Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Teilen | 
 

 Wie seid ihr zu Mario gekommen?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3549
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   So Dez 30, 2012 7:39 am

Wie fandet ihr zu Mario, und was war euer erstes Spiel mit ihm? Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 1331
Alter : 17
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   So Dez 30, 2012 8:48 am

Mein erstes war Super Mario sunshine. Das hab ich mit
6 gespielt. Aber nur bei Freunden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://super-villa.forumieren.com/profile
Koopa Champ
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 2315
Alter : 17
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   So Dez 30, 2012 9:11 am

Meine Mutter hatte den ganz alten Gameboy noch, und sie hatte auch Super Marioland. Dies war damit auch mein erstes Mariospiel^^
Ich fand es echt gut! :DD

LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-land.forumieren.com/
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 1916
Alter : 18
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   So Dez 30, 2012 11:26 am

Meine Mutter hatte noch eine SNES auf der ich mein allererstes Mario-Spiel zockte. Nämlich Super Mario World. Das hat mich so begeistert, dass ich mir Super Mario Kart geholt habe. Seitdem bin ich ein großer Mariofan!

KingBuu64
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Item
Münzenmeister
Münzenmeister


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 223
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   So Dez 30, 2012 11:39 am

Ich habe mein erstes Mario-Spiel auf dem Game Boy gezockt. Danach habe ich auch auf zu anderen Konsolen gegriffen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2433
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   So Dez 30, 2012 11:55 am

Kurz gesagt:Geburt-->Zu Hause-->N64-->Super Mario 64-->Glücklich xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1780
Alter : 37
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   So Dez 30, 2012 1:42 pm

Wie genau ich auf Mario aufmerksam wurde, weiß ich leider nicht mehr. Aber mein erstes Spiel war Marioland auf dem Gameboy und das habe ich so gerne gespielt, dass später mehr Mario Spiele dazu kamen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 2094
Alter : 33
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   So Dez 30, 2012 1:45 pm

Ich aheb als 6 jähriger die "Super Mario bros. super show" entdeckt. Erst danach habe ich bei meinem Cousin zum ersten Mal auf dem NES "Super Mario bros." gespielt. Weihnachten 1990 bekam ich dann mein NES.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3194
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   So Dez 30, 2012 2:49 pm

Mein Bruder hatte damals einen Game Boy Color bekommen mit dem spiel Super Mario Bros. Deluxe, also das Remake vom NES spiel. Seitdem habe ich angefangen zu spielen da war ich 3 oder 4. Genau genommen war mein erstes Mario Spiel, das erste Mario spiel zwar als Remake aber da war ja nicht viel anders.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2337
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   So Dez 30, 2012 3:27 pm

Mein erstes Spiel war Mario Party für Nintendo 64. Mehr weiß ich nicht...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 1969
Alter : 29
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   Mi Jan 02, 2013 6:43 pm

Mein Geburtstagsgeschenk damals (Glaube da war ich 7 oder 8, weiß nicht, schon zulange her, jedenfalls unter 10) war eine Super Nintendo Konsole, mit etlichen Spielen dazu. Darunter war auch eine Kassette, 'Super Mario All-Stars' (enthielt Super Mario Bros, Super Mario Bros: The Lost Levels, Super Mario Bros 2 und Super Mario Bros 3) und eine andere Kassette war 'Super Mario World'.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamerforum.forumfrei.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2712
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   Do Feb 21, 2013 2:30 pm

Ich hab zwar damals ganz kurz in einem Vorschulater Mario Bros. gespielt, aber ich konnte es nicht und hab es auch nicht kapiert, Wasserlevel haben mir sogar etwas Angst gemacht, fragt nicht warum, es ist viel zu lange her.

Auf Mario wurde ich dann erst im Prinzip aufmerksam mit Mario Kart DS, asl es plötzlich viele meiner Schulkameraden um mich herum zockten und ich hatte mir auch einen DS gewünscht. 3 Jahre später bekam ich dan nauch einen mit Mario Kart DS, Super Mario 64 und 2 anderen Spielen, das waren dann meinen ersten eigenen und seitdem bin ich großer Mario Fan.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie seid ihr zu Mario gekommen?   

Nach oben Nach unten
 
Wie seid ihr zu Mario gekommen?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 7
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» Mario Kart 8: Eure Vorlieben
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» Wie findet ihr: Paper Mario 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Allgemeines rund um Mario :: Mario-Plauderei-
Gehe zu: