Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Brauche dringent hilfe

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 2053
Alter : 18
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Brauche dringent hilfe   Fr Jan 11, 2013 5:36 pm

Hey also erst mal wenn man bei Nintendo.de sich bei club nintendo regitriert dann kann man doch die Nintendo-Newsletter abonieren ist das auch kostenlos? weil ich will nicht das ich was bezahlen muss
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-world.forumieren.com/
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3429
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Brauche dringent hilfe   Fr Jan 11, 2013 6:45 pm

Ich kann dir leider nicht wirklich weiter helfen, weil ich leider keine Club-Nintendo-Mitgliedskarte mit PIN habe (etwa, weil ich nicht in Deutschland lebe? Suspect), und auf der Homepage keine Möglichkeit fand, den Newsletter zu abonnieren, ohne einen Club Nintendo-Account zu erstellen, aber ich vermute stark, dass es kostenlos ist.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 2053
Alter : 18
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Brauche dringent hilfe   Fr Jan 11, 2013 6:52 pm

ok danke für die antwort ich google mal weiter aber finde nichts aber ich gebe nicht auf
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-world.forumieren.com/
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 1211
Alter : 16
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Brauche dringent hilfe   Fr Jan 11, 2013 7:04 pm

Da kann ich dir leider auch nicht weiterhelfen.

Sorry
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://super-villa.forumieren.com/profile
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 1849
Alter : 29
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Brauche dringent hilfe   Fr Jan 11, 2013 7:18 pm

Wenn auf der Homepage keine Angaben zu kostenpflichtigen Teilen des Club Nintendo zu lesen sind, darf er so gesehen auch nix kosten. Newsletter sind in der Regel immer kostenlos.

Die ganzen Extras und Services scheinen auch kostenlos zu sein. Inhalte die heruntergeladen werden können, müssen mit einer Nintendo Points Card erworben werden, die man wohl im gut Sortieren Handel bekommen kann oder durch den Umtausch von Sternen im Sterne-Katalog, also die Sterne, die man für die Registrierung von Hard- und Software gutgeschrieben bekommt.

Es ist zudem die Rede davon, dass man den Newsletter auch mit einem Link wieder abbestellen kann. Auch, wenn man unter 16 ist, müssen sowieso die Erziehungsberechtigten zustimmen, bevor man sich dort registrieren kann. Dort wird auch alles über kostenpflichtige Services drinstehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamerforum.forumfrei.com
Diggsano
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Münzen : 1796
Alter : 21
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Brauche dringent hilfe   Fr Jan 11, 2013 7:50 pm

Welche Art von Newsletter meinst du? So eine Art Zeitung oder Online Newsletter per E mail?

Zeitung= papier= kosten
E Mail= internet= gratis

Aufgrund Von einem Online-Recht, darf NIEMAND mit E-Mails Geld verdienen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmareknights.mainchat.de
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2313
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Brauche dringent hilfe   Fr Jan 11, 2013 8:30 pm

Der offizielle Nintendo Newsletter ist kostenlos.Dafür brauch man nicht mal einen Club Nintendo Acc. Ich hab auch keinen,und kriege regelmäßig kostenlos den Newsletter.Kannst den also beruhigt annehmen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 2053
Alter : 18
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Brauche dringent hilfe   Fr Jan 11, 2013 9:06 pm

ok danke an euch
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-world.forumieren.com/
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 1974
Alter : 32
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Brauche dringent hilfe   Sa Jan 12, 2013 6:15 pm

Wenn ich EIN Mal nicht da bin... nochmal zur Erinnerung: Wenn irgendetwas im Internet Geld kostet, MUSS es DEUTLICH zu lesen sein, ansonsten gilt es als Betrug.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Brauche dringent hilfe   

Nach oben Nach unten
 
Brauche dringent hilfe
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Brauche dringend Hilfe :(
» Neues Portal, Neue News und ich brauche EURE Hilfe :3
» Brauche Hilfe; Ständiges Niesen
» [LS13]Brauche Hilfe alle Fahrzeuge sind Weg im Spielstand=(
» [OMSI2] Ich brauche hilfe.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Über das Forum :: Hilfe& Support-
Gehe zu: