Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?
JA, ich vermisse sie
75%
 75% [ 6 ]
NEIN, ich bin froh, dass es sie nichtmehr gibt
0%
 0% [ 0 ]
Neutral
25%
 25% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 8
 

AutorNachricht
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3465
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   Sa Dez 22, 2012 11:57 pm

Jeder kennt sie - und jeder ist auch sicherlich schon auf sie hereingefallen - die gefälschte Itembox oder auch Fakebox aus Mario Kart!
Seit MK6 kann man mit ihr die Strecke blockieren. Aber in MK7 gibt es keine Fakebox mehr. Einerseits freut man sich darüber, weil es nun ein ITem weniger gibt, in das man krachen kann, andererseits war die Fakebox extrem nützlich, wenn es darum ging, enge Streckenabschnitte zu blockieren - schließlich kann man sie ja im Gegensatz zu etwa Bananen nicht mit einem grünen Panzer aus dem Weg räumen! Vermisst ihr die Fakebox im neusten Teil der Mario Kart-Serie? Oder seit ihr froh, dass ihr nun nichtmehr auf sie hereinfallen könnt?

Ich vermisse sie sehr. Wie schön war es, wenn man in z.B. Mario Kart DS eine Fakebox abgelegt hatte, diese aber in der nächsten Runde nichtmehr da war, und man sich dachte "Hehehe Twisted Evil..." Very Happy Besonders gerne lege bzw. legte ich die Fakebox genau in echte Itemboxen, sodass es die Gegner mit Zeitverlust und/oder Verlust eines Ballons bzw. einer Insignie der Sonne bezahlen mussten, wenn sie ein Item wollten Wink Auch ich ärgere mich, wenn ich in solch eine Kiste fahre, aber das gehört nunmal zum Spiel dazu - im Gegensatz zu dem "Stachipanzer-Spam" in MKWii und MK7!

Stimmt in der Umfrage ab - hättet ihr gerne eine Fakebox in MK7 gehabt, oder nicht?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1378
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   So Dez 23, 2012 12:10 am

ich vermisse sie auch sie war eins meiner lieblings Items Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3110
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   So Dez 23, 2012 12:18 am

Mir ist es ziemlich egal ich bin noch nie wirklich auf sie reingefallen, nur in Double Dash war sie Sinnvoll, weil der Kettenhund sie nicht zerstörte und er dadurch abriss.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 2089
Alter : 18
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   So Dez 23, 2012 1:22 am

ich vermisse sie
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokemon-world.forumieren.com/
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2253
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   So Dez 23, 2012 9:58 am

Auch noch ein anderes Item als Bananenschalen als 1. zu bekommen war immer ganz schön Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 1247
Alter : 16
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   So Dez 23, 2012 4:49 pm

Ja stimmt als erster bekommt man nur diese Bananenschalen.
Ja ich vermisse sie auch die Fakeboxen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://super-villa.forumieren.com/profile
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 2035
Alter : 28
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   So Dez 23, 2012 4:51 pm

Nein ich vermisse nicht die Fakebox.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?   

Nach oben Nach unten
 
Fakebox- vermisst ihr sie in Mario Kart 7?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 7
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» Mario Kart 8: Eure Vorlieben
» offizieller Mario Kart 7 online Wettbewerb von Nintendo gestartet!
» Mario Kart 7 Wettbewerb startet morgen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Mario Kart-Serie :: Mario Kart 7-
Gehe zu: