Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Wie viele Insignien habt ihr?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5007
Leben : Keine Verwarnung

Wie viele Insignien habt ihr? Empty
BeitragThema: Wie viele Insignien habt ihr?   Wie viele Insignien habt ihr? EmptyFr Jan 04, 2013 1:01 pm

Wie viele habt ihr gesammelt? Ich habe alle 120.
Es gibt 120 Stück, manche reden auch von einer 121. aber ich die habe ich nicht, falls es eine gibt
Nach oben Nach unten
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4632
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Wie viele Insignien habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Insignien habt ihr?   Wie viele Insignien habt ihr? EmptyFr Jan 04, 2013 1:12 pm

Ich habe 119 Insignien und 8 blaue Münzen -.- Ich stelle Lido Sirena und Plazza Della Palma seit einer halben Ewigkeit auf den Kopf, aber finde sie nicht, und Internet werde ich gewiss nicht benutzen.
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5844
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Wie viele Insignien habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Insignien habt ihr?   Wie viele Insignien habt ihr? EmptyFr Jan 04, 2013 1:51 pm

Die 121. Insignie ist genau wie der 121. Stern inn Super Mario 64 (bzw. der 151. in SM64DS) ein Mythos. Es gibt keine 121. INsignie. Ich habe nur ca. 40 Insignien gesammelt Embarassed
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5489
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Wie viele Insignien habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Insignien habt ihr?   Wie viele Insignien habt ihr? EmptyFr Jan 04, 2013 2:01 pm

Ich habe irgendwas mit 80 mehr oder weniger weiß nicht mehr genau. Die Blauen Münzen will ich erst ausgeben wenn ich alle hab.
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5007
Leben : Keine Verwarnung

Wie viele Insignien habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Insignien habt ihr?   Wie viele Insignien habt ihr? EmptyFr Jan 04, 2013 7:54 pm

JA5 schrieb:
Ich stelle Lido Sirena und Plazza Della Palma seit einer halben Ewigkeit auf den Kopf, aber finde sie nicht, und Internet werde ich gewiss nicht benutzen.
Deinen Ehrgeiz würde ich auch gerne mal besitzen, ich könnte so etwas nach einer gründlichen Untersuchung nicht mehr aushalten, ohne nachzuschauen.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4728
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Wie viele Insignien habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Insignien habt ihr?   Wie viele Insignien habt ihr? EmptySa Jan 05, 2013 9:01 pm

Ich hab momentan 87
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Gesponserte Inhalte





Wie viele Insignien habt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Insignien habt ihr?   Wie viele Insignien habt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie viele Insignien habt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schnell viele Mario Party-Punkte bekommen
» Habt ihr Must Have Spielereihen?
» Was für neue Item Ideen habt ihr (Mario Kart)?
» Habt ihr das Spiel?Wie findet ihr es?(Mario Strikers Charged Football)
» was habt ihr heute schon gezockt oder werdet ihr noch spielen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Super Mario Sunshine (GCN)-
Gehe zu: