Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Sticker Album (Club-Nintendo)

Nach unten 
AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5510
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Sticker Album (Club-Nintendo) Empty
BeitragThema: Sticker Album (Club-Nintendo)   Sticker Album (Club-Nintendo) EmptyDo Jan 24, 2013 7:33 pm

Es haben bestimmt ein Paar von euch das Sticker Album aus dem Club-Nintendo bestellt oder? Wenn ja ist es schon angekommen?
Ich habe es bestellt und es ist eben angekommen. Ich habe es größer erwartet, aber das ist egal. Ich finde die Idee echt gut das man die Sticker in die Landschaften selbst einkleben kann wie man will. Ein echt netter Bonus.
Nach oben Nach unten
 
Sticker Album (Club-Nintendo)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was haltet ihr von Paper Mario Sticker Star?
» WiiU - Kauft ihr sie?
» Nintendo RPG-Forum
» Nintendo Direct
» Das Nintendo Entertainment System (NES)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Paper Mario :: Paper Mario: Sticker Star-
Gehe zu: