Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Das beste Mario-Spiel 2012?

Nach unten 
+4
NDragon1412
JA5
Mariofan13
16-Bit-Fan
8 verfasser

Welches ist eurer Meinung nach das Beste Mario-Spiel von 2012?
Mario Tennis Open
Das beste Mario-Spiel 2012? Voting110%Das beste Mario-Spiel 2012? Voting11
 0% [ 0 ]
New Super Mario Bros. 2
Das beste Mario-Spiel 2012? Voting1117%Das beste Mario-Spiel 2012? Voting11
 17% [ 1 ]
Paper Mario Sticker Star
Das beste Mario-Spiel 2012? Voting1117%Das beste Mario-Spiel 2012? Voting11
 17% [ 1 ]
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (nur 3DS)
Das beste Mario-Spiel 2012? Voting110%Das beste Mario-Spiel 2012? Voting11
 0% [ 0 ]
New Super Mario Bros. U
Das beste Mario-Spiel 2012? Voting1133%Das beste Mario-Spiel 2012? Voting11
 33% [ 2 ]
Mario Party 9
Das beste Mario-Spiel 2012? Voting1117%Das beste Mario-Spiel 2012? Voting11
 17% [ 1 ]
Mario Kart 7
Das beste Mario-Spiel 2012? Voting1116%Das beste Mario-Spiel 2012? Voting11
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 
Umfrage beendet

AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5488
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptySa Dez 15, 2012 9:45 pm

Was ist eurer Meinung nach das Beste Mario-Spiel 2012? Die Umfrage läuft 10 Tage. Wenn ich ein Spiel vergessen hab einfach bescheid sagen.


Zuletzt von Mariofan13 am Fr Dez 21, 2012 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Mario Kart 7 zur Umfrage hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptySo Dez 16, 2012 8:49 am

Auch wenn ich das Spiel selbst noch nicht habe, habe ich mal für New Super Mario Bros. U gestimmt Wink
Denn das Spiel scheint sehr gut und auch abwechslungsreich zu werden. So ist die Story ausnahmsweise anders als bei den bisherigen Mario-Spielen, und es hat Elemente aus Super Mario World Wink


Zuletzt von Mariofan13 am So Dez 16, 2012 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4631
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptySo Dez 16, 2012 1:39 pm

Mario Party 9 fehlt noch Wink
Es ist das einzige Mario-Spiel, dass ich mir heuer gekauft habe.
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptySo Dez 16, 2012 1:41 pm

Ich habe Mario Party 9 hinzugefügt Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4631
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptySo Dez 16, 2012 1:48 pm

Dankeschön Very Happy
Sag ich noch was dazu, Paper Mario und Mario U sehen ebenfalls mehr als sehr gut aus, aber da ich sie nicht besitze, stimme ich für Mario Party 9, mein Lieblingsmarioparty nach 1 und 4 Laughing
Kann natürlich sein, dass Mario Bros. U und Sticker Star das toppen können. Sticker Star scheint mir ein guter Kandidat zu sein (Paper Mario ist und bleibt die beste RPG-Serie ever, kann das Gameplay noch so stark verändert werden). Leider bekomme ich es dieses Jahr nicht mehr.
Was dagegen nicht mal annähernd an PM, MBU und MP9 ranzukommen scheint, ist Mario Tennis und New Super Mario Bros. 2, die ja nicht sehr prickelnd sein sollen...
Nach oben Nach unten
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptySo Dez 16, 2012 3:46 pm

Ich hab leider kein Spiel von denen gekauft ^^ Aber ich habe mal NSMB2,MP8 und MTO aus geborgt,und ich finde New Super Mario Bros. 2 ist das beste.

Wobei mir einfällt,ich hab ja erst vor kurzem bei Meida Markt NSMBU angespielt,aber ich find NSMB2 besser.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5488
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptyFr Dez 21, 2012 2:41 pm

Ich hab noch gar nicht gesagt das ich für Paper Mario gestimmt habe. Ich finde es ist ein Super Spiel auch wenn einige, für manche wichtige, Elemente raus genommen wurden wie die Erfahrungspunkte. Dennoch macht es sehr viel Spaß, ist teilweise sehr Humorvoll und die Sticker waren eine gute Idee und machen ein Level System auch unnötig.

Die Umfrage läuft nur noch 4 tage wäre schön wenn noch mehr abstimmen würden (es sei denn ihr habt gar keins von den spielen gespielt).
Nach oben Nach unten
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
KingLalala


Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 3625
Alter : 23
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptyFr Dez 21, 2012 7:45 pm

Ich hab für Mario Bros 2 gestimmt.

Ich finde es fehlt noch Mario Kart7.
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptyFr Dez 21, 2012 7:49 pm

Eigentlich erschien dads Spiel im Dezember 2011, ich habe es aber trotzem hinzugefügt Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
KingLalala


Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 3625
Alter : 23
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptyFr Dez 21, 2012 8:20 pm

danke
Nach oben Nach unten
http://super-villa.forumieren.com/profile
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3756
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptySa Dez 22, 2012 11:38 pm

ich finde Mario Bros 2 Wink
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Item
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 2517
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptySo Dez 23, 2012 6:13 pm

Das Jahr 2012 hat viele Mario-Spiele geboten, die mir gefallen haben. Besonders gefesselt war ich bei New Super Mario Bros. U, da es das erste Mario-Spiel auf der Wii U ist und daher eine Innovation im Gameplay ist Wink.
Nach oben Nach unten
Starfox
Questmaster

Questmaster
Starfox


Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 5006
Leben : Keine Verwarnung

Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? EmptySa Jan 05, 2013 9:55 pm

Schade, die Abstimmung ist vorbei. Ich hätte für Paper Mario: Sticker Star gestimmt, da es die anderen Spiele einfach übertrifft. Klar, das neue Mario Party System ist nicht schlecht, aber so ein langfristiges rollenspiel schneidet letztendlich doch besser ab in meinen Augen. Mit den Londoner Sommerspielen habe ich mich nicht großartig befasst muss ich sagen, aber mit den beiden New Super Mario Bros. Titeln. Doch mir gefällt die Paper Mario Reihe, bis auf Super Paper Mario, sowieso besser als die Jump'n'Run 2D Spiele, also Mario Bros. Mario Kart 7 war jetzt nicht so der Knüller, da waren die Wii, DS und GCN Mario Kart Titel besser, Mario Tennis Open hat mich schlichtweg nicht interessiert, da Tennis nicht der interessanteste Sport für mich ist, weil am liebsten mag ich Winterspiele und Fußball!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das beste Mario-Spiel 2012? Empty
BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Das beste Mario-Spiel 2012? Empty

Nach oben Nach unten
 
Das beste Mario-Spiel 2012?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Allgemeines rund um Mario :: Mario-Plauderei-
Gehe zu: