Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Atari hat Insolvenz angemeldet

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3051
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Atari hat Insolvenz angemeldet   Di Jan 22, 2013 4:24 pm

Die haben vor Nintendo viele heute noch sehr Bekannte Videospiele hergestellt wie z.b. Pong und Frogger und nun mussten sie Insolvenz anmelden. Wenn sie keinen Investor finden wird es z.b. kein neuen Roller Coaster Tycoon Teil mehr geben. Hofft ihr auch das sie einen Neuen Investor finden?, denn genau genommen verdanken wir Atari überhaupt Videospiele da sie die ersten waren.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3406
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Atari hat Insolvenz angemeldet   Di Jan 22, 2013 4:37 pm

16-Bit-Fan schrieb:
Wenn sie keinen Investor finden wird es z.b. kein neuen Roller Coaster Tycoon Teil mehr geben. Hofft ihr auch das sie einen Neuen Investor finden?
Crying or Very sad Ich liebe Rollercoaster Tycoon 3. Es wäre wirklich schade, wenn keine neuen RCT-Spiele mehr erscheinen würden Crying or Very sad Daher hoffe ich sehr, dass Atari einen neuen Investor finden wird Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1637
Alter : 36
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Atari hat Insolvenz angemeldet   Mi Jan 23, 2013 10:12 am

Das wäre wirklich sehr schade, wenn es Atari nicht mehr geben würde. Auch ich habe gerne ihre Spiele gespielt sowie Rollercoaster Tycoon, Baldurs Gate (eins der wenigen sehr guten Rollenspiele). Und eine alte Atari Konsole habe ich hier noch rumliegen. Als Kind habe ich hauptsächlich mit dieser Konsole gespielt. Es war meine Erste.
Ich drücke ganz feste die Daumen, dass sie Investoren finden und weitermachen könne.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3051
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Atari hat Insolvenz angemeldet   Di Feb 05, 2013 10:55 am

Wie es aussieht hat Atari einen Finanzstarken Investor gefunden hoffen wir mal das dies kein Gerücht ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2290
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Atari hat Insolvenz angemeldet   Mi Feb 06, 2013 3:05 pm

Ich hab zwar nur wenig mit Atari am Hut (ich mochte irgendwie die Godzilla Spiele,die sind ja auch zum Teil von Atari),aber es wär trotzdem Schade wenn sie Bankrott gehen.Ein Weltuntergang wär's für mich nicht,aber etwas schade wär's schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Atari hat Insolvenz angemeldet   

Nach oben Nach unten
 
Atari hat Insolvenz angemeldet
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Plauderecke-
Gehe zu: