Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Diggsano sagt hi

Nach unten 
+7
JA5
Koopa Champ
Flexy
NDragon1412
AliexeilA
Mariofan13
Diggsano
11 verfasser
AutorNachricht
Diggsano
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Diggsano


Anzahl der Beiträge : 27
Münzen : 4210
Alter : 28
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyMi Dez 12, 2012 7:01 am

Hi, ich bin Diggsano,17jahre alt und Avatar-Designer^^
Ich hatte am 1.12.2012 geburtstag und bin immernoch ein begeisterter mario fan, wie ihr seht, schreibe ich meistens klein, da ich mit dem handy online bin, desweiteren kann ich keine vomale wie : ÄÜÖ im chat verwenden, tut mir im vlrauseid wenn ich grammatikalische fehler mache, da dke tastatur sehr klein ist und ich mit meinen zockerwurstfinger ein paar mal die tasten verfehle Very Happy

Ich bin ein Super smash bros brawler und freue mich stehts auf herausvorderung, wahrscheinlich werde ich ein paar turniere veranstalten oder sonstiges ssbb artige wunder hier im forum fabrizieren

In youtube bin ich eher als wundertäter bekannt, ich tuhe den menschen gerne den ein oder anderen "kleinen" gefallen indim och avatare designere oder auch banner für diverse foren mache,das slezielle ist aber immernoch, dass meine avatare nur aussschliesslich als profilbild geeignet sond, noch eine besonderheit ist, dass ich alles mit dem handy quasi herzaubere(ich mache avatare per handy) weshalb ich stets mobil bin und überall aufträge annehmen lann, ich suche momentan eine website, bei der man leicht und schnell bilder etc. Hochladen kann eine die nicht immer so ein plug in im hintergrund öffnet, ich fing klein an und heut bin ich ein ganz grosser Very Happy dke qualität von den avataren nimmt stetig zu, wie ich auf das gekommen bin ist ganz einfach, ich hatte es immer satt, einen avatar aus dem internet zu suchen, ich fing an ,mir mein zeug selber zu machen Smile
Nach oben Nach unten
http://www.nightmareknights.mainchat.de
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyMi Dez 12, 2012 8:14 am

Herzlich Willkommen bei uns, Diggy Wink Ich wünsche dir viel Spaß Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
AliexeilA


Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 4074
Alter : 43
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyMi Dez 12, 2012 11:07 am

Herzlich Willkommen, viel Spaß und alles Gute nachträglich wünsche ich dir Mario mit Banane
Nach oben Nach unten
http://zockerville.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyMi Dez 12, 2012 1:59 pm

Herzlich Wilkommen Diggsano.Dass du ein guter Designer bist,kann ich bestätigen,denn das Super Mario Generations Logo,was ich ab Kapitel 101 benutze,ist von dir und sieht sehr gut aus.Danke nochmal dafür.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Diggsano
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Diggsano


Anzahl der Beiträge : 27
Münzen : 4210
Alter : 28
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyMi Dez 12, 2012 2:25 pm

Keine rede wert Wink
Nach oben Nach unten
http://www.nightmareknights.mainchat.de
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Flexy


Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 4413
Alter : 35
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyMi Dez 12, 2012 2:54 pm

Servus und Herzlich Willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
Koopa Champ
 
 
Koopa Champ


Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 4609
Alter : 23
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyMi Dez 12, 2012 4:25 pm

Herzlich Wilkommen im Forum!
Ich wünsche Dir den erlaubten Spaß hier :DD

LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com/
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4631
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyMi Dez 12, 2012 4:33 pm

Willkommen! Ich hoffe, dass du viel Spaß hier haben wirst!
Nach oben Nach unten
Item
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 2517
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyMi Dez 12, 2012 5:09 pm

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier! Wink
Nach oben Nach unten
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
CrossingAnimal


Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 4467
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyDo Dez 13, 2012 2:28 pm

Auch ein Willkommen von mir viel spaß^^
Nach oben Nach unten
http://pokemon-world.forumieren.com/
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3756
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyDo Dez 13, 2012 9:02 pm

Herzlich willkommen im Forum und als gute Nachträglich zum Geburstag Herzlichen Glückwuns Wink

dein Key 2

PS:dein Avatar ist super Smile ich kann mit Paint nicht umgehen (seht euch meinen Banner an)
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyDo Dez 13, 2012 9:39 pm

Key2, Diggy macht die Avatare nicht mit Paint, sondern mit PicsArt Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Diggsano
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Diggsano


Anzahl der Beiträge : 27
Münzen : 4210
Alter : 28
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyFr Dez 14, 2012 4:44 am

Also der momentane avatar ist mein logo^^

Er ist urheberlich geschützt und das copyright hab nur ich Very Happy

Eigentlich haben all meine werke urheberschutz und copyright, da ich die lizens von nintendo bekommen hab (seht ihr an dem nintendo quality symbol)
Nach oben Nach unten
http://www.nightmareknights.mainchat.de
Mileylein
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mileylein


Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 4389
Alter : 23
Leben : Keine Verwarnung

Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi EmptyFr Dez 14, 2012 5:13 pm

Willkommen im Forum Diggy Smile)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Diggsano sagt hi Empty
BeitragThema: Re: Diggsano sagt hi   Diggsano sagt hi Empty

Nach oben Nach unten
 
Diggsano sagt hi
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: