Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Schulstress

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Koopa Champ
 
 
Koopa Champ


Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 4609
Alter : 23
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

Schulstress Empty
BeitragThema: Schulstress   Schulstress EmptySa Dez 08, 2012 6:15 pm

Es tut mir sehr leid,dass ich in den letzten Wochen nicht regelmäßig online gekommen bin. Dafür entschuldige ich mich bei Mariofan..
Ich habe zur Zeit nur gerade sehr viel Schulstress,da die ganzen Arbeiten jetzt gerade geschrieben werden. (Kennen wir ja wohl alle,dass vor den Ferien immer die ganzen Arbeiten geschrieben werden.)
Ich hoffe ihr nehmt darauf rücksicht...

LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4727
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Schulstress Empty
BeitragThema: Re: Schulstress   Schulstress EmptySa Dez 08, 2012 6:24 pm

Kein problem.Ich kann das (SEHR) gut verstehen.Mache ja schließlich das gleiche durch.Keine Ahnung ob du auch auf einem bist,aber ich kann sagen,auf nem Gymnasium(bin auf dem Albert-Einstein (Parchimer Allee))ist es auch ziemich heftig.

Viel Glück bei den ganzen Tests,Arbeiten ect.
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5843
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Schulstress Empty
BeitragThema: Re: Schulstress   Schulstress EmptySa Dez 08, 2012 6:40 pm

Kein Problem Wink
Ich kann das auch sehr gut verstehen - ich habe auch jetzt im Advent die ganzen Schularbeiten Sad
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
16-Bit-Fan


Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 5488
Alter : 29
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

Schulstress Empty
BeitragThema: Re: Schulstress   Schulstress EmptySa Dez 08, 2012 6:41 pm

Ist doch nicht schlimm kann ich auch sehr gut verstehen (auch wenn ich aus der Schule raus bin). Es ist während deiner Abwesenheit auch nicht all zu viel vorgefallen.
Nach oben Nach unten
Koopa Champ
 
 
Koopa Champ


Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 4609
Alter : 23
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

Schulstress Empty
BeitragThema: Re: Schulstress   Schulstress EmptySa Dez 08, 2012 6:53 pm

Danke!

@NDragon1412: Ja,ich bin in dem schwersten Gymi im Bundesland. Oder das wohl "schwerste" Gymi im Bundesland....
Keine Ahnung ob das wirklich stimmt.
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com/
Gesponserte Inhalte





Schulstress Empty
BeitragThema: Re: Schulstress   Schulstress Empty

Nach oben Nach unten
 
Schulstress
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Absenz-
Gehe zu: