Mario Universe

Das Fan-Forum zu Super Mario und Nintendo!
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin
 
Dies ist das Archiv des alten Mario Universe-Forums.
Das neue Forum findest du unter:
http://mario-forum.net


(This forum is closed. We have moved to http://mario-forum.net)

 

 Vorstellung von Meister Galaxya

Nach unten 
+6
CrossingAnimal
NDragon1412
Koopa Champ
Mariofan13
Item
Meister Galaxya
10 verfasser
AutorNachricht
Meister Galaxya
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Meister Galaxya


Anzahl der Beiträge : 10
Münzen : 4198
Alter : 25
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya EmptyMi Nov 07, 2012 6:35 pm

Hallo,

ich habe mich vor Kurzem in diesem Forum angemeldet und bis jetzt gefällt es mit hier sehr
Aber als erstes zu mir:

Mein Name lautet Stefan und bin 13 Jahre alt. Ich komme aus Deutschland, genauer gesagt aus Baden-Württemberg. Logischerweise gehe ich noch zur Schule und zwar auf ein Gymnasium.
In meiner Freizeit spiele ich hauptsächlich am PC (der zurzeit kaputt ist :'( ), doch ich spiele auch ein Musikinstrument.

Einen Nintendo 3 DS habe ich auch. Meine Lieblingsspiele sind dort Mario Kart 7 und Dead or Alive.
Ich freu mich aber auch schon riesig auf Animal Crossing New Leaf, das nächstes Jahr erscheinen soll


Liebe Grüße

Stefan
Nach oben Nach unten
Item
Münzenmeister
Münzenmeister
avatar


Anzahl der Beiträge : 451
Münzen : 2518
Ort : Deutschland
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya EmptyMi Nov 07, 2012 6:45 pm

Herzlich Willkommen, Stefan! Ich wünsche dir viel Spaß hier im Forum Very Happy

Mfg Item

Nach oben Nach unten
Mariofan13
 
 
Mariofan13


Anzahl der Beiträge : 701
Münzen : 5844
Alter : 27
Ort : Pilzkönigreich
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya EmptyMi Nov 07, 2012 7:00 pm

Herzlich Willkommen! Auch ich wünsche dir viel Spaß im Forum Wink
Nach oben Nach unten
https://mario-universe.forumieren.com
Koopa Champ
 
 
Koopa Champ


Anzahl der Beiträge : 112
Münzen : 4610
Alter : 23
Ort : -Unbekannt-
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya EmptyMi Nov 07, 2012 7:11 pm

Hey Staefan!^^ Ich bins,taddy aus dem Mario-Land.
Ich wünsche Dir viel Spaß hier. :DD

LG Koopa Champ
Nach oben Nach unten
http://mario-land.forumieren.com/
NDragon1412
Münzenmeister
Münzenmeister
NDragon1412


Anzahl der Beiträge : 388
Münzen : 4728
Alter : 24
Ort : Berlin
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya EmptyMi Nov 07, 2012 7:26 pm

Wilkommen,und Viel Spaß im Forum Smile
Nach oben Nach unten
http://icarus1412.de.tl/
CrossingAnimal
Koopa-Killer
Koopa-Killer
CrossingAnimal


Anzahl der Beiträge : 108
Münzen : 4468
Alter : 24
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya EmptyDo Nov 08, 2012 4:11 pm

Wilkommen,und vel spaß noch im Forum und ich freue mich auch auf Animal Crossing sieht man ja bei namen Very Happy
Nach oben Nach unten
http://pokemon-world.forumieren.com/
Flexy
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Flexy


Anzahl der Beiträge : 71
Münzen : 4414
Alter : 35
Ort : Da wo DU nicht Wohnst.
Leben : 1 Verwarnung

Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya EmptyDo Nov 08, 2012 4:17 pm

Servus und Herzlich Willkommen im Forum.
Nach oben Nach unten
http://steamcommunity.com/profiles/76561198023976228
Choppi
Nachwuchs-Schreiber
Nachwuchs-Schreiber
Choppi


Anzahl der Beiträge : 23
Münzen : 4242
Alter : 29
Ort : zu Hause.
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya EmptyDo Nov 08, 2012 5:54 pm

Willkommen im Forum. Ich wünsch dir viel Spaß (:
Nach oben Nach unten
Mileylein
Gumbas Feind
Gumbas Feind
Mileylein


Anzahl der Beiträge : 58
Münzen : 4390
Alter : 23
Leben : Keine Verwarnung

Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya EmptySa Nov 10, 2012 4:18 pm

Herzlich Willkommen im Forum.Hab noch viel Spaß hier ^^
Nach oben Nach unten
Key2
Münzenmeister
Münzenmeister
Key2


Anzahl der Beiträge : 377
Münzen : 3757
Alter : 23
Ort : zu Hause
Leben : 1 Verwarnung

Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya EmptySa Nov 10, 2012 4:43 pm

Hi viel Spaß hier im Forum Wink
Nach oben Nach unten
http://one-piece-ruffy.aktiv-forum.com/
Gesponserte Inhalte





Vorstellung von Meister Galaxya Empty
BeitragThema: Re: Vorstellung von Meister Galaxya   Vorstellung von Meister Galaxya Empty

Nach oben Nach unten
 
Vorstellung von Meister Galaxya
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Mario Universe :: User Lobby :: Vorstellung-
Gehe zu: