Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

Teilen | 
 

 Was haltet ihr von der PS3?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
16-Bit-Fan
Bob-Omb-Bomber
Bob-Omb-Bomber
avatar

Anzahl der Beiträge : 204
Münzen : 3189
Alter : 22
Ort : Kiel
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Was haltet ihr von der PS3?   Sa Nov 17, 2012 3:40 pm

Ich möchte einfach mal gerne wissen was ihr von einer PS3 haltet. Sprecht euch aus.
Das halte ich von der PS3: Ein äußerst gelungene Konsole die Inzwischen für jeden Spielertyp etwas parat hat. Leider setzten Viele Entwickler ihre ersten Spiele in den Sand indem sie mehr auf das Optische bzw. Grafische als auf das Gameplay geachtet haben. Viele Entwickler brauchten 2-3 Anläufe bis sie Gamplay und Grafik ins Gleichgewicht bringen konnten. Alles in allem ein gute Konsole die ihre Startschwierigkeiten hatte. Ich bin froh das ich mir vor einem Monat eine gekauft habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Item
Münzenmeister
Münzenmeister


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 218
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Sa Nov 17, 2012 4:59 pm

Ich finde die PS3 auch sehr gut. Zum einen hat sie inzwischen eine sehr große Auswahl an Spielen, wie es vor ihr bereits die PS2 hatte und die Online-Funktion, die eine erfreuliche Zeit, auch nach Vollendung der Hauptgeschichte bietet. Ferner hat sie eine höchst erfreuliche mediale Auswahl, die den PS3-Spielern ein spezielles Flair der Spiele- und Unterhaltungselektronik zur Verfügung stellt. Alles in allem eine experimentierfreudige Konsole, die jedoch auch schon in die Jahre gekommen ist und aller Voraussicht nach, im Jahr 2014 von der PS4 abgelöst wird.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 1964
Alter : 29
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Sa Nov 17, 2012 7:34 pm

Da die Sony PlayStation meine Kindheit geprägt hat, besitze ich natürlich auch eine PS3. Finde sie in Ordnung, allerdings habe ich mit meiner PS2 deutlich bessere Erinnerungen. Die Spieleauswahl bei der PS3 finde ich für meine Bedürfnisse etwas mager.

Außerdem - wer gerne Online-Funktionen nutzt, hat durch den kostenlosen PlayStation-Network Service zwar einen Vorteil, aber muss auch desöfteren Abstürze und Fehler oder gar Hackerangriffe in Kauf nehmen. Da sind die X-box360-Nutzer, die eine Gebühr für die Online Funktion zahlen, besser bedient, weil wer für Leistung zahlt, bekommt auch mehr Sicherheit, logisch Very Happy.

Alles in allem liebe ich meine PlayStation-Konsolen, egal ob PSX oder PS2 oder PS3.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamerforum.forumfrei.com
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 2428
Alter : 17
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Sa Nov 17, 2012 9:43 pm

Ich benutz manchmal die PS3 von meinem Bro.Ich finde sie eigentlich ganz gut.Mein absolutes Lieblingsspiel ist sogar auf der PS3(Little big Planet 2),allerdings finde ich die restlichen PS3 Spiele (mit ein paar Ausnahmen) eigentlich Schrott.Dass meiste (nicht alles,aber as meiste) sind ja nur irgendwelche Hardcore-Draufhau Spiele.Auf die steh ich nicht so.Aber an und für sich ne gute Konsole,mit viel gutem Potenzial Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://icarus1412.de.tl/
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
avatar

Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 2114
Alter : 28
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   So Nov 18, 2012 11:53 am

Ich hab eine PS3 aber ich spiele lieber mit meiner xbox 360 weil dort der online Modus viel besser geht als bei der PS3. Man muss zwar was dafür bezahlen bekommt aber einen besseren Service.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
AliexeilA
Koopa-Killer
Koopa-Killer
avatar

Anzahl der Beiträge : 110
Münzen : 1775
Alter : 37
Ort : NRW
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Di Nov 27, 2012 8:04 pm

Die PS 3 ist meine Lieblingskonsole. Ich hatte auch schon die PS 1 und 2, aber die 3 bietet mir endlich eine Onlinepräsenz wie ich es mir immer wünschte. Das Einführen der Trophäen ist das Beste was passieren konnte und ich kann mein Spielverhalten mit meinen Freunden vergleichen. Dadurch entsteht der Wunsch besser in den Spielen zu sein und man verbringt mehr Zeit mit einem Spiel als früher, wo man meist nur die Hauptstory durchgespielt hat.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://zockerville.forumieren.com
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar

Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 1457
Alter : 17
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Mi Nov 28, 2012 1:25 pm

Ich finde sie super habe sie aber leider selber nicht spiele aber bei meinen Freunden damit Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
dominikus99
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber


Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 1924
Alter : 18
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Mi Dez 19, 2012 6:42 pm

Ich finde die PS3 ist eine typische Konsole der heutigen Zeit und hat eine hervorragende ( HD ) Grafik . Für sie gibt es eine Menge an großartigen Spieletiteln und ich finde es gut , dass man für das online spielen nicht bezahlen muss . Außerdem kann sie , was ich sehr schön finde , 3D darstellen ( vorrausgesetzt man hat einen 3D Fernsehen und eine 3D Brille ) .Das eingebaute Bluray Laufwerk finde ich auch gut und somit ist eine sehr gelungene Konsole .

Lg Dominik
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2707
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   So Feb 17, 2013 3:19 pm

Die Playstation 3 besitzt eine ausgezeichnete Grafik, doch Nintendo ist mit der Wii U nun gleichgezogen. Außerdem finde ich es klasse, dass man auch DVDs mit ihr gucken kann, Bluray glaub ich sogar auch. Dass die Controller keine Kabel haben, kann ich positiv und negativ sehen, weil man kann sich zwar hinsetzen, wie man will, aber von Batterien und co. war ich nie wirklich ein Fan, wenn man plötzlich mitten im Game nicht mehr weiterzocken kann, ein Vorteil für die Kabelcontroller. Jedoch sprechen mich kaum Spiele für diese Konsole an und das war auch ein Hauptgrund, wieso ich mir sie nicht zugelegt habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Stitch
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Münzen : 1964
Alter : 29
Ort : NRW/Bottrop
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Mo Feb 18, 2013 9:28 pm

Zitat :
Dass die Controller keine Kabel haben, kann ich positiv und negativ
sehen, weil man kann sich zwar hinsetzen, wie man will, aber von
Batterien und co. war ich nie wirklich ein Fan, wenn man plötzlich
mitten im Game nicht mehr weiterzocken kann, ein Vorteil für die
Kabelcontroller.

Der PS3-Controller hat doch einen mitgelieferten Kabel, der per USB-Abschluss an die Konsole und am Controller selber angeschossen werden kann. Die Länge des Kabels an sich ist aber ein schlechter Witz.

Um zu vermeiden, das der Controller-Akku leer geht, ist meiner eben permanent angeschlossen. Habe mir aber einen eigenen Kabel zugelegt, der um einiges länger ist.

Das mit der Spieleauswahl, da stimm ich dir aber zu Very Happy.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://gamerforum.forumfrei.com
Starfox
Questmaster

Questmaster
avatar

Anzahl der Beiträge : 125
Münzen : 2707
Leben : Keine Verwarnung

BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   Di Feb 19, 2013 11:59 am

Stitch schrieb:
Der PS3-Controller hat doch einen mitgelieferten Kabel, der per USB-Abschluss an die Konsole und am Controller selber angeschossen werden kann. Die Länge des Kabels an sich ist aber ein schlechter Witz.

Um zu vermeiden, das der Controller-Akku leer geht, ist meiner eben permanent angeschlossen. Habe mir aber einen eigenen Kabel zugelegt, der um einiges länger ist.
Diese Kabel habe ich nie zu Gesicht bekommen, wenn ich mal bei jemandem PS3 gezockt habe, weshalb ich das nicht wissen konnte, alle hatten den Controller immer nur ohne Kabel in der Hand und auch auf Bildern sah ich dieses nie.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was haltet ihr von der PS3?   

Nach oben Nach unten
 
Was haltet ihr von der PS3?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: Spielekonsolen :: Sonys Konsolen :: Playstation 3-
Gehe zu: