Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 wie findet ihr es

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Mileylein
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mileylein


Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 4390
Alter : 23
Leben : Keine Verwarnung

wie findet ihr es Empty
BeitragThema: wie findet ihr es   wie findet ihr es EmptySa Okt 20, 2012 9:03 am

Wie findet ihr das Spiel und was meint ihr könnte man verbessern?
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5844
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

wie findet ihr es Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es   wie findet ihr es EmptySa Okt 20, 2012 9:21 am

ich finde das Spiel sehr gelungen Wink
Allerdings ist es meiner Meinung nach etwas zu einfach. ABer das ist nicht so schlimm - immerhin gibt es ja den Münzrausschm-Modus.
Weiters fehlt mir ein Einzelkarten-Multiplayer, wie es ihn bei MK7 gibt.
Ansonsten ein sehr gutes Spiel Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4728
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

wie findet ihr es Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es   wie findet ihr es EmptySa Okt 20, 2012 10:42 am

Ich hatte es mir mal von Video World ausgeborgt.Wirklich so begeistern,dass ich es kaufe hat es mich nicht,aber ich find es trotzdem noch etwas besser als den ersten DS Teil.Aber an Platz 1 von der Super Mario Bros. Reihe steht immer noch New Super Mario Bros. Wii Smile
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4389
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

wie findet ihr es Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es   wie findet ihr es EmptyFr Dez 28, 2012 6:18 pm

Nee, auch dieses Spiel gefällt mir nicht wirklich. Es dauert einfach zu lange, die 10 mio Münzen einzusammeln. Und dazu müsste man die Levels viel zu oft wiederholen. Weiterhin stört mich, dass das Spiel nicht automatisch gespeichert wird, obwohl es in "Super Mario 3D land" möglich ist.
Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5844
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

wie findet ihr es Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es   wie findet ihr es EmptyFr Dez 28, 2012 6:21 pm

Man muss nur eine Mio Münzen sammeln Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4389
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

wie findet ihr es Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es   wie findet ihr es EmptyFr Dez 28, 2012 6:23 pm

Ja, aber es gibt noch eine Mini-Belohnung für 10 mio Wink
Nach oben Nach unten
Koopa Champ
 
 
Koopa Champ


Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 4610
Alter : 23
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

wie findet ihr es Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es   wie findet ihr es EmptyFr Dez 28, 2012 6:29 pm

Ich finde das Spiel recht cool,aber nach meiner Meinung nach viel zu kurz!
Außerdem finde ich es auch übertrieben,dass man 90 Sternenmünzen für den Bonus Sternenpfad braucht. o_O

Mister L schrieb:
Es dauert einfach zu lange, die 10 mio Münzen einzusammeln.
Da kann ich mich auch nur zu gut anschließen. Neutral (eigentlich nur 1 Million...)


LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com/
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mister L


Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 4389
Alter : 39
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

wie findet ihr es Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es   wie findet ihr es EmptyFr Dez 28, 2012 6:31 pm

90 Sternmünzen sind nicht viel. In jedem Level sind ja 3 versteckt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





wie findet ihr es Empty
BeitragThema: Re: wie findet ihr es   wie findet ihr es Empty

Nach oben Nach unten
 
wie findet ihr es
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: New Super Mario Bros :: New Super Mario Bros. 2-
Gehe zu: