Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3430
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Mo Nov 26, 2012 12:58 pm

Was war Euer Lieblingsitem? War es der gute alte Feuer Mario, der neue Felsen-Mario, der Sprungfeder-Mario oder eine andere Verwandlung?
Vermisst ihr die Eisblume aus dem Vorgänger-Spiel?
Gefallen euch die vielen Verwandlungen Marios oder waren viele Formen eher unnötig? Und wie steht's mit Yoshi und seinen Verwandlungen?


Zuletzt von Mariofan13 am Mo Nov 26, 2012 7:20 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3075
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Mo Nov 26, 2012 4:31 pm

Ich mag die gute alte Feuerblume und die Sprungfeder am liebsten. Die Eis Blume hätte ruhig dabei sein können aber das finde ich nicht so wichtig. Ich fand die Verwandlungen sehr innovativ und spaßig außerdem kamen sie oft zum Einsatz. Yoshi´s Verwandlungen waren witzig hätten aber öfter mal gebraucht werden können und nicht nur ein paar mal und mehr hätten auch nicht schaden können.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2314
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Mo Nov 26, 2012 7:10 pm

Ich will die Eisblume zurück Sad Die war so...cool!(im wahrsten Sinne des Wortes) Sonst ist mein Lieblings Item der Sprungfeder Mario (welcher in SMG2 nur in einer Welt auftauchte :/)
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1343
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Mi Nov 28, 2012 1:27 pm

mir gefiel die Eisblume am meisten schade das sie abgeschafft wurde Sad
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1661
Alter : 36
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Di Dez 25, 2012 10:51 am

Ich finde es klasse in was alles man sich verwandeln kann. Und Yoshi ist die Krönung. Es macht viel Spaß mit ihm durch die Welten zu reisen. Ich könnte mich jetzt aber für keinen Lieblingsitem oder Verwandlung entscheiden, da ich sie alle doch sehr mag.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
KingBuu64
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 69
Münzen : 1797
Alter : 18
Ort : Pilz-City ...............Straße: Pilz-Brücke .............Hausnummer: 13
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Di Dez 25, 2012 7:46 pm

Ich finde alle Verwandlungen am Besten. Sie haben alle ihren eigenen Stil, weswegen man meiner Meinung nach auch nicht sagen kann, welche die beste Verwandlung ist. Yoshi ist dann wirklich noch mal eine geniale Verbesserung, nur leider hat er viel zu wenige Verwandlungen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
KingLalala
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 296
Münzen : 1212
Alter : 16
Ort : Ich weiß.... Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Mi Dez 26, 2012 7:20 am

Ich find die Verwandlungen auch alle ziemlich gut. Aber ich finde Yoshi
hat viel zu wenig Verwandlungsmöglichkeiten.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://super-villa.forumieren.com/profile
Koopa Champ
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 2196
Alter : 16
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Mi Dez 26, 2012 10:47 am

Mein Lieblingsitem ist die Gold-Blume,Feuer (und Eis-) Blume und das neue "Waschbären-Blatt"^^

Wie nennt man das "Waschbären-Blatt" eigentlich? Razz

LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-land.forumieren.com/
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3430
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Mi Dez 26, 2012 10:48 am

Das Wachbär-BLatt, das eigentlich Tanukiblatt heißt, gibt es in Super Mario Galaxy nicht Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Koopa Champ
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 2196
Alter : 16
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Mi Dez 26, 2012 10:52 am

Oh,entschuldigung...
Ich habe es gestern erst kurz angespielt und dachte,es gäbe dort auch eins. silent
Gibt es die Gold-Blume da?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-land.forumieren.com/
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3430
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Mi Dez 26, 2012 10:54 am

Nein, die Goldblume gibt es bisher nur in New Super MArio Bros. 2 Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Koopa Champ
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 2196
Alter : 16
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Mi Dez 26, 2012 10:57 am

Misst...Danke für ide Antwort. Dann weiß ich wieder mehr übers Spiel. Embarassed
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-land.forumieren.com/
Mister L
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Münzen : 1975
Alter : 32
Ort : Solingen-Ohligs
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Fr Dez 28, 2012 6:39 pm

Puh... mir gefallen eigentlich mehrere Verwandlungen. ich weiß auch gar nicht, welche Verwandlungen es jetzt nur in Galaxy 1 und welche nur in Galaxy 2 und welche in beiden gibt. Yoshi hätte ruhig öfter vorkommen können. Schade ist auch, dass man ihn nicht in andere Welten mitnehmen kann.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2593
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   So Feb 17, 2013 3:53 pm

Die Eisblume war schon ein klasse Item im ersten Teil, einfach mal zwei Wasserfälle mit Wandsprung hochspringen, genial. Auch der rote Stern, mit dem Mario dann fliegen konnte, dürfte es nicht mehr geben glaube ich.
Der Wolkenmario ist dafür sehr gut gelungen, der Felsenmario ist nur, naja, nicht das Wahre. Der Feuermario ist zwar gut, aber das schütteln nur für einen Feuerball nervt mich. Federmario bekomm ich nie in die Kontrolle, ein schweres Handling.
Yoshi ist mal eine Abwechslung, aber den gelben mag ich nicht so.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
JA5
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 124
Münzen : 2218
Ort : Franken
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   Di Feb 19, 2013 3:48 pm

Hm, meine Lieblingsitems im anderem Teil waren Eisblume, Buu-Pilz und Feder-Pilz...Doch die Eisblume wurde abgeschafft (WIESO, NINTENDO, WIESO?!) und die anderen beiden erschienen grade mal in einer Mission...das is echt schade!
Die Wolkenblume ist zwar ganz witzig, wurde aber übernutzt. Verglichen mit den anderen Power-Ups kam sie sehr oft vor. Felsen-Mario kam nicht so oft vor... das soll mir aber recht sein. Die Bowling-Mission war ja cool, aber der Felsenpilz ist so... unkontrollierbar...
Yoshi kam etwas selten vor, dafür dass er so groß auf dem Cover ist. Die Verwandlungen sind allesamt gut, allerdings find ich die blaue Beere (Glaube die hieß Blasebalg-Beere) etwas langweilig, da man für die gar keinen Skill braucht ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung   

Nach oben Nach unten
 
Items/Verwandlungen und Yoshi - eure Meinung
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» lieblingszelda? eure meinung bitte.
» EURE MEINUNG! BÄHM :D
» Eure Meinung zum bisherigen Pokemon-Design von Sonne & Mond
» Wer sind eure Hass- und Lieblingsbewohner? ;)
» Mario Kart 8: Eure Vorlieben

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Super Mario Galaxy (Wii) :: Super Mario Galaxy 2-
Gehe zu: