Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien

Nach unten 
+2
NDragon1412
Mariofan13
6 verfasser
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien EmptyDo Jan 31, 2013 8:12 pm

Hallo Smile
Übermorgen, also Samstags, fahre ich für eine Woche auf Skiurlaub, und kann daher hier nicht online kommen. Ich dachte, ich könnte das geplante RPG bis Samstag fertig machen, sodass es nach den Ferien losgehen könnte, aber leider haben wir hier einen Internetausfall. Bowser Wegen eines Wasserschadens wurde offenbar eine Telefonleitung beschädigt, wodurch hier in Wien-Hietzing die Telefone stumm bleiben, und das WLAN nicht funktioniert. Aufgrund des Internetausfalles kann ich mich auch leider nicht um den aktuellen Quest kümmern, dieser wird daher noch eine Woche länger als geplant offen bleiben Wink
Übers Handy kann ich zwar noch hier vorbei schauen, aber aufrgund der extrem langen Ladezeiten ist es (fast) unmöglich, etwas aufwändigeres als das Verfassen von Antworten zu machen Crying or Very sad

Euer sich ärgernder Mariofan13 Sad
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien EmptyDo Jan 31, 2013 8:59 pm

Alles gute dir.Auch wenn ich keinen Rang habe,werde ich darauf achten dass hier in deiner Abwesendheit nicht allzu viel schief läuft.Viel spaß beim Ski-Ausflug Very Happy (und beim Trocknen Sad )
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5488
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien EmptyDo Jan 31, 2013 9:46 pm

Wünsche dir auch viel Spaß. Das mit dem Internet ist ja nicht so Schlimm du kennst uns alle ja inzwischen ziemlich gut ich denke es wird solange alles gut verlaufen.


Zuletzt von 16-Bit-Fan am Fr Feb 01, 2013 3:16 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4631
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien EmptyFr Feb 01, 2013 2:01 pm

Ha ha genug Zeit um das Forum vollzuspammen.
Nur'n kleiner Scherz, ich werd natürlich brav sein.

Dir natürlich viel Spaß im Skiurlaub. Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien 3814905646
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien EmptyFr Feb 01, 2013 2:59 pm

JA5 schrieb:
Ha ha genug Zeit um das Forum vollzuspammen.
Nur'n kleiner Scherz, ich werd natürlich brav sein.
Wehe dir! So nicht! Koopa Champ ist ja auch noch hier! Vorsicht! Böser Mod!

JA5 schrieb:
Dir natürlich viel Spaß im Skiurlaub. Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien 3814905646
Dankesehr Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5006
Leben : Keine Verwarnung

Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien EmptyMo Feb 04, 2013 4:31 pm

Schade bis dann wir sehen uns Wink
Nach oben Nach unten
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4388
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien EmptyMo Feb 04, 2013 7:47 pm

Wahrscheinlich wirst Du das hier erst lesen können, wenn Du wieder hier bist.
Naja, an alle anderen: Dann werde ich mal wieder öfter vorbeischauen, damit hier nicht tote Hose ist.
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien EmptyFr Feb 08, 2013 9:30 pm

Ich bin einen Tag früher als geplant wieder da, da mich leider im Skiurlaub die Grippe erwischt hat Sad

Mister L schrieb:
Dann werde ich mal wieder öfter vorbeischauen, damit hier nicht tote Hose ist.

Schön, auch wieder einmal von dir zu lesen Wink Und Dankesehr Smile
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5006
Leben : Keine Verwarnung

Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien EmptySa Feb 09, 2013 11:01 am

ohje, das ist traurig, im Urlaub krank zu werden, und auch noch ein Skiurlaub Sad
Ich wünsche gute Besserung!
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien EmptySa Feb 09, 2013 11:01 am

dankesehr Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty
BeitragThema: Re: Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien   Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien Empty

Nach oben Nach unten
 
Bin ab Morgen abwesend - Internetausfall und Semesterferien
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Absenz-
Gehe zu: