Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt

Nach unten 
+2
16-Bit-Fan
Mariofan13
6 verfasser
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5844
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt Empty
BeitragThema: Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt   Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt EmptySo Dez 30, 2012 10:29 pm

Wenn ihr in Paper Mario: Sticker Star gegen den dritten Boss kämpft, setzt auf keinen Fall den Bowling-Sticker ein! Wenn ihr den STicker dennoch einsetzt, wird euer Spiel einfrieren und abstürzen, sodass ihr es restarten müsst.
Zitat :
Gooper Blooper Game Freeze

At any time during the Gooper Blooper battle, if the player uses a bowling ball, the game will freeze. After about five seconds, the player is returned to the 3DS menu. Oddly, using a billiards ball doesn't trigger this glitch.
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5489
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt Empty
BeitragThema: Re: Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt   Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt EmptySo Dez 30, 2012 11:50 pm

Ähm das habe ich gemacht bei mir ist nix passiert und das ist schon ein paar Wochen her.
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4728
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt Empty
BeitragThema: Re: Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt   Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt EmptyMo Dez 31, 2012 3:49 pm

Ich kam als ich es ausgeborgt habe erst bis kurz VOR dem Boss,kann dazu also nichts
sagen.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
DerAurumBurger
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar


Anzahl der Beiträge : 20
Münzen : 4134
Leben : 1 Verwarnung

Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt Empty
BeitragThema: Re: Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt   Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt EmptyDi Jan 01, 2013 2:35 pm

bei mir ist es abgestürzt, vllt is es version zu version unterschiedlich!
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5007
Leben : Keine Verwarnung

Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt Empty
BeitragThema: Re: Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt   Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt EmptySa Jan 05, 2013 9:50 pm

Das klingt irgendwie verrückt, aber habe auch schon davon gehört. Schade, dass es immer wieder solche Fehler gibt.

Man sollte soweit ich weiß, die Bowlingkugel nicht vor dem Schwamm einsetzen. Dann sollte nichts passieren.
Nach oben Nach unten
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4632
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt Empty
BeitragThema: Re: Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt   Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt EmptyMo Jan 21, 2013 2:47 pm

ich hab die Bowling-Kugel beim Blooper-Kampf nicht benutzt, ob das Spiel abstürzt weiß ich nicht.
ABER als ich beim letzten Boss (erste Phase) einen Curling-Stein-Sticker eingesetzt habe, ist genau das passiert.
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5007
Leben : Keine Verwarnung

Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt Empty
BeitragThema: Re: Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt   Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt EmptyDi Jan 22, 2013 1:39 pm

Die beidne haben ja auch im Endeffekt die gleiche wirkung, bei beiden wird auch bei erfolgreicher anwendung ein Text angezeigt. Beim Bowling steht da "Strike!", wie es beim Curling heißt weiß ich nicht mehr, ich weiß nur, dass eine Runde "End" genannt wird.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt Empty
BeitragThema: Re: Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt   Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt Empty

Nach oben Nach unten
 
Glitch, welcher euer Spiel abstürzen lässt
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Paper Mario :: Paper Mario: Sticker Star-
Gehe zu: