Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Austausch | 
 

 Schatten Mario Tipps?(SM3DL)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2349
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Schatten Mario Tipps?(SM3DL)   Do Nov 22, 2012 8:38 pm

Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich die Level mit Schatten Mario leichter schaffe?An und für sich ist er ja Ok,aber ich versage immer bei den Leveln,wo er riesig ist UND man die Zeit-Uhren einsammeln muss.Könnt ihr mir Tipps geben,wie ich das schaffen kann?(ohne auf die Sternmünzen verzichten zu müssen?)

Momentan hänge ich bei S8-3
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3110
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Schatten Mario Tipps?(SM3DL)   Do Nov 22, 2012 11:06 pm

Lauf nicht immer unbedingt schnell durch das Level oder wenn du kurz zeit zum denken brauchst lauf große kreise.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3465
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Schatten Mario Tipps?(SM3DL)   Fr Nov 23, 2012 12:37 pm

Ich möchte auch ergänzen, dass man Stampfsprünge vermeiden sollte - denn wenn man stampft, kann es schnell passieren, dass Schattenmario einem auf den Kopf stampft Wink Insbesondere mit Steintanuki sollte man Stampfsprünge vermeiden Wink
Ein (gewöhnlicher) Tanukianzug kann aber sehr hilfreich sein Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2349
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Schatten Mario Tipps?(SM3DL)   Fr Nov 23, 2012 7:00 pm

Danke,hab das Spiel jetzt durch Very Happy Für 100% muss ich nur noch Level,die ich mit Mario noch nicht habe,mit Luigi machen und andersrum.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3110
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Schatten Mario Tipps?(SM3DL)   Fr Nov 23, 2012 7:42 pm

Ich habe es schon durch, zumindest glaube ich das da ich keine Ahnung hab wie viele Sternenmünzen es genau gibt und in den Rätselboxen immer noch welche finde. Dann hast du ja auch noch das Kronenlevel vor dir.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Mariofan13
 
 
avatar

Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 3465
Alter : 20
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Schatten Mario Tipps?(SM3DL)   Fr Nov 23, 2012 7:44 pm

So weit ich weis, ist die Anzahl der Sternenmünzen nicht begrenzt, da man, nach einer Streetpass-Begegnung, eine Rätselbox vom getroffenen Mii erhält (sofern der Besitzer dieses Miis SM3DL hat) und in dieser Sternmünzen zu finden sind Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://mario-universe.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Schatten Mario Tipps?(SM3DL)   

Nach oben Nach unten
 
Schatten Mario Tipps?(SM3DL)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Mario Kart 7
» [Update] Mario Kart 8 kommt in einer Limited Edition mit Stachi-Panzer und Aktion im eShop
» Mario Kart 8: Eure Vorlieben
» Super Mario 3D Land - Kronen-Level
» Wie findet ihr: Paper Mario 3DS

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Mario - Spiele :: Super Mario 3D Land (3DS)-
Gehe zu: