Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Super Mario Bros. Der Film

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2352
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Super Mario Bros. Der Film   Fr Dez 28, 2012 10:38 pm

Super Mario Bros. heißt der offizielle Super Mario Bros. Film (wie originell ^^)In diesem Real-Film geht es um zwei Klempner,Luigi und sein Bruder Mario.Ein Schurke namens Bowser hat eine maschine erfunden,den Re-Evoloutinator (oder so ähnlich,sorry,ist ne Weile her dass ich den geguckt habe ^^).Mit dieser Maschine kann man die Evulotion eines Menschen rückgängig machen,und sie so in zbs. Tiere verwandeln.Zusätzlich wird eine Prinzessin Fernsehmoderatorin entführt.Mario und Luigi machen sich auf,um alles ins Lot zu bringen.Der Film ist noch heute günstig zu erwerben: http://www.amazon.de/Super-Mario-Bros-Bob-Hoskins/dp/B002YSDEHW/ref=sr_1_1?s=dvd&ie=UTF8&qid=1356733894&sr=1-1

In den Hauotrollen:Bob Hoskins John Leguizamo und Dennis Hopper
Regisseur:Annabel Jankel
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3113
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Super Mario Bros. Der Film   Sa Dez 29, 2012 1:17 am

Der läuft auch ab und zu im Fernsehen finde den aber bescheuert weil der komplett von der richtigen Handlung abweicht, wenig mit dem original zu tun hat und es einfach nur Peinlich ist. Für mich ist das eher eine Parodie aber das soll es ja nicht sein, dass ist das schlimme daran.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 2013
Alter : 33
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Super Mario Bros. Der Film   Sa Dez 29, 2012 6:12 am

Der Film an sich ist nicht schlecht, nur hätte man ihn nicht "Super Mario bros." nennen sollen! Die Krönung: Mario ist hier Luigis VATER! Bzw. hat Mario Luigi adoptiert!
Aber wie gesagt: SO schlecht ist der Film nicht, wenn man auf Action-Filme steht. Man sollte dann eben nur keinen typischen mario-Film erwarten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3468
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Super Mario Bros. Der Film   Sa Dez 29, 2012 8:16 am

Da kann ich dir zustimmen Wink
Ich habe den Film vor einigen Jahren im TV gesehen - er ist schon witzig, hat aber nur wenig mit dem Original zu tun, bestimmte Gemeinsamkeiten, besonders bei den Namen der Gegner gibt es schon (König Koopa, Gumbas, Mario, Luigi, Daisy...), wenn man genau hinsieht, merkt man, dass KÖnig Koopa aus seiner Waffe Kugelwillis verschießt und auch die Gumbas haben etwas mit denen aus den Mario-Spielen gemeinsam: Sie sind dumm und breit xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1699
Alter : 36
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Super Mario Bros. Der Film   Sa Dez 29, 2012 12:36 pm

Den Film habe ich damals im Kino gesehen und es war großartig. Es ist natürlich schade, dass es nicht so ist wie im Original, aber auf der anderen Seite war es auch was neues. Ich könnte mir den Film immer wieder anschauen, aber es ist schon lange her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Super Mario Bros. Der Film   

Nach oben Nach unten
 
Super Mario Bros. Der Film
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Super Smash Bros. 3DS Freunde gesucht! c:
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» Super Smash Bros. News Sammelthread
» Super Mario 64 - Vierter Schalter
» Yoshi

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Unterhaltung :: Filme und Videos-
Gehe zu: