Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Das beste Mario-Spiel 2012?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 

Welches ist eurer Meinung nach das Beste Mario-Spiel von 2012?
Mario Tennis Open
0%
 0% [ 0 ]
New Super Mario Bros. 2
17%
 17% [ 1 ]
Paper Mario Sticker Star
17%
 17% [ 1 ]
Mario & Sonic bei den Olympischen Spielen London 2012 (nur 3DS)
0%
 0% [ 0 ]
New Super Mario Bros. U
33%
 33% [ 2 ]
Mario Party 9
17%
 17% [ 1 ]
Mario Kart 7
16%
 16% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3045
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Das beste Mario-Spiel 2012?   Sa Dez 15, 2012 9:45 pm

Was ist eurer Meinung nach das Beste Mario-Spiel 2012? Die Umfrage läuft 10 Tage. Wenn ich ein Spiel vergessen hab einfach bescheid sagen.


Zuletzt von Mariofan13 am Fr Dez 21, 2012 7:49 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet (Grund : Mario Kart 7 zur Umfrage hinzugefügt)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3400
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   So Dez 16, 2012 8:49 am

Auch wenn ich das Spiel selbst noch nicht habe, habe ich mal für New Super Mario Bros. U gestimmt Wink
Denn das Spiel scheint sehr gut und auch abwechslungsreich zu werden. So ist die Story ausnahmsweise anders als bei den bisherigen Mario-Spielen, und es hat Elemente aus Super Mario World Wink


Zuletzt von Mariofan13 am So Dez 16, 2012 1:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2188
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   So Dez 16, 2012 1:39 pm

Mario Party 9 fehlt noch Wink
Es ist das einzige Mario-Spiel, dass ich mir heuer gekauft habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3400
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   So Dez 16, 2012 1:41 pm

Ich habe Mario Party 9 hinzugefügt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2188
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   So Dez 16, 2012 1:48 pm

Dankeschön Very Happy
Sag ich noch was dazu, Paper Mario und Mario U sehen ebenfalls mehr als sehr gut aus, aber da ich sie nicht besitze, stimme ich für Mario Party 9, mein Lieblingsmarioparty nach 1 und 4 Laughing
Kann natürlich sein, dass Mario Bros. U und Sticker Star das toppen können. Sticker Star scheint mir ein guter Kandidat zu sein (Paper Mario ist und bleibt die beste RPG-Serie ever, kann das Gameplay noch so stark verändert werden). Leider bekomme ich es dieses Jahr nicht mehr.
Was dagegen nicht mal annähernd an PM, MBU und MP9 ranzukommen scheint, ist Mario Tennis und New Super Mario Bros. 2, die ja nicht sehr prickelnd sein sollen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2284
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   So Dez 16, 2012 3:46 pm

Ich hab leider kein Spiel von denen gekauft ^^ Aber ich habe mal NSMB2,MP8 und MTO aus geborgt,und ich finde New Super Mario Bros. 2 ist das beste.

Wobei mir einfällt,ich hab ja erst vor kurzem bei Meida Markt NSMBU angespielt,aber ich find NSMB2 besser.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3045
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Fr Dez 21, 2012 2:41 pm

Ich hab noch gar nicht gesagt das ich für Paper Mario gestimmt habe. Ich finde es ist ein Super Spiel auch wenn einige, für manche wichtige, Elemente raus genommen wurden wie die Erfahrungspunkte. Dennoch macht es sehr viel Spaß, ist teilweise sehr Humorvoll und die Sticker waren eine gute Idee und machen ein Level System auch unnötig.

Die Umfrage läuft nur noch 4 tage wäre schön wenn noch mehr abstimmen würden (es sei denn ihr habt gar keins von den spielen gespielt).
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 1182
Alter : 16
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Fr Dez 21, 2012 7:45 pm

Ich hab für Mario Bros 2 gestimmt.

Ich finde es fehlt noch Mario Kart7.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://super-villa.forumieren.com/profile
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3400
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Fr Dez 21, 2012 7:49 pm

Eigentlich erschien dads Spiel im Dezember 2011, ich habe es aber trotzem hinzugefügt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 1182
Alter : 16
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Fr Dez 21, 2012 8:20 pm

danke
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://super-villa.forumieren.com/profile
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1313
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Sa Dez 22, 2012 11:38 pm

ich finde Mario Bros 2 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Item
Münzenmeister
Münzenmeister


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 74
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   So Dez 23, 2012 6:13 pm

Das Jahr 2012 hat viele Mario-Spiele geboten, die mir gefallen haben. Besonders gefesselt war ich bei New Super Mario Bros. U, da es das erste Mario-Spiel auf der Wii U ist und daher eine Innovation im Gameplay ist Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2563
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   Sa Jan 05, 2013 9:55 pm

Schade, die Abstimmung ist vorbei. Ich hätte für Paper Mario: Sticker Star gestimmt, da es die anderen Spiele einfach übertrifft. Klar, das neue Mario Party System ist nicht schlecht, aber so ein langfristiges rollenspiel schneidet letztendlich doch besser ab in meinen Augen. Mit den Londoner Sommerspielen habe ich mich nicht großartig befasst muss ich sagen, aber mit den beiden New Super Mario Bros. Titeln. Doch mir gefällt die Paper Mario Reihe, bis auf Super Paper Mario, sowieso besser als die Jump'n'Run 2D Spiele, also Mario Bros. Mario Kart 7 war jetzt nicht so der Knüller, da waren die Wii, DS und GCN Mario Kart Titel besser, Mario Tennis Open hat mich schlichtweg nicht interessiert, da Tennis nicht der interessanteste Sport für mich ist, weil am liebsten mag ich Winterspiele und Fußball!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Das beste Mario-Spiel 2012?   

Nach oben Nach unten
 
Das beste Mario-Spiel 2012?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 8: Eure Vorlieben
» Pokemon mystery Dungeon welches ist das beste
» Mario Kart 7
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» Beste Freunde Höö

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Allgemeines rund um Mario :: Mario-Plauderei-
Gehe zu: