Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3465
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   So Dez 02, 2012 9:44 am

Wie findet ihr Apples Produkte? Habt ihr selber eines?

Ich habe einen iPod touch Smile Eigentlich bin ich damit recht zufrieden, aber manchmal fühle ich mich schon "verapplet". So ist das Displayglas des iPods gesprungen, als dieser aus geringer Höhe auf den Betonboden fiel - zu Vergleich: Mein Nokia-Smartphone fiel einmal im Stiegenhaus zwei StOckwerke tief, und blieb heil - auch das Displayglas.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 2035
Alter : 28
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   So Dez 02, 2012 11:10 am

Ich habe auch einen iPod touch zum Glück ist er mir noch nicht heruntergefallen.
Dan habe ich noch zum Arbeiten ein MacBook Pro.
Eigentlich haben die Produkte von Apple eine Gute Qualität aber das mit dem Displayglas hätten die Besser Lösen können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
SuicideE
Neuling
Neuling
avatar

Anzahl der Beiträge : 7
Münzen : 1792
Ort : Wayne interessierts.
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   So Dez 02, 2012 11:39 am

Na ja, ich bin nicht sonderlich für die Marke. Liegt wohl daran, dass ich nur schlechte Erfahrungen mit IPhone etc hatte. ._.
Zurzeit besitze ich selber einen Ipod Nano. Hatte den letztes Jahr zu Weihnachten bekommen. Noch nichtmal 3 Monaten hat dieses Gerät überlebt und die Tasten funktionierten nicht mehr. Einmal ist mir der runtergefallen. Natürlich waren da gleich risse im gesammten Bildschirm. :c
Mein Fazit für mich : Ich kaufe solche Sachen nicht mehr geschweige denn ich wünsche sie mir.
Jeder muss für sich selbst entscheiden, was er haben will und toll für ihn ist.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3110
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   So Dez 02, 2012 11:39 am

Ich finde den IPod noch ganz in Ordnung, allerdings halte ich das IPad und IPhone für absolute Luxusgegenstände die man einfach nicht braucht. Ich habe keine Apple Produkte und ich will auch keine.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mileylein
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 2011
Alter : 17
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   So Dez 02, 2012 5:33 pm

Also ich finde dass das iphone eine gute Qualität und so hat... Und mehr kann ich eigentlich nicht sagen. Da ich nichts con Apple besitze
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Item
Münzenmeister
Münzenmeister


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 139
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   So Dez 02, 2012 5:34 pm

Ich habe derzeit einen iPod Touch der 4. Generation und bin eigentlich sehr zufrieden damit Wink.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2349
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   So Dez 02, 2012 6:43 pm

Ich hab mit dem Apfel eigentlich nicht viel am Hut.Da ich noch nie so wirklich dazu kam,etwas der Marke zu probieren,kann ich michd azu nicht äußern.Allerdings interessiert es mich auch nicht so sehr,dass ich mir was davon kaufen möchte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1696
Alter : 36
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   Sa Dez 15, 2012 2:18 pm

Ich habe einen Iphone. Ich bin soweit zufrieden, aber es gibt trotzdem ein paar Sachen, die mich stören. iTunes finde ich wohl ganz nett, allerdings ist es mühsam die Musik über iTunes auf dem Iphone zu packen. Genauso wie die ganze Prozedur um einen neuen Klingelton aufs Handy zu tun. Bei anderen ist es wesentlich einfacher und schneller.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2253
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   Sa Dez 15, 2012 5:57 pm

Ich habe keine Apple-Produkte und ich hab sie nicht nötig. Ich habe allgemein kein Handy o.ä..
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1378
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   Sa Dez 15, 2012 9:07 pm

ich bekomme ein ipod touch zu Weihnachten und eigentlich finde ich Appel Produkte sehr Vernünftig Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?   

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von Apple und dem iPhone/iPod/iPad?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ACNL Designs mit eurem Android Handy/Tablet und eurem iPhone/iPod/iPad erstellen
» EA Oster Sale für iPhone und Android Games
» Nintendo Zone von Zuhause aus benutzen *Update*
» Klassische Version auf iPhone nicht verfügbar
» Zwischenspeicher leeren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Unterhaltung :: Moderne Medien :: Moderne Medien - Allgemein-
Gehe zu: