Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Einbahnstraßenmodus

Nach unten 
+2
JA5
Mariofan13
6 verfasser
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Einbahnstraßenmodus Empty
BeitragThema: Einbahnstraßenmodus   Einbahnstraßenmodus EmptyMo Jan 07, 2013 6:08 pm

Die meisten von euch werden es schon kennen, dennoch eröffne ich den Thread mal Wink
In den ersten Mario-Spielen scrollte der Bildschirm nur nach rechts - alles, was also aus dem Bild verschwunden war, konnte nichtmehr erreicht werden - außer, man stirbt, und fängt den Level von vorne an. Auch in NSMB DS gibt es diesen Spielmodus, (sobald das Spiel durchgespielt wurde) aber er ist etwas versteckt: Wenn du auf der Weltkarte bist, drücke den  start  - Button, um das Pausenmenu aufzurufen. Dann musst du folgende Tasten drücken: L R L R X X Y Y. Nun kann sich der BIldschirm nur noch nach rechts bewegen, du kannst also in einem Level nichtmehr zurücklaufen. ALlerdings solltest du aufpassen, denn dadurch, dass du nichtmehr zurücklaufen kannst, kannst du in manchen Levels geheime Räuume nichtmehr verlassen!
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4653
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Einbahnstraßenmodus Empty
BeitragThema: Re: Einbahnstraßenmodus   Einbahnstraßenmodus EmptyMo Jan 07, 2013 6:11 pm

Und in einigen Leveln gibt es keinen Weg nach unten mehr. Die sind teilweise um einiges fordernder!
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Einbahnstraßenmodus Empty
BeitragThema: Re: Einbahnstraßenmodus   Einbahnstraßenmodus EmptyMo Jan 07, 2013 6:13 pm

Ja, z.B. viele Türme - im Turm der Welt 1 kann es tödlich sein, wenn man das nicht bedenkt, und sich munte rmit dem ersten Kanonenrohr hochschießt, weil man die Münzen haben will - und dann nicht in die Tür geht Very Happy
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5028
Leben : Keine Verwarnung

Einbahnstraßenmodus Empty
BeitragThema: Re: Einbahnstraßenmodus   Einbahnstraßenmodus EmptyMo Jan 07, 2013 6:24 pm

Ich kenne ihn schon, hab ich damals zufällig im Internet gelesen. Es ist auf jeden Fall herausfordernder, doch bis jetzt hab ich in diesem Modus nur 1-1 gemacht, mehr nicht.
Nach oben Nach unten
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5510
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Einbahnstraßenmodus Empty
BeitragThema: Re: Einbahnstraßenmodus   Einbahnstraßenmodus EmptyMo Jan 07, 2013 7:53 pm

Ich kenne ihn Inzwischen auch aber begeistern tut mich der leider nicht.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4749
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Einbahnstraßenmodus Empty
BeitragThema: Re: Einbahnstraßenmodus   Einbahnstraßenmodus EmptyDi Jan 08, 2013 8:55 pm

Ich kenne ihn Smile Nur das problem:Bei meinem DSLite sind die L und R Tasten schrott,und funktionieren nur noch selten.Bei 2x von 20x drücken ca. reagiert etwas
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
KingLalala


Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 3647
Alter : 23
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Einbahnstraßenmodus Empty
BeitragThema: Re: Einbahnstraßenmodus   Einbahnstraßenmodus EmptyMi Jan 09, 2013 2:15 pm

Ich kenn ihn nicht, aber bei meinem DSi sind die L und R Tasten vollkom-
men kaputt.Also würde es sowieso nicht funktionieren.
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
Gesponserte Inhalte





Einbahnstraßenmodus Empty
BeitragThema: Re: Einbahnstraßenmodus   Einbahnstraßenmodus Empty

Nach oben Nach unten
 
Einbahnstraßenmodus
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: New Super Mario Bros :: New Super Mario Bros DS-
Gehe zu: