Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Teilen | 
 

 Nutzername ändern

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3544
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Nutzername ändern   Sa Dez 08, 2012 10:26 am

Gefällt dir dein Nutzername nichtmehr? Wenndu genug Münzen gesammelt hast, kannst du ihn dir ändern lassen Smile
Kosten:
  • 1. Änderung: 2500 Münzen (Ausgenommen Tippfehler, die bei der Registierung oder Änderung passiert sind; oder der gewünschte Nutzername war als "häufiger Spamname" geblockt)
  • 2. Änderung: 5000 MÜnzen
  • Jede weitere Änderung: 7500 Münzen


Da die Änderung des Nutzernamens recht teuer ist, überlegt euch die Wahl des Namens gut!



Zuletzt von Mariofan13 am Sa Dez 22, 2012 7:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Diggsano
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 27
Münzen : 1911
Alter : 22
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Nutzername ändern   Fr Dez 14, 2012 6:02 pm

Wie wärs wennan einmal gratis den namen ändern kann? Es lann sein das ein motglied sich untern nen doofen namen angemeldet hat und aber endeckt hat dass das forum gar ned so schlecht ist...

Leine angst, ich behalte mein mittlerweile bekannten namen Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.nightmareknights.mainchat.de
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3544
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Nutzername ändern   Fr Dez 14, 2012 6:07 pm

Das kann eigentlich nicht passieren, weil Gäste das komplette Forum mitsamt den Beiträgen sehen können Wink (ausgenommen die "Austauschbörse")
Andere Foren wollen überhaupt keine Namensänderungen Wink
Es ist ja gratis, den Namen zu ändern, wenn einem ein Tippfehler passiert ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 1964
Alter : 29
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Nutzername ändern   Sa Dez 22, 2012 7:28 pm

Was echt schade ist, ist das Problem, wenn Nutzernamen bei der Registrierung als häufig genutzte Spamnamen gelistet sind, wie in meinem Falle. Ich musste auf einen alternativen Nickname zurückgreifen.

Finde ich schlimmer als Tippfehler, da Tippfehler zu vermeiden sind, wenn man aufpassen würde, was man bei der Registrierung im Nickname schreibt. Spamnamen und somit gesperrte Nicknamen, da hat man ja selber keinen Einfluss drauf Wink.

2500 Münzen finde ich dann doch etwas happig, mit ungefähr 510 Beiträge hat man grade mal ungefähr 1200 Münzen. Also muss man um die 1000 Beiträge schreiben, da lohnt sich ein ändern des Nicknamens ja kaum mehr Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamerforum.forumfrei.com
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3544
Alter : 21
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Nutzername ändern   Sa Dez 22, 2012 7:34 pm

Ich habe nun deinen Vorschlag umgesetzt, und óben die Ausnahme mit den häufigen Spamnamen hinzugefügt Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 1964
Alter : 29
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Nutzername ändern   Sa Dez 22, 2012 7:41 pm

Ouh, jetzt echt? Hatte eher daran gedacht, die Anzahl der Münzen für die erste Änderung herunterzuschrauben auf 500 Münzen. Wäre für mich voll ausreichend. So wäre noch ein Anreiz für eine vermehrte Aktivität da. Aber so geht es natürlich auch.

Änderung meines Nicknamens (aus den eben genannten Gründen) wäre sehr sehr nett. Very Happy

PS: Werde die Beschwerde wegen der Sperre meines Lieblings-Nicknamens nun doch schreiben. Hast mich überredet.

Edit: Danke für den Ausnahmefall, meinen Nick trotz der Anforderungen doch noch zu ändern. Tausend Dank. Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamerforum.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Nutzername ändern   

Nach oben Nach unten
 
Nutzername ändern
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» name ändern?^^
» Inselfrüchte ändern?
» Namen/Beschreibung der Ausrüstung ändern
» [OMSI2] Türsteuerung ändern (MAN NG 272)
» [ETS2] Ets 2 aktiviert aber trotzdem noch in der Testversion

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Shop und Quest Stage :: Shop-
Gehe zu: