Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Das wirklich letzte Level

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5865
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Das wirklich letzte Level Empty
BeitragThema: Das wirklich letzte Level   Das wirklich letzte Level EmptySo Dez 02, 2012 8:59 am

Wer denkt, er hättte das Spiel durch, wenn er nach dem letzten Schloss in der 8. Spezialwelt noch einmal das große Schloss in Welt 8 machte, der irrt sich: Wenn man nämlich jedes Level im Spiel mit Mario und Luigi abschließt und an die güldene Spitze des Fahnenmastes springt, so schaltet man noch ein Level frei: Das Kronenlevel. Dieses Level erscheint anstelle der RÖhre in Welt S8. Es ist das schwerste Level im Spiel und nur mit Tanukiblatt zu schaffen - wobei es ja keine Kunst ist, ein Level zu machen, das schwerer ist als alle anderen im Spiel Very Happy.
Habt ihr dieses Level schon gespielt, und wie findet ihr es?
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5510
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Das wirklich letzte Level Empty
BeitragThema: Re: Das wirklich letzte Level   Das wirklich letzte Level EmptySo Dez 02, 2012 11:35 am

Ich habe es schon öfters gespielt und schaffe es nur mit dem Tanuki anzug. Komischer weise habe ich es beim ersten mal ohne den Tanuki anzug geschafft danach aber nie wieder ohne. ich finde das Level sehr gelungen und es zeigt das Nintendo auch den Schwierigkeitsgrad wieder anziehen kann wenn sie es wollen.
Nach oben Nach unten
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4410
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

Das wirklich letzte Level Empty
BeitragThema: Re: Das wirklich letzte Level   Das wirklich letzte Level EmptyFr Dez 28, 2012 6:52 pm

Ist mir schon wieder ein klitzekleines Bisschen ZU schwer! XD Aber eine gute Herausforderung.
Nach oben Nach unten
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
JA5


Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 4653
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

Das wirklich letzte Level Empty
BeitragThema: Re: Das wirklich letzte Level   Das wirklich letzte Level EmptyFr Dez 28, 2012 6:58 pm

Das mit dem Tanukiblatt stimmt nicht Exclamation
Ich mache es nie mit Tanukiblatt und habe es schon dutzende Male geschafft.
Es mit Tanukiblatt zu machen ist ja irgendwie feige.

Das Level ist eigentlich nur bei den ersten Anläufen schwer. Mit etwas Übung ist es genau so leicht wie alle andren Level.
Nach oben Nach unten
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4410
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

Das wirklich letzte Level Empty
BeitragThema: Re: Das wirklich letzte Level   Das wirklich letzte Level EmptyFr Dez 28, 2012 7:38 pm

wenn es feige wäre, könnte man es dort nicht benutzen.
Nach oben Nach unten
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
KingBuu64


Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 4232
Alter : 25
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

Das wirklich letzte Level Empty
BeitragThema: Re: Das wirklich letzte Level   Das wirklich letzte Level EmptySa Dez 29, 2012 9:30 am

Ihr wisst schon, dass das Tanooki heißt und nicht Tanuki oder?
Nach oben Nach unten
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4410
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

Das wirklich letzte Level Empty
BeitragThema: Re: Das wirklich letzte Level   Das wirklich letzte Level EmptySa Dez 29, 2012 1:15 pm

Ist halt die deutsche Schreibweise. Man kann ja auch Kangaroo und Känguruh schreiben Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das wirklich letzte Level Empty
BeitragThema: Re: Das wirklich letzte Level   Das wirklich letzte Level Empty

Nach oben Nach unten
 
Das wirklich letzte Level
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kanonen - jetzt ein ganzes Level
» Glitch: Minus-Level in Super Mario Bros

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Super Mario 3D Land (3DS)-
Gehe zu: