Anfrage,dafür aber 5 Freunde
Mariofan13
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag So Dez 23, 2012 7:25 pm von Mariofan13
Seltsam...
Es werden da auch dei Anfragen mitgezählt, die man selbst verschickt hat ;9 Vielleicht liegt es daran, dass du 5 Anfragen verschickt hast, die noch nicht abgelehnt oder angenommen wurden Wink
NDragon1412
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag So Dez 23, 2012 7:28 pm von NDragon1412
eigentlich wurden alle Anfragen die ich geschickt habe angenommen
Mariofan13
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Do Dez 27, 2012 10:18 am von Mariofan13
So, nun habe ich den alten Style wieder aufgespielt. Allerdings möchte ich noch eine neue Navileiste einsetzen, mit dieser binich leider noch nicht fertig Sad
Yoshilein
Re: Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen
Beitrag Mi Feb 13, 2013 6:53 pm von Yoshilein
Ich finde das Forum ebenfalls echt super! Very Happy
durch die einzelnen Features wirkt das Forum wirklich lebendig und interessant Smile Wirklich großes Lob von mir ^^
 

Neue Funktionen und kleine Design-Änderungen

Nach oben 

Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Über das Forum :: News und Wissenswertes-
Gehe zu: