Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Fragen Zu Luigis Mansion

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Fragen zu Luigis Mansion
1. Habt ihr es schon mal Gespielt?
28%
 28% [ 5 ]
2. Interessiert es euch?
22%
 22% [ 4 ]
3. Habt ihr es?
28%
 28% [ 5 ]
4. Kennt ihr es Überhaupt?
22%
 22% [ 4 ]
5. Wenn ihr es noch nicht habt, wollt ihr es euch kaufen?
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18
 

AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3075
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Fragen Zu Luigis Mansion   Do Jan 17, 2013 9:26 pm

Da ich schon oft Mitbekommen habe das einige Luigis bislang einziges Abenteuer mit ihm in der Hauptrolle gar nicht kennen mach ich jetzt eine Umfrage mit ein paar Fragen. Wenn in der Umfrage etwas von euch zutrifft Kreuzt es an wenn nicht lasst es frei.
1. Ich habe es schon des öfteren Durchgespielt so an die 21 mal.
2. Als ich das erste mal davon gehört habe hatte es sofort mein Interesse geweckt, da ich düstere Atmosphäre mag.
3. Ich habe es und Liebe es.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2314
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fragen Zu Luigis Mansion   Do Jan 17, 2013 9:55 pm

Ich habe (durchgespielt),liebe un schätze es Very Happy Ich finde Luigis Mansion ist eins der Spiele,das einfach als kleines grünes Wunder in die Geschichte eingegangen ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 1797
Alter : 18
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fragen Zu Luigis Mansion   Fr Jan 18, 2013 1:08 pm

Warum sagen eigentlich alle immer, dass Luigis Mansion das erste Spiel ist, mit Luigi in der Hauptrolle? Noch nie was von "Mario is Missing" gehört?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2593
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fragen Zu Luigis Mansion   Fr Jan 18, 2013 1:16 pm

Mario is Missing ist ein Lernspiel und beinhaltet Luigi zwar als Hauptcharakter, doch weil es eben ein Lernspiel war, konntem an es sowieso nicht ale ein "richtiges Mario Game" ansehen, es hatte nichts mehr mit jump'n'run oder Abenteuer zu tun
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 1975
Alter : 32
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fragen Zu Luigis Mansion   Sa Jan 19, 2013 5:03 pm

Natürlich kenne ich Luigi's mansion! Ich habe es mir gleich 2002 mit dem Gamecube gekauft! Ich finde es sehr gut, aber mich stört, dass man nebenbei auch noch Geld sammeln muss und man bei bestimmten Stellen nur wenn es dunkel ist ie Gelegenheit hat, das Geld zu bekommen. Die versteckte Villa habe ich auch schon mal geschafft, danach wurde es noch schwerer. Glaube ich jedenfalls.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2218
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fragen Zu Luigis Mansion   Sa Jan 19, 2013 5:09 pm

Ich würde mir wünschen, Mario is Missing nicht zu kennen...Ich dachte als ich es spielte nur [Sie müssen registriert oder eingeloggt sein, um das Bild sehen zu können.]

Luigi's Mansion dagegen ist ein hervorragendes Spiel, wenn es auch etwas länger sein könnte, aber da es wohl eher als ein Highscore-Spiel betrachtet werden sollte, will mich das mal nicht stören...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 1975
Alter : 32
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fragen Zu Luigis Mansion   So Jan 20, 2013 7:52 am

Mario is missing ist doch ein lernspiel! Shocked Ich fand's großartig!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1661
Alter : 36
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fragen Zu Luigis Mansion   Di Jan 22, 2013 9:33 am

Damals habe ich es auch gespielt. Ich fand es toll, dass man diesmal Mario retten musste und Luigi finde ich sowieso witzig. Mir hat es sehr gut gefallen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fragen Zu Luigis Mansion   

Nach oben Nach unten
 
Fragen Zu Luigis Mansion
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» [Beendet!] Nintendo 3DS-Aktion: Kaufe 3 Spiele und bekomme ein weiteres umsonst.
» ACNL Querbeet: Alle Fragen, alle Antworten
» Fragen und Diskussionen zur Kunstwerke-Liste
» Regeln, Fragen und Feedback
» Fragen zu den Blumen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Sonstige Mario-Spiele-
Gehe zu: