Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Wie findet ihr Super Mario Sunshine?

Nach unten 
+8
Luigi123
AliexeilA
SuicideE
Item
Flexy
16-Bit-Fan
NDragon1412
Mariofan13
12 verfasser
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptySo Okt 28, 2012 6:25 pm

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Gefällt euch das Spielprinzip mti dem Dreckweg 08/17?

Super Mario Sunshine gehört zu meinen absoluten Lieblings-Mario-Spielen Smile Einerseits super gestaltete Levels, in denen man sich auch schon mal verlaufen kann Very Happy, andererseits einzigartiges Spielprinzip dank Dreckweg 08/17 Wink Und auch die Story ist witzig Wink Mal etwas anders als die fade Bowser-entführt-Peach-Geschichte Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4749
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptySo Okt 28, 2012 6:53 pm

Kann mich deiner Meinung 1zu1 anschließen Smile
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5510
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptySo Okt 28, 2012 7:11 pm

Ich mag es sehr gerne besonders weil es sehr schwer ist.
Nach oben Nach unten
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Flexy


Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 4435
Alter : 35
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptyDi Okt 30, 2012 4:12 pm

Ich finde es sehr gut und spiele es immer noch weil es so viel Spaß macht.
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
Item
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 2539
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptyFr Nov 02, 2012 6:36 pm

So sehe ich es auch. Einfach ein geniales Spiel mit hohem Spaßfaktor.
Nach oben Nach unten
SuicideE
Neuling
Neuling
SuicideE


Anzahl der Beiträge : 7
Münzen : 4192
Ort : Wayne interessierts.
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptySa Dez 01, 2012 7:47 pm

Ich kann allen hier ebenfalls Recht geben. Super Mario Sunshine war mein erstes Spiel auf der Konsole Gamecube. Die Story ist einfach echt interessant besonders die verschiedenen Orte strahlen so viel Spaß und Freude aus, dass ist unglaublich. Seid Jahren spiele ich das Spiel dauernd durch. Super Mario Sunshine macht einfach süchtig und ich bin der Meinung, dass man niemals Spaß an solch einer Story verliert.
Nicht nur die Orte sind toll gestaltet worden, sondern die Level wurden auch schwer gemacht. Das ganze sammeln der Blauen Münze macht es noch besser.
Sogar, dass Yoshi das Wasser nicht berühren darf, kann einem schon schwer fallen.
Einfach klasse.
Nach oben Nach unten
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 4096
Alter : 43
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptySo Dez 02, 2012 1:35 pm

Als das Spiel rauskam, war ich 10 Tage in Paris. Es war schön, aber ich konnte es kaum abwarten nach Hause zu kommen um es zu spielen Wink
Leider kann ich mich kaum noch an dem Spiel erinnern (es sind ja schon ein paar Jahre her), aber ich weiß noch, dass ich viel Spaß hatte und, dass das Spiel auch etwas anders war als die anderen Mario-Spiele.
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
Luigi123
Neuling
Neuling
Luigi123


Anzahl der Beiträge : 2
Münzen : 4168
Alter : 28
Ort : ?
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptyDi Dez 25, 2012 10:35 am

Also ich finde das Super Mario Sunshine ein tolles spiel ist, weil es richtig spaß macht die sterne zusammeln und die tolle Umgebung zu erkunden.Aber das schönste ist die Landschaft und die Musik für mich bei den spiel da hab ich immer richtig spaß und singe auch immer gerne mit.
Nach oben Nach unten
Item
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 2539
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptyDi Dez 25, 2012 3:23 pm

Ja, die Umgebung und die Musik ist wahrlich sehr gut gelungen Wink.
Nach oben Nach unten
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
KingBuu64


Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 4232
Alter : 25
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptyDi Dez 25, 2012 9:09 pm

Super Mario Sunshine ist wirklich ein Geniestreich von Nintendo. Vom Schwierigkeits grad her, ist es ziemlich gut. Es ist eines der wenigen Mario-Spiele, die ich tatsächlich noch ne durchgespielt habe.
Nach oben Nach unten
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
KingLalala


Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 3647
Alter : 23
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptyMi Dez 26, 2012 7:15 am

Ja das Spiel ist Super! Mir hat es immer Spaß gemacht das zu spielen.
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4410
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptyFr Dez 28, 2012 6:13 pm

Also, für mich ist Super Mario sunshine eins der wenigen Mario-Spiele, die mir NICHT gefallen! Das ganze mit dem Dreckweg08/17 ist nicht Mario-typisch und überhaupt boten die Level zu wenig abwechslung. Wenn es auch hier eine Wüste, eine Eis-welt und anderes gegeben hätte, wäre es besser gewesen.
Nach oben Nach unten
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5510
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptyFr Dez 28, 2012 6:25 pm

Na ja aber es war ja nun mal ein Inselurlaubsparadies und nicht das Pilzkönigreich. Ich schätze auch mal das Sunshine die nächste generation von spielern ansprechen sollte. Und das hat es auch ich finde das spiel klasse hab aber nie die letzte Insignie bekommen.
Nach oben Nach unten
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4410
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptyFr Dez 28, 2012 6:27 pm

Ach ja, das mit den blauen Münzen war mir auch zu schwer.
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5028
Leben : Keine Verwarnung

Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? EmptyFr Jan 04, 2013 1:00 pm

Ich mag den Dreckweg mit seinen 3 Formen und das mit den blauen Münzen war auch ne Herausforderung. Außerdem waren alle Orte toll gestaltet und ich hatte richtig Spaß am Spiel.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Super Mario Sunshine?   Wie findet ihr Super Mario Sunshine? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Super Mario Sunshine?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Mario Bros. Super Show
» Habt ihr das Spiel?Wie findet ihr es?(Mario Strikers Charged Football)
» Super Mario Bros.
»  Super Mario 64 Ds i Talk
» New Super Mario Forum

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Super Mario Sunshine (GCN)-
Gehe zu: